Droht mir die Kündigung?

Liebe@Schafgarbe, kann sein, dass ich vollkommen falsch liege. Aber deine Geburtszeichen ist Steinbock mit Jungfrau AC. So steht es im Profil. Das passt aber nicht zur obigen Radix.
Sonst hätte ich dir heute oder morgen zum Geburtstag gratuliert. Oder irre ich mich?
Du liegst richtig.
Ich habe morgen einen Termin um diese Uhrzeit.
Es geht mir um die Einschätzung des morgigen Gespräches.

Mit meinem Geburtstag hat es nichts zu tun :)

Werbung:
Meinst du, es wäre "unangebrachte" Eigeninitiative?
Dass ist kein Vorwurf, sondern nur eine Nachfrage :)
Ich finde den Vorschlag von daher nicht gut, weil du ja möglichst weiterhin im Rahmen deiner Stellenplatzbeschreibung arbeiten solltest. Degradierst du freiwillig, bürdest du deiner Chefin ein Mehr an Arbeit auf. Ich würde mich zügig an den Betriebsrat wenden.

@Schafgarbe

dann hast du das Begegnungshoroskop eingestellt,
dann ist es kein Fragehoroskop, weil dort der Ac und DC sehr wichtig ist.
Ist bei dem Termin jemand bereits da wenn er stattfindet?
wenn ja dann bist du die Venus

Ich finde den Vorschlag von daher nicht gut, weil du ja möglichst weiterhin im Rahmen deiner Stellenplatzbeschreibung arbeiten solltest. Degradierst du freiwillig, bürdest du deiner Chefin ein Mehr an Arbeit auf. Ich würde mich zügig an den Betriebsrat wenden.
Stimmt auch wieder.
Dankeschön für deine Rückmeldung.

@Schafgarbe

dann hast du das Begegnungshoroskop eingestellt,
dann ist es kein Fragehoroskop, weil dort der Ac und DC sehr wichtig ist.
Ein Begegnungshoroskop war, zumindest für mich, das Ziel.
Ich wollte ja wissen, wie das Gespräch verlaufen wird.

Ist es generell das falsche?
Hab da noch nicht das große Wissen.
Welches wäre denn am sinnvollsten bzw was muss ich eingeben? Dann änder ich gerne was um bzw stell was anderes rein.

Würde ich nicht vorschlagen.
Ich auch nicht, könnte zudem unnötig devot wirken..
Ohne jetzt zu wissen, welche Folgen deine Eigenmächtigkeit für deine Dienststelle hat, würde ich dir raten, klar und deutlich zu deinem Fehler zu stehen, ohne viel Worte (!!) dabei zu verlieren...
Eine Abmahnung ist leider ähnlich unangenehm wie die Kündigung selbst, da sie auf jeden Fall in die Personalakte aufgenommen wird.
Du hast ja schon öfter über dein angespanntes Verhältnis zu deiner Chefin geschrieben...vielleicht geht Morgen eine Türe zu, aber woanders eine auf...

Ich auch nicht, könnte zudem unnötig devot wirken..
Ohne jetzt zu wissen, welche Folgen deine Eigenmächtigkeit für deine Dienststelle hat, würde ich dir raten, klar und deutlich zu deinem Fehler zu stehen, ohne viel Worte (!!) dabei zu verlieren...
Eine Abmahnung ist leider ähnlich unangenehm wie die Kündigung selbst, da sie auf jeden Fall in die Personalakte aufgenommen wird.
Du hast ja schon öfter über dein angespanntes Verhältnis zu deiner Chefin geschrieben...vielleicht geht Morgen eine Türe zu, aber woanders eine auf...
Ich stehe zu meinem Fehler und brauche ihn auch nicht schön zu reden.
Eine Abmahnung kommt in die Akte und bei Beförderungen wird es negativ bewertet - damit kann ich leben.

Dass ich wenig Worte verlieren soll ist eine gute Stütze. Danke. Bevor ich mich nur um Kopf und Kragen rede.

Woanders geht eine Tür auf:
Ich glaube nicht/wenig an Schicksal. Zu viel Kummer schon gehabt.
Aber auf dem Heimweg hatte ich noch ein Telefonat (schon ausgelogt- aber ist egal). Der Anrufer scherzte etwas rum und meinte er könne mir vielleicht helfen.
Da denke ich aber eher ab höflichen Smalltalk.

Werbung:
Zurück
Oben