Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich das du es auch so siehst ...:)
das Schwanken gehört zu uns allen ...wenn wir uns nicht mehr in Frage stellen würden , wären wir doch überheblich ...Balance zu halten ist schwer ...aber möglich ...


mlg die Fee:)

Speziell zu dir in Bezug auf unsere Horoskope möchte ich sagen, dass es wohl stimmt, was man so sagt: Aussen wie innen und innen wie aussen :kiss4:
 
Werbung:
Zitat von mitte Beitrag anzeigen
beim delphin handelt es sich schlicht weg um einen schwarzmagier !
schau dir die resultate oder ergebnisse seiner anwesenheit oder tätigkeit an:


wieso ...? so wie Gaia gesagt hat ...er hat es geschafft , das wir produktiv miteinander kommunizieren...das ist doch gut ...
Ich find verstehen wichtig ...

mfg die Fee:)
 
Zitat von mitte Beitrag anzeigen
beim delphin handelt es sich schlicht weg um einen schwarzmagier !
schau dir die resultate oder ergebnisse seiner anwesenheit oder tätigkeit an:


wieso ...? so wie Gaia gesagt hat ...er hat es geschafft , das wir produktiv miteinander kommunizieren...das ist doch gut ...
Ich find verstehen wichtig ...

mfg die Fee:)

deine Aussage gefällt mir

ich war und bin sowieso schon immer für die Magiers
aber in diesem thread habe ich sie noch besser
kennengelernt, den Qia und andere gingen in freundlicher Art
auf Dolphi zu... ich hoffte auf eine fruchtbare Begegnung


von Seiten der Magier war keine Überheblichkeit
es war Offenheit und Menschlichkeit zu fühlen


und das ist es was letztendlich zählt!!!;)
ich danke euch Magiers dafür
umsonst war es nicht!!!:umarmen:



Ali:umarmen:
 
21+n* Seiten über Do.Mind finde ich auf jeden Fall merkwürdig, sehr merkwürdig.
Auf jeden Fall spricht das über wenigstens einen (sehr persistenten) persönlichen Willen hier.

Ja, das ist das Problem mit Terror. DM übt hier Terror aus und die User hier wollen einen offenen "Kampf", um die Sache mal zu beenden. Terror ist aber eben kein fairer Kampf und lebt davon sich immer wieder zurückziehen zu können, um unvermittelt zuschlagen. Terror bewegt die Menschen ständig.
Hier haben alle schon verbal die Hand gereicht, aber das ist gar nicht DMs Ziel. Es will hier nur Unfrieden stiften. Und ich weiß immer noch nicht, warum hier nicht mal jemand interveniert.
 
Meine Worte über, die Du Dich echauffiertest waren nicht auf einen oder bestimmte User in diesem Thread bezogen. Ob Du meine Beobachtungen für Unsinn hälst, steht Dir natürlich frei. Das wird daran erstmal nichts ändern, bis ich das Gegenteil erfahre. Darüber müssen wir auch hier nicht diskutieren.

Ja, ganz deiner Meinung.

Ja, wenn Du sagst, sie sei sich dessen bewußt, dass irgendwann jemand zum Tanzen aufsteht, verstehe ich dann Deine Rolle als Pflichtverteidigerin hier nicht.

Dein Empfinden?:D Und ich verstehe nicht, warum du von Pflichtverteidigerin sprichst.:confused: Mir geht es hier nicht um Pflicht und Recht oder Schuld und Unschuld. Ebenso ging es mir auch nicht um die Aussagen Dolphins, sondern um die interessanten anderen Sichtweisen, die hier alleine heraus aus den Aussagen von Dolphins Mind entstanden sind und die Frage, woher diese herrühren? Das fand ich interessant, nicht mehr und nicht weniger.

Ich unterschätze erstmal niemanden. Ich habe mich ja auch mit der Person auseinandergesetzt, bzw. es versucht. Das war nicht von Erfolg gekrönt und nun ist eben meine Geduld am Ende.

Hast du eventuell schon mal in Betracht genommen, dass Dolphins Mind es nicht um eine Auseinandersetzung geht? Dolphins eventuell eine ganz andere Einstellung von der Thematik der Auseinandersetzung als solches hat, wie du? Kein "Schwein":D (entschuldigt bitte) kommt hier mal auf die Frage, Dolphins eventuell mal diese Frage zu stellen.

Und deine Geduld ist mit was genau am Ende? Ebenso mit wem oder was hast du dich da wirklich auseinandergesetzt? Hat Dolphin dich direkt darum gebeten oder wie kommst du darauf, dass das gewünscht war? Von wem wurde hier wirklich Auseinandersetzung gewünscht?

Ganz einfach. Mit erfolg meine ich nicht, dass wir am Ende eine Meinung haben und ordentlich knuddeln können, sondern ein Gespräch zu führen.
Ich erinnere mich noch sehr gut an den ersten Wortwechsel mit DM. Das war ein bißchen weird, um es mal vorsichtig auszudrücken.

War es wirklich nicht von Erfolg?? Vielleicht kannst du den Erfolg nur noch nicht ganz sehen/erkennen??:zauberer1



Wie gesagt, es folgte eine Kriegserklärung nach der anderen und nun wandern die ersten ab.

Wo??:confused:



P.S.: Bitte lerne zitieren! :( Da oben ist so ein Sprechblasen Symbol) Damit kannst Du einen Text markieren und dann raufklicken, dann wird er als Zitat eingefügt.

Nur dir zu Liebe!;)


:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Werbung:
Ich erkenne in deinen Zeilen nach meiner Ansicht einige Ungereimtheiten, auf die ich aber nicht näher eingehen möchte, da genau das wäre, woraus eine Trennung entsteht.

Ja, war zu erwarten...das geschieht, wenn man versucht etwas mit Worten auszudrücken. Die Frage kannst du diese Ungereimtheiten miteinander verknüpfen und Einheit sichtbar machen? :zauberer1 Ich bin Widerspruch und dennoch keiner. Paradox, aber wahr.:)

Es geht nicht ums Diskutieren oder Recht haben oder bekommen, sondern ums Wohlfühlen... ums Wohlfühlen in sich selber.

Ja, in der Tat, habe nichts anderes behauptet. Jedem aus sich heraus, wie er mag.

Und wenn mir das gelingt, brauche ich nicht *zerpflücken*, sondern kann so stehen lassen.

Genau.:umarmen:

Bitte verstehe das nicht als mangelnden Respekt dir gegenüber, denn das wäre falsch. Ich lasse so stehen wie es ist, weil es gut so ist wie es ist.

Nö, warum auch. Alles gut.

LG

Dir liebe Grüße
deine Gaia:umarmen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben