Drei Karten...für den Tag!

Hallo enja.......
deine tageskarten deute ich so

du hast mit einer wichtigen Angelegenheit abgeschlossen
und bist bereit für etwas neues, vielleicht eine neue Bindung
oder
du hast mit einer Sache abgeschlossen, sie ist für dich "beerdigt",
ist aus dieser "Sache" vielleicht ein kind hervorgegangen, mit dem du dich
sehr verbunden fühlst. ( wenn du die Mutter bist, wäre das ja logisch grrr)

bin gespannt auf deinen kommentar
servus
connie
 
Werbung:
hi angel.. danke nochmal fürs deuten...:danke:

habs oben rot dazu gefügt....

hab heute wieder so eigenartige Tageskarten am morgen gezogen...

qs

8+4 4+13 8+13

25+8 4+25 13+25=38


denke neubeginn ist noch blockiert - es fallen wichtige gespräche an... ich denke es geht um beziehungen...

danke shon im vorhinein...
glg enja77


Hallo liebe Enja

Mit den ersten 3 Karten und der QS könnte ich noch einigermassen mithalten. :D Aber woher hast du plötzlich so viele andere Karten? :confused: Magst du mir als totalen Anfänger in den Lennis das vielleicht erklären? :tomate::danke:
Sind das irgendwie noch die Häuserdeutungen oder so? *Schon wieder voll den Durchblick verloren habe*


So dann mal zu meinen Tageskarten für morgen.


=


Hmm ehrlich gesagt keine Ahnung. :confused:

Die Sonne deute ich als etwas schönes, Wärme, sich wohl fühlen, vielleicht auch Glück bringen. Nur was soll denn da der Bär darstellen? Eine schicksalshafte Begegnung mit einem älteren Menschen? und was um himmelswillen will denn da die Sense sagen? Das ich etwas beenden sollte?

Hmm Fragen über Fragen. Bin über eure Interpretationen sehr dankbar. :danke:
 
Hallo liebe Enja

Mit den ersten 3 Karten und der QS könnte ich noch einigermassen mithalten. :D Aber woher hast du plötzlich so viele andere Karten? :confused: Magst du mir als totalen Anfänger in den Lennis das vielleicht erklären? :tomate::danke:
Sind das irgendwie noch die Häuserdeutungen oder so? *Schon wieder voll den Durchblick verloren habe*
also ich zähle zuerst alle karten zusammen... = QS
dann karte 1 + karte2 ..dann karte 1 + karte 3 Karte 1 + QS
dann karte2 + karte3.... karte 2 + qs ... karte 3 + qs....
es sollte mir helfen ein bisschen tiefer rein zu gucken....:)
ist das verständlich....wenn nicht nochmal nachhacken....;)


deutung für dein blatt kommt gleich.... muss noch schnell weg... (sohn abholen)

So dann mal zu meinen Tageskarten für morgen.


=


Hmm ehrlich gesagt keine Ahnung. :confused:

Die Sonne deute ich als etwas schönes, Wärme, sich wohl fühlen, vielleicht auch Glück bringen. Nur was soll denn da der Bär darstellen? Eine schicksalshafte Begegnung mit einem älteren Menschen? und was um himmelswillen will denn da die Sense sagen? Das ich etwas beenden sollte?

Hmm Fragen über Fragen. Bin über eure Interpretationen sehr dankbar. :danke:

bis gleich..
 
Dankeschön fürs Erklären. Habe es verstanden, du hast die Zahlen ja sogar noch dazu geschrieben. Hätte ich mal mehr überlegen müssen. :tomate::)

Hui mit so vielen Karten wird die Tagesdeutung aber sehr schwierig, jedenfalls für mich Anfänger. :D

Ich versuchs aber trotzdem mal. Einfach nur rein intuitiv ohne Buch... Kann damit also auch völlig falsch liegen. :tomate:

Ich persönlich finde die += sehr interessant. Da denke ich das in der Beendigung einer Verbindung dein Schlüssel liegt um weiterzukommen. Das es aber auch Konflikte bringen wird und Gespräche folgen, bis ein Neuanfang der jetzt noch hinter dem Berg steht, beginnen kann.

Irgendwie so. :confused:

Finde ich jedenfalls sehr interessant das du dir Karten alle quasi nochmals zusammenzählst. Da kommen wirklich noch sehr hilfreiche Sachen dabei raus.
 
Also ich versuche in meiner Legung jetzt die einzelnen Karten auch nochmals zusammenzuzählen. Vielleicht bekomme ich dadurch ja mehr Durchblick.

So macht das wirklich Spass, wenn man jemand hat zum Austauschen. Danke dir ganz herzlich. :danke:

Also nochmals meine Legung

=

31+15= 31+36= 31+10

15+36= 15+10=

36+10=


So ich hoffe ich habe das so richtig gemacht.


Hmm da hier so oft die Sense kommt, denke ich mir das ich vielleicht mit irgendwas abschliessen soll. Nur mit was? Mit einem Neuanfang abschliessen, mit Ideen abschliessen... Es braucht noch Zeit (Baum)

Wolken/Schlange Konflikte mit einer Frau?

Bin mal gespannt auf die Deutungen. :zauberer1
 
Also ich versuche in meiner Legung jetzt die einzelnen Karten auch nochmals zusammenzuzählen. Vielleicht bekomme ich dadurch ja mehr Durchblick.

So macht das wirklich Spass, wenn man jemand hat zum Austauschen. Danke dir ganz herzlich. :danke:

Also nochmals meine Legung

=

31+15= 31+36= 31+10

15+36= 15+10=

36+10=


So ich hoffe ich habe das so richtig gemacht.


Hmm da hier so oft die Sense kommt, denke ich mir das ich vielleicht mit irgendwas abschliessen soll. Nur mit was? Mit einem Neuanfang abschliessen, mit Ideen abschliessen... Es braucht noch Zeit (Baum)

Wolken/Schlange Konflikte mit einer Frau?

Bin mal gespannt auf die Deutungen. :zauberer1

=

31+15= 31+36= 31+10

15+36= 15+10= krieg ich raus

36+10=

die sensen sind wirklich sehr oft drin....

hast du eine op geplant?
sehr verwirrend....
 
Ups da habe ich wohl etwas zuviel zusammengerechnet, wie bei den Tarotkarten. :tomate:

Dankeschön fürs korrigieren.:danke:

Edit:

Nein eine OP ist nicht geplant. Bin auch nicht krank oder so, also nicht das ich wüsste. Fühle mich fit und fidel. :D
 
Werbung:
also ich steh echt an....

hilfe!!!

Hmm bin auch heute noch ratlos darüber und immernoch fit. :D


Aber nichts desto trotz versuche ich jetzt mal die Legung für morgen (Sonntag)


=

31+19= 31+26= 31+13=

19+26= 19+13=

26+31=


Hmm also ich versuche es mal ganz intuitiv....

Irgendwie dauert es wohl länger bis ich aus dem Turm "ausbrechen" kann. Denn da ich nicht krank bin, deute ich es mal so. Ich hoffe ich lande morgen nicht plötzlich im KH :D

Das es dazu viele Gespräche braucht, bis ich etwas beenden und mit etwas neuem Anfangen kann. Ein Geschenk wird mich weiterbringen. :confused: Mit dem Buch bin ich etwas überfordert sowie auch mit dem Mond...

Es wird auf jeden Fall Gespräche benötigen, das etwas Neues beginnen kann.


Wie sind euere Deutungen dazu? Würde mich sehr interessieren, ich blabberle da einfach irgendwas vor mich hin. :tomate:


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Zurück
Oben