Dreiecksbeziehung zu Ende...

Werbung:
Voilá:

Die Frage war: Welche Verbindung besteht zwischen mir und dem "anderen" Mann?

16.jpg
15.jpg
02.jpg
34.jpg
35.jpg
09.jpg
03.jpg
25.jpg

01.jpg
04.jpg
33.jpg
10.jpg
23.jpg
11.jpg
26.jpg

Kommt da noch was - oder ist das alles ?

Wow,

Herr (28) und Dame (29) quasi "hauteng" aneinander - so etwas sieht man in großen Kartenblättern ja doch vergleichsweise eher ziemlich selten ...

Und endlich liegt der andere Mann mal nicht zig Kartenreihen unterhalb von Dir wie in Deinen bisherigen Kartenblättern, liebe @Steinböckin ...

Da hat aber bereits rein optisch ein ziemlicher "Aufstieg" des anderen Mannes zu Dir stattgefunden ... wenn das mal kein Zeichen ist ...

Jetzt haben Dich entlarvt, liebe @Steinböckin! :lachen::lachen::lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Herr (28) und Dame (29) quasi "hauteng" aneinander - so etwas sieht man in großen Kartenblättern ja doch vergleichsweise eher ziemlich selten ... und endlich liegt der andere Mann mal nicht zig Kartenreihen unterhalb von Dir, liebe @Steinböckin ... :lachen::lachen::lachen:
Ja, das hat mich jetzt auch erstaunt - und gefreut. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich mich beim Ziehen wirklich nur auf ihn und mich konzentriert habe und nicht auf die komplizierten Rahmenbedingungen.

Wow,

Herr (28) und Dame (29) quasi "hauteng" aneinander - so etwas sieht man in großen Kartenblättern ja doch vergleichsweise eher ziemlich selten ...

Und endlich liegt der andere Mann mal nicht zig Kartenreihen unterhalb von Dir wie in Deinen bisherigen Kartenblättern, liebe @Steinböckin ...

Da hat aber bereits rein optisch ein ziemlicher "Aufstieg" des anderen Mannes zu Dir stattgefunden ... wenn das mal kein Zeichen ist ...

Jetzt haben Dich entlarvt, liebe @Steinböckin! :lachen::lachen::lachen:

stimmt, aber das herz liegt weit weg , mir fehlen hier die Liebe und das wirklich Bindende in Hinsicht partnerschaft,
er fühlt sich familiär gebunden und @Steinböckin ist emotional verstrickt in der kommenden zeit, Sexualität ist für mich möglich und ein Vorherrschendes element der verbundenheit.

Auch schient mir hier eine tiefe Verbundenheit in Hinsicht Verstrickung zu liegen, die für beide gilt, aber er dieses Thema nicht anschauen mag, dann wird es wohl bei ihm auf anderer Ebene weiterwirken.

mir fehlen hier die Liebe und das wirklich Bindende in Hinsicht partnerschaft,

Ach @flimm, Du "Spielverderberin" ... :lachen::lachen::lachen: :ironie:

Aber ja, dass das Herz (24) und der Anker (35) von beiden weit entfernt liegt, ist mir natürlich auch aufgefallen - ich mag aber gerade irgendwie kein redensartliches Haar in der Suppe suchen ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben