Doris Forster

Werbung:
Ja, das ist klar. Mich hätte halt genaueres vom wirklichen Inhalt interessiert, ohne dass es ein WS im WS zum Lernen im WS ist. Aber du hast sicher geschrieben, was du behalten hast. ;)

Mich hätte halt genaueres vom wirklichen Inhalt interessiert, ohne dass es ein WS im WS zum Lernen im WS ist. Aber du hast sicher geschrieben, was du behalten hast.

Was verstehst Du unter genaueres vom wirklichen Inhalt? Behalten habe ich bestimmt mehr als Du Dir vorstellen kannst.

Hallo,

eure Beiträge zu Doris Forster sind ja schon etwas älter, trotzdem möchte ich ein paar Worte dazu sagen. Und zwar kann ich mich ausnahmslos den Beiträgten von ANGI anschließen. Ich bin erst jetzt, vor kurzem bei Doris Forster gewesen und bin sehr ge-/enttäuscht worden. Tatsächlich habe auch ich Die Erfahrung gemacht, dass sie - meiner Meinung nach - Dinge von sich gibt, die 1. auf jeden zutreffen können, 2. die überhaupt nicht mit den Eigenschaften meiner verstorbenen Angehörigen übereinstimmen und 3. nicht einen einzigen Beweis liefern kann, dass das, was sie da angeblich sieht oder hört der Wahrheit entspricht. Da ich mich auf die in kurzen Abständen hintereinander folgenden Fragen wie "ist es so??.........", "stimmt es?........" nicht eingelassen habe, wurde mir gesagt, naja so wird es ihr halt von den Verstorbenen übermittelt, sie müsse es halt so weiter geben. Weder Namen noch Begebenheiten stimmten überein, wirklich NICHTS, nur Gefasele, wahllose unverfängliche Dinge wurden in den Raum gestellt, in der Hoffnung eine davon werde schon zutreffen. Leider traf keine, wirklich KEINE Aussage zu. Lapidare Angabe wie z. B. es ginge meinem Vater, Großvater o. ä. gut und es läge noch eine Brieftasche in einem Schubfach, ich solle auf meine Gesundheit aufpassen und es wäre jetzt noch nicht an der Zeit, dass ich "hinüber gehe" usw. usw. sind mir einfach zu allgemein gehalten und haben mich allenfalls ägerlich und sauer gemacht angesichts der 80 Euro Stundenlohn, die die Dame ohne Quittung von mir ausgehändigt bekam, mich um eine Erfahrung reicher und um ein paar Euro ärmer gemacht macht. Ich kann nur raten, lest erst andere Erfahrungsberichte und geht sehr skeptisch und wählerisch an ein sogenanntes Medium heran. Diese Leute wissen genau, wie süchtig wir alle nach diesen Kontakten mit lieben Verstorbenen sind und schlagen eiskalt ihren Profit daraus!! :wut1:

Hallo MotherShiption,

Deinen Beitrag kann ich so nicht stehen lassen. Ich kenne Doris Forster persönlich und sie ist weit davon entfernt, aus den Kontakten mit Verstorbenen "eiskalt Profit zu schlagen".

Wenn Du nicht bereit warst, Dich zu öffnen sondern nur wissen wolltest ob sie Recht hat, dann bist Du nicht nur um 80,-- € ärmer geworden. Doris Forster ist ein Medium, das Botschaften erhält, und keine Hellseherin. Manche Botschaften versteht man sofort, manche sind so subtil, dass man sie erst einige Zeit später versteht. Aber es wichtig, offen dafür zu sein und bereit, diese Botschaften anzunehmen und das kann nicht jeder. Aber wenn man das nicht will oder kann macht es auch keinen Sinn zu einem Medium zu gehen.

Viviane, ob du Doris Forster nun persönlich kennst oder nicht, tut dabei nichts zur Sache. Ich denke mal, ein Medium bekommt entweder Botschaften oder aber nicht, dabei sollte es unwichtig sein, ob die Anwesenden sich "öffnen" oder skeptisch der Sache gegenüber stehen. Es empfindet ja auch jeder anders. Ich persönlich jedenfalls habe jedenfalls den Eindruck gehabt (und nicht nur ich), dass das Ganze nichts besseres war als ein Besuch bei einem Wahrsager auf dem Jahrmarkt oder eine Astro-Show im Fernsehen. Mit ein bißchen Menschenkenntnis und dem Wissen, was die Menschen von heute hören wollen, kann selbst ICH eine Stunde lang Leute - natürlich nur solche die sich "öffnen"! - faszinieren und ihnen sagen, was sie berühren wird.
Zum Beispiel 20 Namen aufzuzählen, die auf meine Altersklasse passen, von angeblich Verstorbenen die sich im Moment im Raum aufhalten sollen, und davon einen Treffer zu erzielen, dass einer der Namen auf jemanden in meinem persönlich Umfeld zu finden ist, ist mir ein bißchen zu durchsichtig und wie ein Lotteriespiel, bei dem man ganz sicher auch ein oder zwei Treffer erzielen wird, wenn man sechs ankreuzt. Nee sorry, sich öffnen und sich für dumm verkaufen zu lassen läuft meiner Meinung nach hier zu sehr auf ein und der selben Schiene. :lachen: :zauberer1

Es wurde bisher immer ein "Beweis" geliefert, dass es sich um die verstorbene Person handelt, damit der Klient weiss, dass er sich öffnen darf und vertrauen kann.
Das geht mit Gefühlen einher, Charakter, Optik oder Infos über dessen Tod, die nur die jeweiligen Personen wissen können-ich schon mal überhaupt nicht...

Diees habe ich soeben beim Durchlesen der Beiträge gefunden. So und nicht anders sollte es laufen.....
Wenn dieser "Beweis" jedoch nicht gegeben ist bzw. völlig daneben liegt, wie ich es bei Doris Forster erlebt habe, nicht EIN Detail zutrifft und der Rest so allgemein gehalten ist, dass es jeden betreffen könnte, wie bitte schön soll man sich dann noch "öffnen" können???
Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass einige Tage vor mir eine Bekannte mit ihrem Vater bei Doris Forster war, eine Kassette mitbekommen hat, die die abgelaufene Stunde dokumentiert hat, und aufgrund diese Kassette man feststellen konnte, dass es exakt nach dem selben Schema ablief wie bei mir. Das alleine stimmt schon nachdenklich. Wenn man dann aber nicht einmal einen Hauch von einem "Beweis" geliefert bekommt, wird es mit dem "Öffnen" schwierig. Hab ich Recht??

Viviane, ob du Doris Forster nun persönlich kennst oder nicht, tut dabei nichts zur Sache. :lachen: :zauberer1

Es tut schon etwas zur Sache ob man jemanden persönlich kennt oder nicht. Es ist auch nicht spirituell, wenn Du Dinge, die für andere wichtig und ernst sind lächerlich abtust. Und vor allem kann ich nicht verstehen, warum Du überhaupt zu einem Medium gehst wenn Du nichts davon hältst.

Werbung:
Es tut schon etwas zur Sache ob man jemanden persönlich kennt oder nicht. Es ist auch nicht spirituell, wenn Du Dinge, die für andere wichtig und ernst sind lächerlich abtust.
Diese Userin hat doch lediglich ihre Erfahrungen beschrieben. Wenn sie nicht mit denen von anderen übereinstimmen, dann macht sie sich doch nicht damit lächerlich. Ganz im Gegenteil: Es ist doch eher eine Warnung FÜR die anderen. Es ist doch besser, wenn man kritisch ist und hinterfragt als wenn man alles ungefragt glaubt.

Zurück
Oben