Drei Karten...für den Tag!

hab auch gleich lust bekommen zu legen für mich.
die karten sind für mittwoch 02.02 da ich an diesem tag einen arztbesuch habe beim endokrinolog.

/

jaja über den tieferen sinn einer krankheit nachdenken (12) ich mache mir meine gedanken dazu das stimmt aber lassen wir den mittwoch kommen und schauen was er mir bringt.

also, ich meine die karten stehen für den hormonhaushalt aus der gesundheitssicht heraus. lilien und fische = hormon-lymphe-haushalt.
ein neuer wert der heraus kommt, oder eine neue art therapie wird auf ein problem angewandt, dass bisher kummer bereitet hat.
kannst du damit was anfangen?
 
Werbung:
also, ich meine die karten stehen für den hormonhaushalt aus der gesundheitssicht heraus. lilien und fische = hormon-lymphe-haushalt. ja das ist so, ich gehe zum endokrinolog weil ich hormonelles problem habe und dadurch auch die lymphen reagieren, gut gedeutet :thumbup:
ein neuer wert der heraus kommt, oder eine neue art therapie wird auf ein problem angewandt, dass bisher kummer bereitet hat. das kann ich jetzt noch nicht sagen, muss mich noch gedulden bis mittwoch.kannst du damit was anfangen?

ja ich kann absolut was damit anfangen und danke für die deutung.
 
ach sooooo........ich bin doch eine Schlafmütze :tomate::tomate:

es geht um ein Ungleichgewicht in deinem Hormonhaushalt.......ja das stimmt leider :tomate:..Resultat ist nach wie vor ...... Kind dafür bin ich zu alt oder Neuanfang........ vielleicht mit neuen medikamenten oder eine therapieform die mir hilft.

lg

lg zurück und danke fürs deuten.
 
Hallo angel........

eine freundschaftliche Begegnung, die dich kurzfristig glücklich machte,jan waren kurz bei freunden auf nen kaffee , wirklich nur ganz kurz.
trennt sich wieder, oder auch distanziert sich..............da ist eine Frau
der Beweggrundstimmt meine schwiegermama..grins

also, wenn du die Schlange bist, hast du heute einen schönen Tag,im groben schon....bis auf meine gesundheit...da scheit doch noch nicht alles in ordnung!

ob das so richtig ist, werden wir sehen, wenn du Feedback gibst
einen schönen Sonntag nochdu machst das garnicht mal so übel:welle:
servus
connie

danke und lg Angel
 
hi angel7171 hm etwas dreht sich bei dir heute einzig&alleine nur um die freundschaft. Freundschaft und Famielevielleicht fühlst du dich freundschaftlich von einer (eventuell frau) heute alleine gelassen. die schwester von meinem mann is wo wir kammen schnell weck...da der sohn krank ist und keinen anstecken solltedie sicherheit ist im turm also wäre da nicht ganz so da.

anke und lg angel
 
Hallo Angel, auch hier möchte ich mich gerne versuchen auch wenn ich wirklich wirklich noch am lernen bin.

Hmm schwierig. Bei mir steht ja die Schlange für Mutter oder Geliebte...sowas eben.ja schwiegermama

Thema bei dir heute ist dein Freundeskreis bzw deine Familie, Menschen die dir sehr nahe stehen....ja familie.und freunde...richtig
Es geht um Sicherheit/Treue/ vielleicht Verständnis, über die du dir nicht im klaren gewesen bist.Der nebel lichtet sich heute und führt zu einer gewissen Distanz.... evt auch zu einer Trennung?naja is schon nen etwas schwierigeres verhältnis in der fam....woran ich schon seit weinachten arb. damit man wenigstens vernünftig umgehen kann...




lg
Verzaubert

lg angel und danke
 
möglicherweise siehst du im moment nicht so klar wegen einer freundschaft zu einer fraues gibt da nen sehr gespanntes verhältnis in der fam...wo ich am arbeiten bin 18+33=51=06 und ziehst dich für den moment etwas zurück in den turm. das is ehr sie18+19=37=10 du möchtest nicht verletzt werden von ihr 33+19=52=07ihr sohn is krank und sie wollte das baby nicht anstecken

mal sehen was du uns berichtest.

danke und lg angel....
 
hab auch gleich lust bekommen zu legen für mich.
die karten sind für mittwoch 02.02 da ich an diesem tag einen arztbesuch habe beim endokrinolog.

/

jaja über den tieferen sinn einer krankheit nachdenken (12) ich mache mir meine gedanken dazu das stimmt aber lassen wir den mittwoch kommen und schauen was er mir bringt.

Hey das gespräch und untersuchungen müßte absolut positiv für dich verlaufen....du wirst etwas neues mit nach Haus bekommen (13=1+3=4)

lg angel
 
Werbung:
So für MO...31.01

==

hindernisse , finanzele verluste
oder hindernisse das wasserhaushaltes...oder medikamente....worüber gespräche geführt werden...

ich steh gerade auf der leitung#lg angel
 
Zurück
Oben