Dreierlegung, Deutungshilfe bitte!

Mondkatze82

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
858
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade mit den Lenormands angefangen.
Zu dieser kleinen Dreierlegung hätte ich gern Meinungen. Ich habe schon was im Kopf, bin aber unsicher.

Fragestellerin ist eine Sie, Frage "Situation zwischen mir und ihm". Es hat ein Kontaktabbruch stattgefunden.



Was meint ihr? Freue mich auf Impulse!

Gruß
Mondkatze
 
Werbung:
Hallo liebe Mondkatze,

ich bin zwar auch noch Anfängerin im Kartenlegen aber geb Dir gerne meine Meinung ab :rolleyes:

Also für mich sehen diese Karten nicht so positiv aus...ich bin der Ansicht das diese Situation zwischen den beiden sozusagen eine Gefahr (Sense) für die Heiterkeit (Blumen) ist und daher nicht gut. Da die Spitze der Sense in Richtung Blumen geht würde ich sagen das dieser Kontaktabbruch und diese Negative Entwicklung sehr plötzlich stattgefunden haben. Die Eulen deuten für mich auch auf Sorgen und Aufregung hin.

Das sind so meine Gedanken dazu...bin gespannt auf die Antworten und Meinungen der Profis hier im Forum :)

Lg Sabine
 
Hallo Mondkatze,
ich sehe : eine unerwartete Einladung (evtl. ein Blumenstrauß als Geschenk) , die im ersten Moment glücklich macht, jedoch sehr gemischte Gefühle bei der Fragestellerin im Nachhinein hinterläßt.
L.G. Heike
 
Hallo Mondkatze
In deiner Legung taucht weder die Dame noch der Herr auf. Die Karten möchten aber trotzdem auf etwas hinweisen, weshalb es den Kontaktabbruch gegeben hat. Als Erstes haben wir die Sense - das würde auf den Abbruch hinweisen. Danach kommt die Blume - sie steht für ein Mädchen in der Pubertät oder ein Fötus. Aber sowohl Sense (Spritze) als auch Blume (Marihuana) sind auch Suchtkarten und die Eulen sind die Beamte.
Wenn du die Quersumme der Karten nimmst (10+09+12= 31) - hast du die Sonne - mit deiner Frage also etwas Aggressives
Als Skatsymbole hast Karo (für materielle Dinge) und Pik (für Leiden in der Liebe) - aber es fehlt das Herz. Es ist der Karo Bube und die Pik Dame. Die Personen werden in direkt angezeigt, mit ihren betreffenden Eigenschaften - da geht es um Macht und Rechthaben...
Es gäbe also mehrere Deutungsmöglichkeiten. Du kannst die Spekulation ausschalten in dem du noch eine oder zwei Karten dazu legst.
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo ihr Drei,

ich danke euch herzlich. Ich hatte so interpretiert: Sie kann froh sein, dass es vorbei ist, das Ende ist ein Geschenk. Die Angelenheit wird sich bald zerstreuen. Wenn ich mir jetzt Dieters Deutung durchlesen, war das ja ganz schön oberflächlich betrachtet. Bin ganz erschrocken, was man aus so 3 Karten alles lesen kann.
Ich kann mit allen drei Deutungen was anfangen. Das komische ist, alle drei sind anders und alle passen...


Lieben Gruß
Mondkatze
 
Werbung:
Hallo ihr Drei,

ich danke euch herzlich. Ich hatte so interpretiert: Sie kann froh sein, dass es vorbei ist, das Ende ist ein Geschenk. Die Angelenheit wird sich bald zerstreuen. Wenn ich mir jetzt Dieters Deutung durchlesen, war das ja ganz schön oberflächlich betrachtet. Bin ganz erschrocken, was man aus so 3 Karten alles lesen kann.
Ich kann mit allen drei Deutungen was anfangen. Das komische ist, alle drei sind anders und alle passen...


Lieben Gruß
Mondkatze

Tja, das ist dann wohl die Vielfalt aus der Natur ;-)
 
Zurück
Oben