Drittes Kind im kosmischen Jahr?

In diesem Jahr stehen wohl die Planeten teilweise so, wie bei meinem Geburtshoroskop 🙈 Entweder hat man dann seine Lebensentscheidungen errreicht oder das Karma zeigt einem mit zum Beispiel Krankheit dass man falsch ist auf seinem Weg 🤷🏻‍♀️
Neinneinnein! Nicht so dolle mit Karma anfangen, das ist zu ungewisser Boden!
Nicht solche Programme im Kopf festsetzen- DAS ist z.B. ME/PLU, solche Glaubenssätze...
Ich schreib später nochmal.

Werbung:
Neinneinnein! Nicht so dolle mit Karma anfangen, das ist zu ungewisser Boden!
Nicht solche Programme im Kopf festsetzen- DAS ist z.B. ME/PLU, solche Glaubenssätze...
Ich schreib später nochmal.
Ja, bitte schreib nochmal, auch zu den anderen Themen ,das hilft mir wirklich meine Gedanken etwas zu sortieren und zu überlegen, welche Richtung soll ich anstreben.

weisst, Jupiter ist kurz im Oktober, November, Dezember d.J. in deinem 5. Haus. er geht dann wieder rückläufig zurück ins 4. aber das 5. Haus hat mit Jupiter grosses Glück für Kinder. auch wenn du kein drittes Kind bekommst, dann bringt Jupiter in deinem 5. Haus für deine zwei Kinder eine wunderbare Zeit und es geht ihnen voll gut! 😃
Wie schön🥰 Ich möchte nur das Beste für meine Kinder. Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine so aufopfernde Mutter bin, es war auch ok, die ganze Zeit. Ich würde es auch nochnal so tun, wenn ich weiß, es ist nur eine begrwnzte Zeit, danach bin ich wieder dran. Nur ich hätte gerne das Wissen, wann diese Zeit ist😅🙈

Auch das Thema finanzen interessiert mich sehr. Mein Mann ist aktuell krankgeschrieben, wir haben ein Haus, 2 Kinder, Geld zu haben ist mir wichtig, uns beiden, wir sind Bankkaufleute🙈 Ich verdiene aber sogar etwas mehr als mein Mann.

Gerne würde ich auch selber noch etwas dazu verdienen mit etwas kreativem, ist das zum scheitern verurteilt? Macht es sinn, jetzt anzufangen? Das wäre auch etwas für mein Wassermann-Wesen.

Nur mein Mann möchte nicht, er ist sowieso noch so ein anderes Thema.

Werbung:
Zurück
Oben