Dringend!

Mosaikstein

Mitglied
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
202
Ort
Steiermark
An alle die gute Kontakte zu Engel und positiven Energien haben:

Mein Freundinn hat heute einen Selbstmordversuch gemacht.

Sie war total überfordert, sie ist Krankenschwester, hat eine kranke Mutter zu versorgen, eine Manisch depressive Schwester und eine zweite Schwester die sich scheiden ließ und für alle ist bzw. war sie Ansprechpartner und hat sich für alle eingesetzt.
Ihr Sohn lernt sehr schlecht und macht gerade eine Gärtnerlehre, was ihr noch zusätzlich Sorgen machte.


Bitte, bitte sendet so viel Licht, Liebe und Hoffnung und was nur irgendwie positiv ist, damit es ihr bald wieder besser geht und sie einen Ausweg sehen kann.

Danke!
 
Werbung:
:liebe1: die Energien von Michael (Stärke, Schutz), Jophiel (Zuversicht), Chamuel (Liebe), Gabriel (Für-sich-selbst-sprechen), Raphael (Heilung) und vor allem von Seraph Rose Aura (Liebe, Liebe, Liebe) sind schon unterwegs.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
es tut mir sehr leid für deine freundin,es ist oft sehr schwer was menschen erleiden müssen,ich werde sie in mein gebet einschliesen,sili65
 
Danke für eure Gebete und guten Energien!

Meine Freundin ist jetzt wieder zu Hause und verdrängt die ganze Angelegenheit.

Sie hat aber bei einer Ärztin ihre Chakren austesten lassen und bekommt homöopathische Mittel ( Chavita und Amvita) zur Blockadenlösung des 6. Chakras.
Ich habe keine Ahnung ob es hilft, ich hoffe es aber sehr.

Sobald es was Neues gibt melde ich mich wieder,
 
Werbung:
Zurück
Oben