Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir liebe Grüße
deine Gaia:umarmen:

Liebe Gaia
Nein, das kann ich nicht (für dich tun), und es ist auch nicht meine Aufgabe, Ungereimtheiten zu verbinden.
Ich übe mich derzeit in Respekt ... was zugegebenermaßen auch endlich mal notwendig wurde, nur konnte ich es vorher leider nicht.

Ich muss mit deiner Persönlichkeit, deiner Sicht oder deinem äußeren Ausdruck keine Einheit empfinden um glücklich sein zu können.

LG

Werbung:
deine Aussage gefällt mir

ich war und bin sowieso schon immer für die Magiers
aber in diesem thread habe ich sie noch besser
kennengelernt, den Qia und andere gingen in freundlicher Art
auf Dolphi zu... ich hoffte auf eine fruchtbare Begegnung

von Seiten der Magier war keine Überheblichkeit
es war Offenheit und Menschlichkeit zu fühlen

und das ist es was letztendlich zählt!!!;)
ich danke euch Magiers dafür
umsonst war es nicht!!!:umarmen:

Ali:umarmen:

Weisst Aphrodite ...das freut mich ...
ich bin auch eine die keiner Gemeinschaft angehört und dadurch wahrscheinlich freier im Denken als manche ...

ich habs ja schon gesagt , ich bin auch dankbar ...
und es war bis jetzt sehr lehrreich für mich ...
ich hoffe auch auf fruchtbare Begegnungen ...
Ich finde , wenn man Liebe lebt , dann jedem gegenüber ...
das kann man nicht eingrenzen , den lieb ich , den nicht ...
oder der ist besser oder der nicht ...
natürlich möchte ich rein sein ...
aber nur so kann ich es ...denk ich
glg die Fee:umarmen::kiss4:

Zitat von mitte Beitrag anzeigen
beim delphin handelt es sich schlicht weg um einen schwarzmagier !
schau dir die resultate oder ergebnisse seiner anwesenheit oder tätigkeit an:

wieso ...? so wie Gaia gesagt hat ...er hat es geschafft , das wir produktiv miteinander kommunizieren...das ist doch gut ...
Ich find verstehen wichtig ...

mfg die Fee:)

istdiese produktive kommunikation eine aussage über dolphin oder über die menschen die hier kommunizieren . ich sehe hier keine kommunikation nvom delphin und wenn du es seiner intension implizierst was jetzt hier passiert dann fehlen mir die worte ...
langsam aus der mitte

Das klingt logisch, nur wenn dich und Frater das stört, warum interveniert ihr dann nicht?:confused:

Vielleicht mag ich ja Hunde (oder es ist gar mein eigener Hund, der da bellt:rolleyes:) und vielleicht habe ich den einen oder anderen Knochen für ihn.
Ist das typisch deutsche Mentalität, die hier sichtbar wird? Meckern, was das Zeug hält, aber dulden bis der Hals dick angeschwollen ist? :confused:

Obwohl mich der Meister gebeten hatte, mich herauszuhalten (und dies von einigen anscheinend nicht akzeptiert wird) soll ich noch folgende Botschaften überbringen:

"Je mehr Aktivitäten in der Nacht,
desto schneller ist das Werk vollbracht."

Wie oft hast du schon gesagt,
dass du dich raushalten wirst ?
Bist jetzt bist du immer noch da...
soviel zur Zuverlässigkeit deiner Worte.

Zur Info für die "ganz Klugen" - wie er meinte:

"Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die Böses will und Gutes schafft,
Ich bin der Geist der stets verneint,
der Böses will und Gutes meint."

(Mephisto in Faust I von Goethe)

Dein Empfinden?:D Und ich verstehe nicht, warum du von Pflichtverteidigerin sprichst.:confused: Mir geht es hier nicht um Pflicht und Recht oder Schuld und Unschuld. Ebenso ging es mir auch nicht um die Aussagen Dolphins, sondern um die interessanten anderen Sichtweisen, die hier alleine heraus aus den Aussagen von Dolphins Mind entstanden sind und die Frage, woher diese herrühren? Das fand ich interessant, nicht mehr und nicht weniger.

Was an DMs Aussagen verstehe ich falsch Deiner Meinung nach?

Hast du eventuell schon mal in Betracht genommen, dass Dolphins Mind es nicht um eine Auseinandersetzung geht? Dolphins eventuell eine ganz andere Einstellung von der Thematik der Auseinandersetzung als solches hat, wie du? Kein "Schwein":D (entschuldigt bitte) kommt hier mal auf die Frage, Dolphins eventuell mal diese Frage zu stellen.

Ja, habe ich mich mal gefragt, habe ich sogar nachgefragt. Inzwischen ist es mir egal und ich nehme sie als das, als was sie mMn gemeint sind.

Und deine Geduld ist mit was genau am Ende? Ebenso mit wem oder was hast du dich da wirklich auseinandergesetzt? Hat Dolphin dich direkt darum gebeten oder wie kommst du darauf, dass das gewünscht war? Von wem wurde hier wirklich Auseinandersetzung gewünscht?

Damit, was man in der Netzkultur allgemein als Trolling bezeichnet und womit ich mich hier seit Ende letzten Jahres beschäftigen muss.

"Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames, zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt." wikipedia

War es wirklich nicht von Erfolg?? Vielleicht kannst du den Erfolg nur noch nicht ganz sehen/erkennen??:zauberer1

Ich bemesse meinen Erfolg in dieser Sache momentan an einem bestimmten Indikator und insofern kann ich für mich sagen: Derzeit kein Erfolg.

:rolleyes:

Meine Güte, DM hetzt hier gegen eine Personengruppe (namentlich Magier), denen sie die wildesten Sachen unterstellt und die für das Übel der Welt verantwortlich sind und zwar in jedem Thread, den sie hier startet. Das tut DM ist einem großen öffentlichen Forum. Ich will hier nicht die großen Geschütze auffahren, denk Dir einfach den Rest.

Und nein, ich werde hier nicht rumsuchen und zitieren.

Nur dir zu Liebe!;)

Danke! Ist doch aber auch viel praktischer, wa!?

:umarmen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben