Drakoner

Für mehr Informationen, gib mal bei Google "Fötus Reptilienschwanz" ein.
Mach ich und zwar sofort....
s022.gif

Werbung:
Hat sich hier schon mal jemand mehr als nur die üblichen Gedanken zu der Tatsache gemacht, warum der menschliche Fötus im Mutterleib während seiner Entwicklung, wenn auch nur vorübergehend, ausgerechnet reptiloide Formen zeigt?

Ich habs mir jetzt angesehen.

warum der menschliche Fötus im Mutterleib während seiner Entwicklung, wenn auch nur vorübergehend, ausgerechnet reptiloide Formen zeigt?

Aber die weitergehende Antwort... über das normalerweise Verschwinden
dieser Optik/Zustand hinaus..... hat sich mir nicht in dem Masse erschlossen, wie
du sie jetzt wahrscheinlich "in petto" hast, Meikel...?.

Aber die weitergehende Antwort... über das normalerweise Verschwinden
dieser Optik/Zustand hinaus..... hat sich mir nicht in dem Masse erschlossen, wie
du sie jetzt wahrscheinlich "in petto" hast, Meikel...?.
Was ich dazu mitbekommen habe, ist Folgendes:

Die DNA, ein Molekül in jeder Zelle, ist kein Erschaffungstool, sondern ein biologisches Software-Umwandlungs-Tool.
Sie benötigt, wie alle Softwaretools, gezielte Informationen darüber, was sie tun soll, da sie prinzipiell jede körperliche Ausdrucksform ausbilden kann, die in ihrem Repertoire enthalten ist, was jedes Mal zu einem Chaos-Körper führen würde, mit dem niemand etwas Vernünftiges anfangen könnte.

Während der Ausformung des Fötus erhält die DNA von bestimmten, dafür zuständigen Reptilians und ihren benutzten Steuerungsmitteln genau jene Information, KEINEN Reptiliankörper weiter auszuformen (=Aktivierung/Deaktivierung von bestimmten Genen der DNA). Der Verzicht auf die Ausformung zum Reptiliankörper erklärt sich damit, dass jener Teil der DNA, der hier auf der Erde aktiviert werden kann, aus der Reptilian-DNA hervorgegangen ist und man eine Variabilität von Körpern erreichen wollte. Die Verzicht-Anweisungen greifen verständlicherweise erst dann, wenn die Ansätze bereits eingetreten sind, wie der Reptilianschwanz bei Föten. Ohne gezielte Informationen würde die DNA alles ausformen, was möglich ist. Wird der Informationsfluss während der embryonalen Entwicklung gestört, kommt es meist zu Missbildungen.

Es sind u.a. diese Fähigkeiten, warum Reptilians zurecht als äußerst hoch entwickelte Lebewesen bezeichnet werden. Dennoch sind sie nicht die Erschaffer der DNA, aber eben eine der hoch entwickelten Lebewesen, die durch gezielte Informationserzeugung einen sehr großen Spektrumbereich der DNA nutzen können.

Noch mal der wichtige Hinweis:
Die vorübergehenden biologischen Körperformen sind nicht die eigentlichen Lebewesen, sondern die Körper sind die notwendigen Hilfsmittel, mit denen sich Lebewesen kommunikativ zum Ausdruck bringen können. Das tatsächlich Lebendige sind ihre jeweiligen Benutzer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde den spontan auf den ersten Blick und gefühlt bemerkenswert
beunruhigend echt und gut nachgezeichnet.
Das gezeichnete Bild gibt längst nicht den Eindruck her, einem Reptilian von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen.
Meine Empfehlung lautet:
Wenn du mal einen sehen solltest, vor allem einen sogenannten Draco, und er dich noch nicht bemerkt haben sollte, - dann lauf!
Lauf weg so schnell du kannst! Nimm deine Beine in die Hand und lauf weg!

Die Anwesenheit eines Reptilians, seine Präsenz, seine Ausstrahlung, seine Wirkung sind für einen Menschen derart überwältigend, dass er es kaum aushalten kann.
Ich habe Menschen gesehen, erwachsene, groß gewachsene Männer, die sich für cool und stark hielten, und die schon beim Anblick und der Nähe eines Greys in Panik und Todesangst ausgebrochen sind.
Eine direkte Begegnung mit einem Draco wünsche ich niemandem. Er wird sich davon nie wieder erholen.

Das gezeichnete Bild gibt längst nicht den Eindruck her, einem Reptilian von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen.
Meine Empfehlung lautet:
Wenn du mal einen sehen solltest, vor allem einen sogenannten Draco, und er dich noch nicht bemerkt haben sollte, - dann lauf!

Die Anwesenheit eines Reptilians, seine Präsenz, seine Ausstrahlung, seine Wirkung sind für einen Menschen derart überwältigend, dass er es kaum aushalten kann.
Ich habe Menschen gesehen, erwachsene, groß gewachsene Männer, die sich für cool und stark hielten, und die schon beim Anblick und der Nähe eines Greys in Panik und Todesangst ausgebrochen sind.
Eine direkte Begegnung mit einem Draco wünsche ich niemandem. Er wird sich davon nie wieder erholen.

zu einer Hochkultur gehoert es auch die Beitraege korrekt zu lesen
es sei denn du moechtest mir um fuenf Ecken antworten Meikel3000

was diesen encounter auf Astralebene betrifft, den ich 2015 hatte
kannst du dir kein Urtel darueber anmassen.
Auch wenn du noch so klug daher redest ist deine Schwingung nicht ausreichend
um so etwas wie first contact zu erfahren.

uebrigens komme ich urspruenglich vom Orion
meine wahre Heimat.

Du bist ja so bewundernswert intelligent, darum habe ich auch Intresse an deinen posts gezeigt.... aber ich vermisse jegliche Liebe.... ja emotionslos geradezu.
Als Buddhist der ich war weiss ich genau was Achtsamkeit ist.

aber okay
ich wollte nur sagen dass du nicht in mich hineinschaust und so auch nichts
aber auch absolut nichts ueber meine ET encounter sagen kannst.

Shivai

Meine Empfehlung lautet:

Du tust so, als wären alle Reptilians eine einzige Rasse. So ist es aber nicht.
Deine Erfahrungen scheinen sich auf eine einzige Spezies reptiloider Art zu beschränken.

Werbung:
Zurück
Oben