kann mir jemand die deutung sagen?

chokini

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2004
Beiträge
4
Ort
wien/österreich
ich beschäftige mich erst kurze zeit mit den lenormand-karten.
bei meiner letzten legung KREUZLEGUNG (meine berufliche zukunft betreffend) legte ich für:

Heute (über der Dame Karte 29): Karte 23 Mäuse
Heute (unter der Dame): Karte 30 Lilie
Vergangenheit (neben der Dame links): Karte 17 Storch
Zukunft (neben der Damen rechts): Karte 8 Sarg

ich kann es nicht deuten.... bitte um hilfe
danke lg chokini
 
Werbung:
Hallo chokini

Puuh ich würd dir ja gern helfen nur ich glaub die Legung sagt nicht soviel aus....

Ich versuch es mal so , ich kenne das so das über der Dame hat sie im Kopf und das unter Ihr tritt sie mit Füßen, was ihr im rücken liegt ist Vergangenheit und das davor die Zukunft....

So würd ich meinen das an Ihr die Mäuse nagen und sie hin und her gerissen ist. Sie wird Kummer haben könnte auch das sie evtl. Gesundheitlich nicht auf der Höhe ist....aus meinem Bauch raus würd ich im groben Meinen sie möchte in der Familie etwas ändern , das nicht so ganz hin haut. Ist dadurch sehr verunsichert und das ganze macht sie traurig....

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen? War das ein auszug aus einem Großen Blatt oder hast du einfach gelegt?

Gruß Celicia
 
Hallo chokini,
ich kenne mich zwar mit der Legung auch nicht aus, aber möchte es auch mal probieren. Du sagtest, du hättest auf den Beruf bezogen gelegt, also werde ich mich daran orientieren.... (nur warum hast du denn dann nicht den Anker in die Mitte gelegt?)
In der Vergangenheit hast du dich mit einer beruflichen Veränderung auseinandergesetzt... gedanklich? Oder hatte sich etwas für dich verändert?
Zur Zeit fehlt dir beruflich die Harmonie, du trittst sie auch mit Füßen, könnte also auch sein, dass du momentan nicht gerade etwas harmonisches zur Arbeit beiträgst? Hast du Angst, dass du deine Arbeit verlierst? Und fehlt dir einfach die Unterstützung auf der Arbeit? (Sorry, habe keine Berufsinfos von dir)
In der Zukunft liegt beruflich für dich eine Sackgasse, dass heißt, entweder arbeitslos oder es geht so weiter, wie es ist, wenn du bei dir nichts änderst. Es ist einfach eine berufliche Veränderung nötig, damit es für dich wieder positiv laufen kann.

Kannst du das einsortieren?
Bin gespannt auf dein Feedback... wo bin ich daneben geknallt? ;-)
Lg, sternchen
 
Werbung:
Zurück
Oben