Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, liebe FEE sehe ich ähnlich. Ablehnung fällt auf einen am Ende selbst zurück und dann kann sie auch verschwinden/aufheben.

LG
deine Gaia:kiss4:
Sie verschwindet nicht,
die Ablehnung wird identifiziert als das Böse überhaupt
erst im Aussen, in anderen Menschen/Gruppen...als Schuldzuweisung ->siehe Thread

und dann in einem selbst...:trost:
was auch wieder gänzlich "verkehrt" ist. :zauberer1

Und am Ende: durchgelassen. ;)

Werbung:
Ich weiss es.

Aber dieses Ablehnen ist so sinnvoll, wie seinen Daumen abzulehnen, oder die Nase.^^

:umarmen:

Ja und wozu dann gut gerade?? Was möchtest du mir genau mitteilen??

Ich empfinde das gerade von dir als Ballspiel, was genau auf Ablehnung hinaus läuft und ich verstehe nicht so ganz warum das gerade??:confused::confused::confused:

LG
deine Gaia:)

Sie verschwindet nicht,
die Ablehnung wird identifiziert als das Böse überhaupt
erst im Aussen, in anderen Menschen/Gruppen...als Schuldzuweisung ->siehe Thread

Ich verstehe dich. Meine Meinung nach schließen wir beide unsere Sichtweisen allerdings nicht aus. Ablehnung gehört ebenso zum Akt der Liebe dazu, aber sie ist dennoch nicht förderlich für den gemeinsamen Wachstum, so ich erfahren durfte.

und dann in einem selbst...:trost:
was auch wieder gänzlich "verkehrt" ist. :zauberer1

Und am Ende: durchgelassen. ;)

Ja, damit kann ich viel anfangen. Zu mal ich schon erlebt. Akzeptieren halt, so ich sagen würde.

LG

Ja und wozu dann gut gerade?? Was möchtest du mir genau mitteilen??

Ich empfinde das gerade von dir als Ballspiel, was genau auf Ablehnung hinaus läuft und ich verstehe nicht so ganz warum das gerade??:confused::confused::confused:

LG
Weil es der Knackpunkt des Themas ist.

Es geht darum wahrhaft zu lieben
und nicht um geduldig zu schonen.

Dein Empfinden trügt dich,
ich wirke.

edit:
Wenn du in mein Geschriebenes reinschreibst, les ichs nicht. :)

Weil es der Knackpunkt des Themas ist.

Sicherlich, ganz deiner Meinung.

Es geht darum zu wahrhaft lieben
und nicht um geduldig zu schonen.

Wer schont hier wen deiner Meinung nach? Kann damit nichts anfangen irgendwie. Würde das Wort hier auch gar nicht in Bezug nehmen.

Dein Empfinden trügt dich,
ich wirke.

Selbst wenn du Recht hast mit dieser Aussage, sprichst du mir damit meine "momentane Empfindung" ab, bzw. meine Wahrheit und schon hat man das Dilemma, wenn du verstehst? Auch eine Art der Ablehnung, so ich meine.

Was genau möchtest du jetzt???

LG

edit:
Wenn du in mein Geschriebenes reinschreibst, les ichs nicht. :)

Dein "Grundton", den du für dich festgelegt hast deiner Meinung nach, geht einer Ablehnung für mich voraus. Das ist ok für mich und kein Thema. Doch wo kommen wir uns beide jetzt entgegen?? Was wir natürlich nicht müssen.

Ich verstehe deshalb immer noch nicht, was du genau willst?? Was genau ist dir gerade wichtig??

LG
deine Gaia

Selbst wenn du Recht hast mit dieser Aussage, sprichst du mir damit meine "momentane Empfindung" ab, bzw. meine Wahrheit und schon hat man das Dilemma, wenn du verstehst? Auch eine Art der Ablehnung, so ich meine.

Was genau möchtest du jetzt???

LG
Wie kommst du darauf, dass ich dir dein Empfinden abspreche?

Weil ich besser weiss, als du, wann ich spiele und wann nicht...und weil ich dir DAS sage? Deshalb spreche ich dir DEIN Empfinden und DEINE Wahrheit ab?

Ist das nicht total verquer? ^^

Oder darauf, dass ich "irgendetwas" will? ;)

Wie kommst du zu solchen Gedanken? :zauberer1

Es lohnt sich diese "Verschonkiste" doch mal ganz genau zu betrachten.... :)

@Avonaedon,

ich habe kein Problem mich in etwas führen zu lassen. Jedoch frage ich mich inwiefern du das Kind seine freie Entfaltung lässt???

Somit möchte ich gerne wissen, wofür das gut ist deiner Meinung nach, wenn ich mich von dir führen lasse? Ich spreche jetzt deine Seite speziell an und bitte nicht auf mich Bezug zu nehmen, sondern bei dir jetzt zu bleiben.

Danke schon mal vorab.

LG

Werbung:
Dein "Grundton", den du für dich festgelegt hast deiner Meinung nach, geht einer Ablehnung für mich voraus. Das ist ok für mich und kein Thema. Doch wo kommen wir uns beide jetzt entgegen?? Was wir natürlich nicht müssen.

Ich verstehe deshalb immer noch nicht, was du genau willst?? Was genau ist dir gerade wichtig??

LG
deine Gaia
In meinen Gedanken, haben deine nur dann was zu suchen, wenn ich es dir ausdrücklich erlaube. ;)

Also ich sag nicht, wie du deine Posts zu schreiben hast.
Das kannst du handhaben, wie du willst.
Volle Zustimmung! :zauberer1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben