Dogmatisierung von Sünden

Du wirst nach gar nix gefragt. Die Leute reagieren lediglich auf dein Lieblingsthema und deine Beiträge. Wenn du das nicht willst, dann las es halt einfach. Du gehst in deinen eigenen Thema , wie hier "Dogma. von Sünden" bereits im ersten Beitrag OT. Das muss man erstmal schaffen...

Die Leute könnten es aber auch lassen, darauf zu reagieren.
Zumal mittlerweile allen klar sein sollte, dass er kein Interesse an kritischem Feedback hat, sondern nur seine "böse, blöde Mutter und blöde, böse Psychiatrie und deren Mitarbeiter"-Beiträge zustimmend beantwortet haben möchte.

Gruß

Luca

Werbung:
Du wirst nach gar nix gefragt. Die Leute reagieren lediglich auf dein Lieblingsthema und deine Beiträge. Wenn du das nicht willst, dann las es halt einfach. Du gehst in deinen eigenen Thema , wie hier "Dogma. von Sünden" bereits im ersten Beitrag OT. Das muss man erstmal schaffen...

Das Thema mit der Psychiatrie hab ich nur erwähnt weil es wiederspiegelt wie etwas Grundlos zur Sünde Dogmatisiert wird. Aber so werde ich ja hier nicht verstanden sondern so das es mein Lieblingsthema wäre. Hier deuten sich Lebensberater alles so das ich das alles persönlich nehmen würde und es mein Lieblingsthema wäre und ich werde mit Absicht anders verstanden als ich mein tun ursprünglich vorhatte und die Reaktionen auf meinen Versuch das Thema Psychiatrie vergleichbar zu stellen mit der Dogmatisierung von Sünden kommt wohl nicht an denn die Reaktionen darauf entfremden den Grund warum ich das erwähnt habe als vergleichbares Beispiel und stellen es als mein Lieblingsthema dar. Meinungsfreiheit Hellau, Interessiert an dem Vergleich war keiner.

Das Thema mit der Psychiatrie hab ich nur erwähnt weil es wiederspiegelt wie etwas Grundlos zur Sünde Dogmatisiert wird. Aber so werde ich ja hier nicht verstanden sondern so das es mein Lieblingsthema wäre. Hier deuten sich Lebensberater alles so das ich das alles persönlich nehmen würde und es mein Lieblingsthema wäre und ich werde mit Absicht anders verstanden als ich mein tun ursprünglich vorhatte und die Reaktionen auf meinen Versuch das Thema Psychiatrie vergleichbar zu stellen mit der Dogmatisierung von Sünden kommt wohl nicht an denn die Reaktionen darauf entfremden den Grund warum ich das erwähnt habe als vergleichbares Beispiel und stellen es als mein Lieblingsthema dar. Meinungsfreiheit Hellau, Interessiert an dem Vergleich war keiner.
Doch du hinterlässt hier diesen Eindruck. Keiner dogmatisiert eine physisxhe Erkrankung zur Sünde.

Wenn du alles mal so siehst wie es ist, dann wirst du dich aus diesem Teulfelskreis befreien können-

Mein Psychiater sagte einmal das meine Eltern es sich einfach machen. Also immer nur durchsetzten was gut gemeint von ihnen ist und auch nicht gut sein kann sondern nur gut gemeint und in Wahrheit kann es dann schlecht sein so das derjenige der es gut gemeint hat schweigen anstatt Beschwerung von anderen Fordert gegenüber dem wie er es gemeint hat.

Meine Mutter ist sehr fürsorglich aber wenns trotzdem schlecht läuft kann man sie vergessen. Sie weigert sich überhaupt mit mir zu sprechen über negatives welche Gespräche ich schon oft gesucht hab und auf kein Verständniss gestoßen bin. Das mit der Psychiatrie meint sie auch nur gut aber sie bremst damit wie eine Lästige Klette die Ihre Meinung durchboxen will und den Psychiatern im Gespräch was vorheult wenn das Ergebniss nicht das erwünschte war.
Dann befreie dich von Deiner Mutter mag es noch so weh tun. Eine Gesundung ist nur dann möglich.

Irgendwie scheinst du den Druck zu brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert an dem Vergleich war keiner.

weil man es nicht vergleichen kann,
du sprichst von den 7 Todsünden, also musst du auch Vergleiche von den sünden bringen.

1. [*]Neid / Eifersucht = der Wunsch, einen Gegenstand (oder eine Erfahrung) zu haben, den jemand anderes besitzt
    [*]Völlerei / Masslosigkeit = der übermäßige, andauernde Verzehr von Speisen oder Getränken
    [*]Habsucht / Gier = das übermäßige Streben nach materiellen Besitztümern
    [*]Wollust = eine unkontrollierbare Leidenschaft oder Sehnsucht, besonders nach sexuellen Begierden
    [*]Hochmut / Stolz = die übertriebene Selbstwahrnehmung ohne Rücksicht auf andere
    [*]Trägheit / Faulheit = die übermäßige Faulheit oder Unterlassung zu handeln (und seine Talente auszuschöpfen)
    [*]Zorn / Wut = das unkontrollierbare Gefühl von Zorn und Hass gegenüber einer anderen Person
--aus http://www.7todsuenden.ch/

die Sünden zur erinnerung.
also welche Sünde willstt du mit was vergleichen?
du schriebst von Vollerei, also von Verzehr von essen und Trinken, mit was willst du das vergleichen?
trinkst und isst du soviel im Übermass das du nicht aufhören magst? Oder zwingt man dich zu saufen und zu fressen?

Doch du hinterlässt hier diesen Eindruck. Keiner dogmatisiert eine physisxhe Erkrankung zur Sünde.

Wenn du alles mal so siehst wie es ist, dann wirst du dich aus diesem Teulfelskreis befreien können-

Die Rede davon das ich eine Gefahr für mich wäre und für andere vermittelt aber den Eindruck als müßte ich laufend besonders achtsam damit sein ob ich Sündige. Auch die Rede vom Psychiater der sagte "Wenn sie nicht an Gott glauben geht etwas kaputt im Kopf" hat mich errinnert daran als ob der ein Vorurteil gegen mich hätte das ich Völlerei praktizieren würde. Dazu jedesmal Grundlos eingewiesen durch Fehlalarmierung des Psychiatrischen Notdienstes von einer Religionslehrerin die Erziehungskarieren betreibt im Privatleben mit ihrem Sohn weckt bei mir den Eindruck als Stünde ich chronisch unter Verdacht Völlerei zu betreiben. Ist es ein Gedankenverbrechen jemanden in Wahrheit Grundlos einzuweisen weil er einem zu undankbar ist?

Die Rede davon das ich eine Gefahr für mich wäre und für andere vermittelt aber den Eindruck als müßte ich laufend besonders achtsam damit sein ob ich Sündige. Auch die Rede vom Psychiater der sagte "Wenn sie nicht an Gott glauben geht etwas kaputt im Kopf" hat mich errinnert daran als ob der ein Vorurteil gegen mich hätte das ich Völlerei praktizieren würde. Dazu jedesmal Grundlos eingewiesen durch Fehlalarmierung des Psychiatrischen Notdienstes von einer Religionslehrerin die Erziehungskarieren betreibt im Privatleben mit ihrem Sohn weckt bei mir den Eindruck als Stünde ich chronisch unter Verdacht Völlerei zu betreiben. Ist es ein Gedankenverbrechen jemanden in Wahrheit Grundlos einzuweisen weil er einem zu undankbar ist?

damit hat Völlerei nichts zutun, Völlerei ist Maßlosigkeit im essen und trinken, nichts weiter.

Trenn dich und suche dir einen neuen Psychiater.

Werbung:
Zurück
Oben