Ich stelle mal eine Grafik ein, auf der man was erkennen kann.
Also, Uranus im Stier macht, auch noch im kommenden Jahr ein Quadrat zu deiner Sonne/Mond Konjunktion.
Da geht es eher um mehr persönliche Freiheit, um den Wunsch nach Befreiung, mehr um etwas Eigenes als um neue Verpflichtungen.
Es steht nicht in den Sternen, was du daraus machst, das sind nur Wegweiser.
Wenn du noch ein drittes Kind haben willst, obwohl du jetzt schon sagst, du hast keine Zeit mehr
für dich, aber trotzdem, dann willst du es.
Daran kann dich keiner hindern, auch die Sterne nicht.
Es hängt vllt davon ab, was hinter dem Wunsch steht, das würde ich mich fragen an deiner Stelle.
Willst du 3 Kinder haben, weil du das immer schon wolltest? Willst du noch ein Kind, weil du nicht weißt, was du sonst noch machen könntest?
Das sind einfach nur Fragen, die mir einfallen, weil ich es ein bisschen widersprüchlich finde, was du sagst...
Außerdem läuft Neptun ins Quadrat zu deiner UR/SA Konjunktion. UR/SA ist dieses Gefühl, keine Freiheit zu haben im Leben oder oft darum kämpfen zu müsssen.
Wenn du kein weiteres Kind bekämst, dann würde sich die Frage stellen, was mache ich jetzt mal, um mehr Freiheit zu bekommen unter diesem Transit. Wenn du eins bekommst, ist die Frage geklärt, weil sie sich dann gar nicht mehr stellt,
sondern das Leben wieder Eigendynamik aufnimmt.
Es ist also insgesamt dieselbe Frage, um die es geht...