A
AphroditeTerra
Guest
Es geht , so wie ich es verstanden habe lediglich darum, ob alles, was in der Magie gelehrt wird - oder wurde in Büchern steht...
Ja, wo denn sonst??
Das mit den Zauberlehrlingen habe ich nur als Beispiel gesehen *lol*
...aber selbst so etwas müßte natürlich irgendwo geschrieben stehen...
oder welche Frage meinst Du speziell?
Zitat:
Zitat von Dolphins Mind
Du glaubst solche Dinge stehen in Lehrbüchern? Du glaubst solche Dinge sagt man frisch gefangten "Zauberlehrlingen"? Wie stellst du dir das vor? In etwa so: "Hör mal, wir wollten dir nur gleich sagen, dass du bei uns nach Strich und Faden belogen, ausgenutzt und manipuliert wirst."
Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich rede nicht von dieser Inkarnation und ich schließe das Thema für mich auch damit ab. Was ihr damit anfangt, ist eure Sache. Von den Urhebern war es sicher nicht so gedacht, dass diese Informationen an die Öffentlichkeit gelangten, aber die dachten an so einiges nicht, was jetzt aber passiert ...
He Dolphin... Delphine sind doch ganz Liebevolle Wesen, oder?
Dann hab mich mal kurz lieb (das mein ich ernst) und erkläre mir mal folgendes:
Wenn etwas nicht in den Lehrbüchern über Magie drin steht, WIE kann man es denn dann lernen?
Wie kann man denn dann lernen, wie man richtige Magie zum einfangen von Schülern benutzt?
WER hat dieses Wissen dann und WER bekommt es dann?
Und vor ALLEM, wie hast DU es geschafft, unter Voraussetzung des Obigen, dem zu entgehen?
Und nächste Frage:
Wenn Du Dir hier eine Meinung über Menschen bildest....und Viele anderen Deine Meinung über diese Menschen NICHT teilen.....
Sind die dann DOOF? Lesen sie was anderes? Oder sind sie beeits selber in den Fängen der Dunkelheit?
Und wie bekommt man sie da wieder heraus?
Liebe Grüße
Qia
Das wird ja jetzt hier so dargestellt
als ob Qia auf Seelenfang aus ist... im KLARTEXT gesprochen
und darum geht es: von DM einfach jede Art von Magie
in einen Topf zu werfen und als "Böse" darzustellen
das ist üble Verleumdnung
und irgendwo im Sananda thread zu erwähnen
das in diesem Forum ja wohl keine wahrhaftigen Magier anwesend sind:
Zitat:
Zitat von Dolphins Mind
Das kann nur die göttliche Magie. Und diese ist meiner Meinung nach in diesem Forum weitgehend unbekannt.
ich habe mir längst meine eigene Meinung gebildet
was mich nur noch interssiert ist
ob es sich dabei um Missionarungswahn
oder schlicht und einfach um pure Ignoranz handelt
oder beides???
Ali