Drakoner

Ja, du hast Recht.
Dort sollte noch zusammen mit der Dimension die Dichte stehen. Und es liegt daran, weil wir ja beides hier Vorfinden. Der Planet in der dritten Dimension und die Menschheit auch gleichzeitig in der Entwicklung der dritten Dichte.
Da ist keine wirkliche Dichte, sondern nur das elektromagtische Spektrum in seiner Gesamtheit.
Es sind unsere Sinne, die uns den Eindruck einer Festigkeit vorgaukeln.
Festigkeit ist eine Illusion, aber nicht im Sinne einer Täuschung, sondern von vorübergehender Notwendigkeit.

Werbung:
Charakteristisch für die dritte Dimension sind z.B. Kriege und Auseinandersetzungen.
Dimensionen kämpfen nicht.
Zudem ist die Ebene des Geistes, das "Ich", vier- bis fünfdimensional beim Menschen. Weshalb die dritte Dimension vollkommen überschaubar ist und es im Raum auch Zeit und Orientierung gibt.

Dichten sind „innere Welt“ des eigenen Bewusstseins.
Was ist dann die "dritte" innere Welt?
Wenn alles so bekannt und klar ist, warum dauert es manchmal Äonen bis man etwas ändert?
Weil die Angst bleibt bzw. immer neu geschürt wird.
Oh! Ein Kampf!

Obwohl du hier geschrieben hast: So wie du das dargestellt hast, sind viele, ganz viele in der Angst gefangen und führen ein Krieg. Also doch nicht nur wenige Menschen!
Einen Krieg zu führen liegt in den Händen von nur sehr wenigen. Die meisten sind dem Kampf vollkommen ausgeliefert, so wie sie ihn angehen.

encounter mit Reptillian waehrend Meditation
er kam und stand neben meinem Bett
(interessanterweise fanden solche contacts immer in UK statt)
und ich sagte: "Da bist du ja!" und empfand grosse Liebe zu diesem Wesen
sie sind sehr hoch and die 3 Meter.
Und er verschwand wie bei eienm Fernseschirm wenn die Pixel alle wie Schnee flimmern...
danach schlotterte ich am ganzen Koerper

ich machte dann diese Zeichnung das war 2014

Da ist keine wirkliche Dichte, sondern nur das elektromagtische Spektrum in seiner Gesamtheit.
Es sind unsere Sinne, die uns den Eindruck einer Festigkeit vorgaukeln.
Festigkeit ist eine Illusion, aber nicht im Sinne einer Täuschung, sondern von vorübergehender Notwendigkeit.
Nein, mit der Illusion habe ich da meine Probleme.
Es ist immer die Perspektive aus der ich etwas betrachte oder auslebe, erfahre.
Aus einer bestimmten Perspektive (Einheitsbewusstsein) gibt es die Welt nicht wirklich, schon mal gar nicht die materielle Welt, sondern es ist alles Illusion.
Aber das lasse ich jetzt sein, da ich gegenwärtig in der materiellen Welt lebe und agiere, alles fühlen und anfassen kann und das ist gut so.
Und meine Sinne machen mir nicht den Eindruck, dass die Festigkeit nicht echt ist. Wie gesagt materielle Welt.

encounter mit Reptillian waehrend Meditation
er kam und stand neben meinem Bett
(interessanterweise fanden solche contacts immer in UK statt)
und ich sagte: "Da bist du ja!" und empfand grosse Liebe zu diesem Wesen
sie sind sehr hoch and die 3 Meter.
Und er verschwand wie bei eienm Fernseschirm wenn die Pixel alle wie Schnee flimmern...
danach schlotterte ich am ganzen Koerper

ich machte dann diese Zeichnung das war 2014

Ich empfinde den spontan auf den ersten Blick und gefühlt bemerkenswert
beunruhigend echt und gut nachgezeichnet.

Was ist dann die "dritte" innere Welt?
3 Dichte ist das Bewusstsein des Selbst-Gewahrseins und der echten Wahl, das Bewusstsein der Dualität.
Weil die Angst bleibt bzw. immer neu geschürt wird.
Einen Krieg zu führen liegt in den Händen von nur sehr wenigen. Die meisten sind dem Kampf vollkommen ausgeliefert, so wie sie ihn angehen.
Ja, aber gegen die Angst zu kämpfen bedeutet Krieg führen auch den inneren Krieg mit sich selbst oder mit den eigenen Emotionen, den eigenen Glaubenssätzen, eigenen Einstellungen usw.

Letztendlich benötigt es ein Erkennen der sich versteckenden Angst, meist kämpft man nicht gegen sie, sondern aufgrund ihres Einflusses und das ist es, was sich dann äußerlich zeigt. Der Kampf gegen sie findet nur innerlich statt.

Nein, mit der Illusion habe ich da meine Probleme.
Es ist immer die Perspektive aus der ich etwas betrachte oder auslebe, erfahre.
Aus einer bestimmten Perspektive (Einheitsbewusstsein) gibt es die Welt nicht wirklich, schon mal gar nicht die materielle Welt, sondern es ist alles Illusion.
Aber das lasse ich jetzt sein, da ich gegenwärtig in der materiellen Welt lebe und agiere, alles fühlen und anfassen kann und das ist gut so.
Und meine Sinne machen mir nicht den Eindruck, dass die Festigkeit nicht echt ist. Wie gesagt materielle Welt.
Da ist keine materielle Welt.

Es hat noch niemand auf der Welt etwas Materielles gesehen.

Begründung:

Alle materiellen Ausprägungsformen gibt es nur in der Qualität von geistigen Bewusstseinsausdrücken, oder gar nicht. Du kannst nicht mal darauf schließen, es gäbe zu den geistigen Bewusstseinsausdrücken materielle Gegenstücke, die sich mit den geistigen Bewusstseinsausdrücken vergleichen ließen, weil die einzigen Originale, die es jemals für dich geben wird, stets nur in der Qualität von geistigen Bewusstseinausdrücken vorhanden sind, oder gar nicht.

Das elektromagnetische Spektrum beinhaltet keine Dinge oder Gegenstände. Es ist Strahlung.

Werbung:
Letztendlich benötigt es ein Erkennen der sich versteckenden Angst, meist kämpft man nicht gegen sie, sondern aufgrund ihres Einflusses und das ist es, was sich dann äußerlich zeigt. Der Kampf gegen sie findet nur innerlich statt.
Da gebe ich dir recht.
Nur solange wir kämpfen, führen wir Krieg und wir können nicht gewinnen.
Überhaupt stellt in unserer Gesellschaft die Bedeutung des „Bekämpfens“ von etwas eine sofortige Fokussierung auf ein Problem, was völlig falsch ist. Denn dann fangen wir sofort an dagegen zu kämpfen anstatt es vielleicht erst Annehmen, Beleuchten und auflösen.

Sehr oft werden diese Begriffe in unserer Gesellschaft angewendet, weil die Verantwortlichen es nicht anders mit den Problemen wissen umzugehen, als z.B. den Terror, die Angst, die Armut, die Krankheit zu bekämpfen.

Also der Kampf, der Krieg ist nicht die Lösung.

Zurück
Oben