Drei Karten...für den Tag!

Hallo angel,
ich deute sie so:
dein Mann hat mit irgendwelchen Verwicklungen zu tun gehabt,
die er aber noch nicht durchschaut hat
und die werden ihn noch weiterhin beschäftigen.
es könnte sich auch um elektrische Kabel oder Schläuche handeln........

servus
connie
 
Werbung:
Dank euch....naja....die nächsten medis die meinen körper belasten....hoffe nur das es diesmal was bringt......

so aber nun meine Karten für heut DI.1.02.....

=

ich habe was vor meinem Mann zu verbergennein oder mein mann vor mirnein ...wovon ich von einer weiblichen person erfahre....das sie die selben probleme hatte wie ich...dann ja

ich weiß nicht.....ich will die schlange nicht als komplikationen deuten.....worum sich mein mann kümmert....wieder Medi-bereichja,ja,ja.........bauch und magenkrämfe..und noch schlimmer...ich nehm auch alles mit....er hat sich dann gekümmert mir tee gekocht...

vielleicht erfahre ich was von einer frau über meinen mann...von meiner schwiegermann...nö...höstens das sie auch krank war....

lg angel

lg angel

 
hallo angel
ich würde sagen das du neuigkeiten erfährst, eine nachricht oder schriftl. wovon du noch nix weißt oder nicht dran denkst. eine situation wird dadurch beendet und somit kommt allmählich die pos. wende.ich hoffe das es mein gesundheitszustand is der jetzt ne wendung erfährt und auch was mit einem wunschund meinem mann zu tun hat....besser es betrifft uns beide könnte die arbeit betreffen, evtl die deines mannes. etwas was sich bisher hinzieht und mit einem wunsch zu tun hat oder einen wunsch an dem gearbeitet wird. aber ich denke das es eher deinen/einen mann betrifft...dalso das erfreuliche wovon du erfährst.

oder einfach nur... eine gemeinsame bekannte meldet sich und ladet euch ein.
es gibt auch einen tageskarten thread
https://www.esoterikforum.at/threads/63060
lg jessey

lg angel



 
Hallo angel,
ich deute sie so:
dein Mann hat mit irgendwelchen Verwicklungen zu tun gehabt,
die er aber noch nicht durchschaut hater hat mit mir zu tun weil ich umlage....und hat sich um mich gekümmert
und die werden ihn noch weiterhin beschäftigen.
es könnte sich auch um elektrische Kabel oder Schläuche handeln........nein magen und darm....

servus
connie

lg angel
 
also ganz einfach gesagt (im nachhinein *g*)...auf deinen mann kam etwas zu wovon er noch nix wußte, ein kleiner umweg in bezug auf seinen tagesablauf ;) buch in reiter dahinter brief + buch = 53 = 08, also der krankheitsbefund von dem er nix wußte und mit schlange...magen darm :D
hm...schlange in klee, nur für kurze zeit

wünsch dir gute besserung
lg jessey
 
also ganz einfach gesagt (im nachhinein *g*)...auf deinen mann kam etwas zu wovon er noch nix wußte, ein kleiner umweg in bezug auf seinen tagesablauf ;) buch in reiter dahinter brief + buch = 53 = 08, also der krankheitsbefund von dem er nix wußte und mit schlange...magen darm :D
hm...schlange in klee, nur für kurze zeitgenau...bin zwar jetzt nicht wirklich auf dem posten...aber das wird schon wieder

wünsch dir gute besserungdanke
lg jessey

lg....angel
 
hab auch gleich lust bekommen zu legen für mich.
die karten sind für mittwoch 02.02 da ich an diesem tag einen arztbesuch habe beim endokrinolog.

/

jaja über den tieferen sinn einer krankheit nachdenken (12) ich mache mir meine gedanken dazu das stimmt aber lassen wir den mittwoch kommen und schauen was er mir bringt.

nun kann ich berichten wie der arztbesuch war.
meine lymphen am linken venenwinkel sind etwas geschwollen, im ultraschall sah man das sich da ein kleiner knoten gebildet hat. mit ziemlicher sicherheit ein fetteinschluss da das blutbild gut ist ausser das es eisenmangel anzeigt. ein kleiner verdacht auf hashimoto besteht aber das konnte sie mir noch nicht bestätigen, muss in etwa 3 monaten wieder zur kontrolle.
 
hallo angel,
da lag ich ja wieder mal voll daneben, aber mit Krankheiten und deren
Begleiterscheinungen hab ich mich noch nicht beschäftigt..............
na ja, dann sollte das vielleicht ein Hinweis für mich sein, diese
Aspekte nicht einfach aussen vor zu lassen............

servus
connie
 
hallo angel,
da lag ich ja wieder mal voll daneben, aber mit Krankheiten und deren
Begleiterscheinungen hab ich mich noch nicht beschäftigt..............
na ja, dann sollte das vielleicht ein Hinweis für mich sein, diese
Aspekte nicht einfach aussen vor zu lassen............

servus
connie

ach mach dir nichts draus...das kommt von ganz alleine...grins

heute gehts auch wieder....hoffe ich zumindestens

lg angel
 
Werbung:
so meine karten für den 3.02



gesamt==

so gespräche stehen an mit ner männlichen älteren person(mein Papa)....die mich belasten könnten oder noch blockiert liegt.

es könnte um eine Reise gehen...

12+15=27...die nachricht, das telefonat....2+7=9...was ich warscheinlich mit einer frau führe...
12+21=33...mit sicherheit...3+3=6 was aber noch im unklaren liegt
15+21=36....die belastung...3+6=9 durch eine frau oder aber auch krankheit

führ ich das noch zusammen9+6+9=24....oh...herz...2+4=6....unklarheiten

mal schaun was ihr seht!

lg angel
 
Zurück
Oben