Droht mir die Kündigung?

Schafgarbe

Sehr aktives Mitglied
Guten Abend,

ich habe heute auf der Arbeit einen bösen Fehler bemerkt, den ich vor ca. 5 Monaten gemacht habe.
Vor 5 Monaten habe ich einen Auftrag unterschrieben, den ich gar nicht unterschreiben dürfte.

"Witzigerweise" kann ich nun gar nicht mehr erklären, warum ich so gehandelt habe.
Wirklich nicht.
Ich hatte Gelder angemeldet, die waren eingeplant und damit war die Sache für mich erledigt und ich habe mich dem ganzen Drumherum gewidmet.

Es steht außer Frage, dass ich meine Kompetenzen in diversen Schritten zu weit überzogen habe.
Auch, wenn ich meine Chefin nicht mag, so hätte ich dennoch mit ihr sprechen müssen.
Auch, wenn sie als Chefin nicht wirklich präsent ist, hätte ich trotzdem kommen müssen.

Nun habe ich morgen ein Gespräch, fühle mich völlig zatterig (ich merke es immerhin und kan dies zuordnen), werde morgen keine Erklärung abgeben können und die Konsequenzen tragen.

Wird mir morgen gekündigt?
So wie ich mein Glück kenne "Ja".

Es ist übrigens egal, ob der Auftrag trotzdem irgendwie geklappt hat. Und auch, dass meine Absichten positiv sind. Dass spielt im ÖD (leider) keine Rolle.

1698162587136.png

Ich freue mich über jede Meinung und Einschätzung.
Dankeschön.

Werbung:
Auch, wenn es das Astro-Thema ist:
Ich habe am Sonntag die Karten gefragt, was diese Woche auf mich zukommt.

Verdeckt:
(oder eher die ?

Quersumme:

Passt doch.
Beendigung, Beruf, Gespräche führen, Vorsicht

Guten Abend,

ich habe heute auf der Arbeit einen bösen Fehler bemerkt, den ich vor ca. 5 Monaten gemacht habe.
Vor 5 Monaten habe ich einen Auftrag unterschrieben, den ich gar nicht unterschreiben dürfte.

"Witzigerweise" kann ich nun gar nicht mehr erklären, warum ich so gehandelt habe.
Wirklich nicht.
Ich hatte Gelder angemeldet, die waren eingeplant und damit war die Sache für mich erledigt und ich habe mich dem ganzen Drumherum gewidmet.

Es steht außer Frage, dass ich meine Kompetenzen in diversen Schritten zu weit überzogen habe.
Auch, wenn ich meine Chefin nicht mag, so hätte ich dennoch mit ihr sprechen müssen.
Auch, wenn sie als Chefin nicht wirklich präsent ist, hätte ich trotzdem kommen müssen.

Nun habe ich morgen ein Gespräch, fühle mich völlig zatterig (ich merke es immerhin und kan dies zuordnen), werde morgen keine Erklärung abgeben können und die Konsequenzen tragen.

Wird mir morgen gekündigt?
So wie ich mein Glück kenne "Ja".

Es ist übrigens egal, ob der Auftrag trotzdem irgendwie geklappt hat. Und auch, dass meine Absichten positiv sind. Dass spielt im ÖD (leider) keine Rolle.

Anhang anzeigen 135482

Ich freue mich über jede Meinung und Einschätzung.
Dankeschön.

Hallo,
sieht aus als wenn du dich total verkriechen würdest,
Mond macht zwar eine Opposition zu Venus dem Gegenüber, aber Mars und Venus machen keinen Aspekt mehr,
so frage ich mich ob es morgen dieses gespräch überhaupt gibt.

Immerhin.
Die Zwischenmenschliche Konstellation wird nicht besser werden.
Hallo,
sieht aus als wenn du dich total verkriechen würdest,
Mond macht zwar eine Opposition zu Venus dem Gegenüber, aber Mars und Venus machen keinen Aspekt mehr,
so frage ich mich ob es morgen dieses gespräch überhaupt gibt.
Hi,
Danke dir für deine lieben Zeilen.
Ja - ich verkrieche mich. Dass kenne ich, kann ich und fahre den "Automatik-Modus" der letzten Jahre.
Eine Verteidigung kann ich nicht vorbringen, die Chefin ist ... nun ja... so wie sie ist und ich habe eben einen schweren Fehler gemacht.
Das Gespräch wird stattfinden. Termin steht.
Ich hoffe mich morgen halbwegs gerade hinstellen zu können (im wahrsten Sinne) und dann zu hören was kommt.

Dann wird es vielleicht "nur" eine Abmahnung geben.
Damit kann ich leben.
Auch, wenn mir Kompetenzen entzogen werden und ich jeden Scheiß bei meiner Chefin vortragen muss - dann ist es eben so. Vielleicht sollte ich dies als Vorschlag morgen einbringen? "nachdenk"

Werbung:
Liebe@Schafgarbe, kann sein, dass ich vollkommen falsch liege. Aber deine Geburtszeichen ist Steinbock mit Jungfrau AC. So steht es im Profil. Das passt aber nicht zur obigen Radix.
Sonst hätte ich dir heute oder morgen zum Geburtstag gratuliert. Oder irre ich mich?

Zurück
Oben