U
Uranie
Guest
Mach ich und zwar sofort....Für mehr Informationen, gib mal bei Google "Fötus Reptilienschwanz" ein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich und zwar sofort....Für mehr Informationen, gib mal bei Google "Fötus Reptilienschwanz" ein.
Hat sich hier schon mal jemand mehr als nur die üblichen Gedanken zu der Tatsache gemacht, warum der menschliche Fötus im Mutterleib während seiner Entwicklung, wenn auch nur vorübergehend, ausgerechnet reptiloide Formen zeigt?
warum der menschliche Fötus im Mutterleib während seiner Entwicklung, wenn auch nur vorübergehend, ausgerechnet reptiloide Formen zeigt?
Was ich dazu mitbekommen habe, ist Folgendes:Aber die weitergehende Antwort... über das normalerweise Verschwinden
dieser Optik/Zustand hinaus..... hat sich mir nicht in dem Masse erschlossen, wie
du sie jetzt wahrscheinlich "in petto" hast, Meikel...?.
Das gezeichnete Bild gibt längst nicht den Eindruck her, einem Reptilian von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen.Ich empfinde den spontan auf den ersten Blick und gefühlt bemerkenswert
beunruhigend echt und gut nachgezeichnet.
Das gezeichnete Bild gibt längst nicht den Eindruck her, einem Reptilian von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen.
Meine Empfehlung lautet:
Wenn du mal einen sehen solltest, vor allem einen sogenannten Draco, und er dich noch nicht bemerkt haben sollte, - dann lauf!
Lauf weg so schnell du kannst! Nimm deine Beine in die Hand und lauf weg!
Die Anwesenheit eines Reptilians, seine Präsenz, seine Ausstrahlung, seine Wirkung sind für einen Menschen derart überwältigend, dass er es kaum aushalten kann.
Ich habe Menschen gesehen, erwachsene, groß gewachsene Männer, die sich für cool und stark hielten, und die schon beim Anblick und der Nähe eines Greys in Panik und Todesangst ausgebrochen sind.
Eine direkte Begegnung mit einem Draco wünsche ich niemandem. Er wird sich davon nie wieder erholen.
Du tust so, als wären alle Reptilians eine einzige Rasse. So ist es aber nicht.Das gezeichnete Bild gibt längst nicht den Eindruck her, einem Reptilian von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen.
Meine Empfehlung lautet:
Wenn du mal einen sehen solltest, vor allem einen sogenannten Draco, und er dich noch nicht bemerkt haben sollte, - dann lauf!
Lauf weg so schnell du kannst! Nimm deine Beine in die Hand und lauf weg!
Die Anwesenheit eines Reptilians, seine Präsenz, seine Ausstrahlung, seine Wirkung sind für einen Menschen derart überwältigend, dass er es kaum aushalten kann.
Ich habe Menschen gesehen, erwachsene, groß gewachsene Männer, die sich für cool und stark hielten, und die schon beim Anblick und der Nähe eines Greys in Panik und Todesangst ausgebrochen sind.
Eine direkte Begegnung mit einem Draco wünsche ich niemandem. Er wird sich davon nie wieder erholen.
Ich hatte es nicht so weit. Ich komme aus dem Bauch meiner Mutter.uebrigens komme ich urspruenglich vom Orion
meine wahre Heimat.
Konntest du mit ihm kommunizieren? Was erzählte er? Im Orion-Sternbild sind drei Planeten mit menschlich aussehenden Spezies bewohnt. Warst du im Vorleben dort?