Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das was wirkliche Dominanz ausmacht, ist nicht das Verhalten das ein Dominanter
hat, sondern das Urvertrauen an seine eigene Fähigkeiten, was er ausstrahlt.
Wieso nennst du das Dominanz? Für mich ist das Authentität.
Innerhalb einer Gruppe hat DER Dominate keine Feinde,warum soll er also
kämpfen? Das zu gehört aber auch das er die volle Verantwortung für
seine Gruppe übernimmt. Ist er dazu nicht in er Lage, ist das eine Schwäche
Ok, verstehe. Nur diesen Fall meinte ich weniger, wie du ja auch schon festgestellt hast.
Da was Du beschrieben hast, Gewalt , Aggression, Verantwortung abgeben ist
eher das Verhalten von Möchtegerns..auf diese Weise soll verhindert werden,
das erkannt wird , das sie eine Stellung innehaben für die sie nicht qualifiziert
sind.
Jedenfalls verstehe ich das unter dominanter Verhaltensweise...wo durch Forderungen (Druck), wie Alnei schon schrieb, eine "Stellung" eingenommen werden will...hat ein bissl was von....."sich die Stelle erkaufen wollen". Sinnbildlich jetzt betrachtet.
Jedenfalls verstehe ich das unter dominanter Verhaltensweise...wo durch Forderungen (Druck), wie Alnei schon schrieb, eine "Stellung" eingenommen werden will...hat ein bissl was von....."sich die Stelle erkaufen wollen". Sinnbildlich jetzt betrachtet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.