Drakoner

Da ist keine materielle Welt.

Es hat noch niemand auf der Welt etwas Materielles gesehen.

Begründung:

Alle materiellen Ausprägungsformen gibt es nur in der Qualität von geistigen Bewusstseinsausdrücken, oder gar nicht. Du kannst nicht mal darauf schließen, es gäbe zu den geistigen Bewusstseinsausdrücken materielle Gegenstücke, die sich mit den geistigen Bewusstseinsausdrücken vergleichen ließen, weil die einzigen Originale, die es jemals für dich geben wird, stets nur in der Qualität von geistigen Bewusstseinausdrücken vorhanden sind, oder gar nicht.

Das elektromagnetische Spektrum beinhaltet keine Dinge oder Gegenstände. Es ist Strahlung.
Dann hat die Qualität der geistigen Bewusstseinsausdrücken für mich persönlich etwas Materielles erzeugt, :sneaky: und ich bin froh drüber. Die schöne materielle Welt. Wieviele Bewusstseinsausdücken braucht man denn so für die ganze Welt?

Werbung:
Dann hat die Qualität der geistigen Bewusstseinsausdrücken für mich persönlich etwas Materielles erzeugt, :sneaky: und ich bin froh drüber. Die schöne materielle Welt. Wieviele Bewusstseinsausdücken braucht man denn so für die ganze Welt?
Zunächst ein Hinweis:
Es heißt Bewusstseinsausdruck und nicht Eindruck, weil etwas kommunikativ zum Ausdruck kommt.
Für eine Welt braucht man lediglich 2 Beteiligte und eine vereinbarte Form, mit der die beiden etwas Zusätzliches kommunikativ austauschen können.
Aber das wäre auf Dauer wohl sehr einseitig und langweilig. Deswegen gibts diese unüberschaubare Vielfalt, die wir in ihrer Gesamtheit Natur oder auch Universum nennen.

Zunächst ein Hinweis:
Es heißt Bewusstseinsausdruck und nicht Eindruck, weil etwas kommunikativ zum Ausdruck kommt.
Für eine Welt braucht man lediglich 2 Beteiligte und eine vereinbarte Form, mit der die beiden etwas Zusätzliches kommunikativ austauschen können.
Aber das wäre auf Dauer wohl sehr einseitig und langweilig. Deswegen gibts diese unüberschaubare Vielfalt, die wir in ihrer Gesamtheit Natur oder auch Universum nennen.

Jeder deiner Beiträge, egal wo und zu welchem Thema, die ich bisher gelesen
habe, ist wie ein geschlossenes Universum in sich. Man braucht sich nicht die
Mühe zu machen unzählige Antworten vorher durchzuackern, um deine
Antwort zu verstehen und damit in Zusammenhang zu sehen.

Du bist in allem wirklich aussergewöhnlich straight und geradlinig ohne
jeden Zick-Zack-Kurs - man kann deutlich merken, was du persönlich für dich
verinnerlicht hast.

Ganz am Rande - taucht in mir oft die Frage auf, wie ist dein Bewusstseins-
Ausdruck in der ganz normalen realen Welt? Kann man mit dir- z.B. ganz
normal reden (hier nicht als Wertung gemeint) auf einer Alltags-Ebene....
z.B. ganz banal beim Brötchen kaufen oder Ähnlichem?

Ich will hier nicht weiter ins OT driften, eine kurze Ein-Wort-Antwort
würde mir reichen. -Freibleibend natürlich.-

Jeder deiner Beiträge, egal wo und zu welchem Thema, die ich bisher gelesen
habe, ist wie ein geschlossenes Universum in sich. Man braucht sich nicht die
Mühe zu machen unzählige Antworten vorher durchzuackern, um deine
Antwort zu verstehen und damit in Zusammenhang zu sehen.

Du bist in allem wirklich aussergewöhnlich straight und geradlinig ohne
jeden Zick-Zack-Kurs - man kann deutlich merken, was du persönlich für dich
verinnerlicht hast.

Ganz am Rande - taucht in mir oft die Frage auf, wie ist dein Bewusstseins-
Ausdruck in der ganz normalen realen Welt? Kann man mit dir- z.B. ganz
normal reden (hier nicht als Wertung gemeint) auf einer Alltags-Ebene....
z.B. ganz banal beim Brötchen kaufen oder Ähnlichem?

Ich will hier nicht weiter ins OT driften, eine kurze Ein-Wort-Antwort
würde mir reichen. -Freibleibend natürlich.-
Vielen Dank für dein freundliches Feedback.

Und hier nun die Ein-Wort-Antwort auf deine Frage .... Trommelwirbel... :

Ja.

....lach....Danke..:)

Das hier war natürlich keine Bedingung....
....
nur EINE mögliche Wahl....;).....womit jetzt im Weiteren nicht das "Nein" gemeint
ist oder wäre...:D
Ich bin ein fauler Hund. Wenn mich jemand um eine Ein-Wort-Antwort bittet, dann bekommt er sie auch. :)

Für weitere solcher Fragen, wie deine, bitte ich dich, meinen Thread: Diskussionen mit Meikel3000 zu benutzen, wenn du magst.

Ich bin ein fauler Hund. Wenn mich jemand um eine Ein-Wort-Antwort bittet, dann bekommt er sie auch. :)

Für weitere solcher Fragen, wie deine, bitte ich dich, meinen Thread: Diskussionen mit Meikel3000 zu benutzen, wenn du magst.
Ach..O.K.....danke...:)....dieser Link spricht ja noch mehr dafür/mehr für dich... und
eigentlich gegen die Selbstdiagnose "faul"...:D...

Aber zurück zu den interessanten Drakos hier.....:)

Hat sich hier schon mal jemand mehr als nur die üblichen Gedanken zu der Tatsache gemacht, warum der menschliche Fötus im Mutterleib während seiner Entwicklung, wenn auch nur vorübergehend, ausgerechnet reptiloide Formen zeigt?

Werbung:
Zurück
Oben