Drei Karten...für den Tag!

ich stell mal wieder welche rein....wer lust hat kann mit deuten....grins

1.2.3 =

sieht nicht besonderst leicht aus....mal schaun

es geht um gesundheitsfragen...
in der öffendlichkeit/ wo viele Menschen sind...wird nen wandel stadfinden/neustart...damit was neues entstehen kann/ kind....

lg
 
Werbung:
es geht um gesundheitsfragen...
in der öffendlichkeit/ wo viele Menschen sind...wird nen wandel stadfinden/neustart...damit was neues entstehen kann/ kind...
es ging um gesundheit...und meinen kinderwunsch....es ist erstmal stillstand...bis bei mir wieder alles okay ist!
ich seh es so:

offen für Veränderungenja bin ich, etwas altes geht und was neues kann kommen
die QS deute ich hier als Wurzeln fassen, langsames Wachstum mit Bestand
auch wahr ich muß es jetzt etwas langsamer es angehen...abwarten angesagt

servus
connie[/QUOTE]

bewerbungen waren auch noch ein thema....
lg angel
 
also für heute....30.01

=

na mal schaun....gutes gelingen in freundschafte dingen....eine frau betreffend...
lg
 
Hallo angel........

eine freundschaftliche Begegnung, die dich kurzfristig glücklich machte,
trennt sich wieder, oder auch distanziert sich..............da ist eine Frau
der Beweggrund

also, wenn du die Schlange bist, hast du heute einen schönen Tag,

ob das so richtig ist, werden wir sehen, wenn du Feedback gibst
einen schönen Sonntag noch
servus
connie
 
hi angel7171 hm etwas dreht sich bei dir heute einzig&alleine nur um die freundschaft. vielleicht fühlst du dich freundschaftlich von einer (eventuell frau) heute alleine gelassen. die sicherheit ist im turm also wäre da nicht ganz so da.
 
Hallo Angel, auch hier möchte ich mich gerne versuchen auch wenn ich wirklich wirklich noch am lernen bin.

Hmm schwierig. Bei mir steht ja die Schlange für Mutter oder Geliebte...sowas eben.

Thema bei dir heute ist dein Freundeskreis bzw deine Familie, Menschen die dir sehr nahe stehen....
Es geht um Sicherheit/Treue/ vielleicht Verständnis, über die du dir nicht im klaren gewesen bist.Der nebel lichtet sich heute und führt zu einer gewissen Distanz.... evt auch zu einer Trennung?

lg
Verzaubert
 
möglicherweise siehst du im moment nicht so klar wegen einer freundschaft zu einer frau 18+33=51=06 und ziehst dich für den moment etwas zurück in den turm. 18+19=37=10 du möchtest nicht verletzt werden von ihr 33+19=52=07

mal sehen was du uns berichtest.
 
hab auch gleich lust bekommen zu legen für mich.
die karten sind für mittwoch 02.02 da ich an diesem tag einen arztbesuch habe beim endokrinolog.

/

jaja über den tieferen sinn einer krankheit nachdenken (12) ich mache mir meine gedanken dazu das stimmt aber lassen wir den mittwoch kommen und schauen was er mir bringt.
 
Werbung:
Hallo Lilith...........meine Gedanken dazu:

zwei Nachrichten, die dir Stress und Hektik verursachen,
es geht um Finanzen oder Geld aus der Familie, die schon
unterwegs sind....................Neustart..........
 
Zurück
Oben