Hilfe von einem Verstorbenen - geht das?

chocolata

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
159
Ort
nähe Köln
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr sie mir ja beantworten. Letztes Jahr ist jemand gestorben, den ich zu Lebzeiten sehr bewundert und geschätzt habe, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich nie persönlichen Kontakt zu diesem Menschen hatte. Sein Tod hat mich dennoch sehr berührt und traurig gemacht.

Seit dem dieser Mensch gestorben war habe ich öfter mal im Geiste zu ihm gesprochen, ihm gesagt, dass ich hoffe, dass es ihm gut geht dort wo er jetzt ist und dass ich ihn immer mochte und er mich fasziniert hat.

Da ich seit vielen Jahren schon an Angststörungen mit Panikattacken leide geht es mir sehr oft einfach nur total mies. Die letzten Tage hatte ich sehr komische Oberbauchschmerzen, die mir total Angst eingejagt haben und einfach nicht aufhören wollten. Nächtelang hab ich im Bett gesessen und Angst davor gehabt, es könnte was schlimmes sein, woran ich sterben könnte. (Hab riesige Angst vor dem Tod). Beim Arzt war alles ok, trotzdem hörten die Beschwerden nicht auf und die Angst wurde immer grösser und schlimmer für mich.

Letzte Nacht hatte ich dann einen seltsamen Traum. Ich war in einem fremden aber sehr schönen Haus, alles war hell eingerichtet. Dann stand plötzlich der Verstorbene vor mir, in Menschengestalt, so wie ich ihn in Erinnerung habe. Er sagte zu mir wortwörtlich: Es tut mir leid, dass ich mich nicht so oft um die Dich kümmern konnte, aber ich helfe gerade jemandem, der bald sterben muss. Darauf hin habe ich gefragt: Bin ich derjenige, der sterben muss? Darauf hin sagte er dann: Nein, Du wirst sehr lange leben. Und dann hat er mich in den Arm genommen und mich geküsst.

Seit dem ich heute morgen aufgewacht bin sind meine komischen Schmerzen verschwunden und ich fühle mich total gut und wohl, wie schon lange nicht mehr! Kann es sein, dass mir ein Verstorbener aus dem Jenseits geholfen hat?? Der Gedanke daran fühlt sich schön an und ich hoffe so sehr, dass die Schmerzen nicht mehr wiederkommen und es mir auch endlich mal dauerhaft gut geht. Was sagt ihr zu dem ganzen?
 
Werbung:
Das ist doch klasse.
Da hast du doch ein schönes Geschenk bekommen,hast du auch danke zu ihm gesagt?
In Licht und Liebe
Emine66:foto:
 
Klar geht das - und nur weil er Dich zu seinen Lebzeiten noch nicht kannte, heisst das ja nicht, dass er Dich nicht später kennengelernt hat, Du hast ja desöfteren zu ihm gesprochen! Und sie kriegen das sehr direkt mit!

Freu Dich über das Wunder!
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ja ich habe Danke gesagt heute, schon mehrmals. :) Ich hoffe, er hat es gehört. Es ist wirklich ein schönes Geschenk und ich freue mich von ganzem Herzen darüber.
 
Zurück
Oben