Ich bitte euch lieb um Deutungshilfe

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Ich kann nicht deuten, ich bin zu befangen bei diesem Thema. Ich kopiere eine Legung von Lilit02 hier herein, weil hier wohl mehr Deutungshilfe zu erwarten ist.

Die Frage, die ich stellen sollte, lautet:

was hält einen Freund von mir an einer Frau und wie kann er sich lösen (er ist total durch den Wind und fühlt sich mit seiner "Anhaftung" sehr unwohl, sie sind getrennt, aber er schafft den endgültigen Schnitt nicht)?

Bitte deutet mit, ich kenne diesen Mann seit Jahren und ich kann nicht neutral sehen (kenne auch diese Frau). Ich danke euch sooo sehr.


02-03-04
05-01-06
07-08-09

12-11-09/32
10-20-24/09
30-03-31/10
gesamt-qs 15/06

/
/
/

/
 
Werbung:
liebes fischi,

ich werd mich mal versuchen, auch wenn ich die frage irgendwie schwierig zu deuten finde und doch noch anfängerin bin.

mir fällt als erstes das schiff an 8. stelle auf. das schiff deutet ja an, dass etwas ohne jemandes zutun kommt - in diesem fall die trennung. vielleicht braucht dein freund noch zeit. er scheint sich ziemlich unklar über seine gefühle zu sein. aber ich denke die lösung kommt von ganz allein.
ich denke auch, dass für ihn alles gut ausgeht und er stärker wird durch diese sache (sonne, bär).

vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter?
 
ich versuche mich nun auch mit einer deutung

der park und dahinter der berg zeigt ja das er blockiert ist und sich verschliesst, es nicht offen zeigt.
sein herz ist verletzt und das nimmt ihm die kraft (bär) mit der harmonie ist es wohl zur zeit schlecht bestellt, neblig und undurchsichtig.
es macht ihn nervös weil er nicht streiten mag, sich aber auch nicht auseinandersetzen mag mit der situation.
das was er bräuchte wäre eher heilung in sich drin damit er wieder klar denken kann.
ich glaube aber das er es schafft auf distanz zu gehen und seine energien zu sammeln damit er den schritt endgültig machen kann (lilie-schiff-sonne/sense)

ich wünsche ihm von herzen die nötige kraft um loszulassen :trost:
 
ich frage mich wo all jene bleiben die immer so schnell sind mit anfragen und wenn frau dr. fischi ;-) mal um hilfe bittet dann passiert einfach gar nichts!!!!!

ist denn wirklich niemand bereit etwas dazu zu sagen, mitzudeuten für fischis blatt, echt nicht............ich versteh das nicht wirklich:wut1:
 
ich frage mich wo all jene bleiben die immer so schnell sind mit anfragen und wenn frau dr. fischi ;-) mal um hilfe bittet dann passiert einfach gar nichts!!!!!

ist denn wirklich niemand bereit etwas dazu zu sagen, mitzudeuten für fischis blatt, echt nicht............ich versteh das nicht wirklich:wut1:

hey lilit02, das hab ich mich auch schon gefragt ... vielleicht meldet sich ja doch noch wer.
 
ach fischi meine knuddelbacke.

ich finde lilith hat es schon super gedeutet. hätte es gerne mit dir übern messi gemacht. aber nu muss ich hier ran.

leider ist der berg in der mitte versteckt. ich denke mal er wird die öffentlichkeit im moment auch meiden.
unnötige sorgen hat er. gespräche werden kommen. mit versteckten fuchs. er wird nicht ganz die wahrheit erzählen. (nicht bös gemeint. aber er kann sich im moment nicht öffnen, schwäche)
was möchte dieser mann von der anderen. na homanie wird er nicht finden. daher wird er sich rückartig zurückziehen. und das wird ihn gut tun. ich finde das blatt endet nicht übel. sonne herz==== möchtest du ihn noch platz geben in deinen herz? ich denke mal, er wird immer wieder ankommen. es bereitet ihn auch kummer.

hättest du ihn in einer anderen reihenfolge gelegt. wäre sense herz gewesen. versteckt der bär. loslassen oder nicht?? süsse ich weiss es ist schwer. nu es wird immer das, selbe leid sein.


süsse, hab da lieb.


@ lilith. ich finde es auch schlimm zu sehen, das hier kaum einer mit wirkt in diesen thread. annhemen können alle, aber geben kann keiner.
 
meinste es ist das richtige deck/ richtige frage , wieso er???

vieleicht hättest du sie anders stellen sollen. das ist ein deck, dass auf ihn besogen ist. manches traut man sich nicht im raum zuwerfen. weil wir/ich dich nicht verletzen möchte.
 
er wird auch den schnitt schaffen. ich denke mal. es wird nicht mehr so lange sein. bis winter sollte er es auch hinter sich gelassen haben. vieleicht hilft es dir.

maaaaaaann fischi komm mal her. bei mir haste urlaub.
 
Werbung:
Zurück
Oben