E
Etceterah
Guest
...hat großteils mit der illegalität zu tun was paranoias, verfolgungswahn und psychosen betrifft - ich glaub das der zusammenhang der illegalität unterschätzt wird
ja stimmt, diese psychose kommt da auch noch hinzu
dass alles 10 mal so lang dauert oder nur gelabert wird hängt meiner ansicht auch vom charakter ab ...
ja das sagen se alle
ist auch eine frage des konsumverhaltens und der sorte - das zeugs hat ja auch gegensätzliche wirkungen - also kann es aktivieren oder eben auch narkotisieren
ich rede auch von Kiffern. jemand der es einmal im Monat macht, wird sicher jedesmal so gut abscheissen und sicher nicht aktiv sein, vielleicht in seinem Schädel, der nicht aufhört zu quarken und von einem Gedanken zum anderen springt und die besten Ideen ever hat und in selbiger Minute eh wieder alles vergessen hat.
Und jemand der trainiert ist, wird sich nicht sonderlich davon unterscheiden, ist ja schön wenn man sich selbst genug ist, alles ein bissi intensiver fühlt, oder eben gar nichts empfindet..... und in seiner fettness einfach mal die ganzen Alltagssorgen loslassen kann ist ja auch schön, mit Sicherheit nicht verdrängt, nein......ach du kennst das ja...bestimmt
gut wenn es dir gesundheitlich so sehr geholfen hat, und wenn man davon nicht loslassen kann, dann ist das halt so.
Grüsse^^