doch noch Liebesglück?

Hallo B&B,

ja, da hast du recht, das bedeutet vertraue in dich selbst. Dann brauch ich aber auch die Astro nicht mehr;)

G.

Werbung:
Gabriella schrieb:
ups, jetz kommen die Antworten grad ganz wild durcheinander...naja, ich hoffe ihr blickt noch durch.

Muss mir das mit dem Zitieren mal angewöhnen, kann mir mal nochmal jemand sagen, wie das funktioniert...?

ja, da hast du recht, das bedeutet vertraue in dich selbst. Dann brauch ich aber auch die Astro nicht mehr;)

Thanx!

einfach auf zitieren drüchen ;) (unten links im fenster das du zitoieren willst ;))

astro als projektionsfläche.. ob du das brauchst? keine ahnung.. ich denke es geht genauso ohne..

Gabriella schrieb:
Hi B&B :)

Ja, aber das ist doch ein und dasselbe. Ob die Astrologie nun an Bedeutung verliert oder ich die Planetenkonstellation in anderer, von mir aus erfüllter Form lebe, jedenfalls wird die eine Wahrheit zur anderen Wahrheit. Somit hat der Astrologe, der die Konstellationen so deutet unrecht und der andere der sie eben anders deutet Recht wobei es zuvor noch anders war und der erste Recht hatte.. Hilfe! Und da finde ich, verliert es an Bedeutung, verstehst du, es ist dann kein Regelwerk mehr, das Gültigkeit besitzt. Dann können wir gerne zu den Karten wechseln, auch hier wird sich eine Entsprechung für die Realität finden...
Verstehst du mein Hirnkrampf?

Greetz,
Gabriella

Liebe Gabriella,

und wenn Du die Konstellationen als Richtlinien verstehst, die so oder eben so umgesetzt werden können, wie es Deiner Lebenssituation und Deinen Empfindungen entspricht? Wenn Du sie als Knetmaterial siehst, dass Du nach Deinen Wünschen verarbeiten kannst? Kannst Du diesen Spielraum annehmen? Und die Eigenverantwortlichkeit, die damit verbunden ist. Der Rahmen ist gesetzt, ich habe dabei immer das Bild vom goldenen Käfig vor Augen...man kann von Wand zu Wand laufen, vielleicht im Laufe der Jahre die Wände sogar ein wenig weiter setzen, aber nie in einen anderen Käfig wechseln.

Es kann für Dich immer nur Deine Wahrheit geben. Alles, was Dir jemand anderes sagt, kannst Du als für dich passend annehmen oder als unpassend verwerfen. Nimm nur das an, was für Dich stimmig ist, denn Du kannst nie aus Deiner Haut, niemand anderes kann und wird für Dich Deine Wahrheit finden oder leben. Wenn Du die eine HK-Interpretation als richtig empfindest, dann ist das so, weil Du es in Dir spürst. Wer heilt, hat recht ;) Die andere wird für Dich vielleicht 10 Jahre später Bedeutung erlangen, oder gar nicht.

Kann es sein, dass Du die Schwierigkeit darin siehst, in all dem Wust an Informationen Deine eigene Stimme zu hören, nicht weisst, was richtig oder falsch ist?

Liebe Grüße

Für dich, poppcorn!
e025.gif

Ich wusste aber nicht, ob du es lieber gesalzen oder gezuckert magst. Das hier ist süß.

LG, venus-pluto

blackandblue schrieb:
Hi! :)

nee.. nicht die existenz oder nichtexistenz von liebe verletzt.. sondern die politik der anderen person, wenn schon...

ob liebe da ist oder nicht kann mich glücklich traurig.. froh..ennttäusch oder so machen.. aber nicht verletzen..
verletzen kann mich nur die politik des anderen...nicht seine gefühle.. die können mir sehr unangenehm sein.. peinlich.. was auch immer.. aber verletzend sind für mich zumindest nur taten

Ja, es treffen immer auch noch zwei Egos aufeinander, auch wenn die im Idealfall langsam dahinschmelzen. Als Fernziel :clown: Verletzung bedeutet dann in dem Sinne, dass ein anderer Dein Regelwerk mißachtet hat, gehen wir mal davon aus, unabsichtlich. Wenn Du ihm den Regelverstoß dann mitteilst, und der andere Dich daraufhin völlig ernst in deinem Schmerz nimmt und Deine Eigenart und Deine Grenzen akzeptiert, ohne sich zu verteidigen, auch wenn sie nicht die seinen sind - würdest Du die Verletzung dann immer noch spüren, oder würde sie fast im gleichen Moment geheilt werden? Die Verletzung ungeschehen machen sozusagen, und im Gegenzug die Zuneigung zum anderen wachsen lassen? Oder wie könnte man bei dir eine Verletzung heilen?

Ladystardust schrieb:
Kann es sein, dass Du die Schwierigkeit darin siehst, in all dem Wust an Informationen Deine eigene Stimme zu hören, nicht weisst, was richtig oder falsch ist?

Liebe Grüße

Yep! Das meinte ich ja, wen ich es mal schaffe meine innere Stimme, also die, die nicht vom Ego und den dazugehörenden Ängsten zu mir flüstert, zu hören, zu spüren und ihr dann noch zu vertrauen, verliert die Astrologie, für mich jedenfalls, an Bedeutung. Ich benutze die Astrologie um meine Unsicherheit, was die innere Führung angeht zu überwinden. Deshalb hab ich manchesmal auch so ein Unbehagen mit der Astrologie. Habe oft das Gefühl, dass sie mich unfrei macht. Aber andererseits benutze ich sie fast schon manisch. Hm...

Loslassen, jaja, MEIN THEMA. Welche Beweggründe habt ihr denn für euch, Astrologie zu nutzen?

Werbung:
Kann es ein, dass man Liebe gar nicht erklären kann? Weil das, was mit einem geschieht, so unerklärlich ist, dass es dafür einfach keine Worte in unsrer Sprache gibt? Und dass sich deshalb jeder so schwer tut, eine Definition zu finden?
Wer sie fühlt, fragt nicht mehr danach. Auch nicht nach einem möglichen Verlust.

Vielleicht liegts an Mond-Merkur in 12, dass ich so denke. Who knows :dontknow:

Nur unser eigenes Gefühl kann das Rästel um die Liebe lösen.

:liebe1: v-p

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben