Viviane
Neues Mitglied
Ja, klar. Den Workshop habe ich nur erwähnt, weil ich es im Workshop erlernt bzw. geübt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich hätte halt genaueres vom wirklichen Inhalt interessiert, ohne dass es ein WS im WS zum Lernen im WS ist. Aber du hast sicher geschrieben, was du behalten hast.

Es wurde bisher immer ein "Beweis" geliefert, dass es sich um die verstorbene Person handelt, damit der Klient weiss, dass er sich öffnen darf und vertrauen kann.
Das geht mit Gefühlen einher, Charakter, Optik oder Infos über dessen Tod, die nur die jeweiligen Personen wissen können-ich schon mal überhaupt nicht...
Viviane, ob du Doris Forster nun persönlich kennst oder nicht, tut dabei nichts zur Sache.![]()
![]()
Diese Userin hat doch lediglich ihre Erfahrungen beschrieben. Wenn sie nicht mit denen von anderen übereinstimmen, dann macht sie sich doch nicht damit lächerlich. Ganz im Gegenteil: Es ist doch eher eine Warnung FÜR die anderen. Es ist doch besser, wenn man kritisch ist und hinterfragt als wenn man alles ungefragt glaubt.Es tut schon etwas zur Sache ob man jemanden persönlich kennt oder nicht. Es ist auch nicht spirituell, wenn Du Dinge, die für andere wichtig und ernst sind lächerlich abtust.