Gabriella schrieb:
Hallo ihr Lieben,
seit einiger Zeit wird mir immer bewusster wie hart und teilweise lieblos ich mit meinem 9-jährigen Sohn umgehe. Es tut mir immer sehr leid, aber ich kann es einfach nicht verändern. Es fühlt sich an, wie wenn der Weg zu der Liebe, die ich für ihn habe, wie abgeschnitten ist. Ich nörgle nur an ihm herum, recht machen kann er gar nix, er stört mich nur usw.... Furchtbar!
Dazu muss ich sagen, ich bin alleine mit ihm, Vater ist tot, bin sehr oft überfordert in der Situation und fühl mich manchmal wie in Ketten. Mein größter Wunsch ist es, die Liebe, die ich für ihn habe, zu leben, aber es ist mir durch irgendeine Verstrickung nicht möglich.
Könnt ihr in unseren Horoskopen irgendwas erkennen, das darauf deutet und ob es evtl. ein momentaner Einfluss nur ist...? Ich wäre Euch sehr dankbar, mal astrologisch die beziehung zu durchleuchten.
Ich: 29.08.1969, 22.10 Uhr, D-Marbach am neckar
Sohn: 11.05.1996, 1.31 Uhr, D-Ludwigsburg
Liebe Grüße,
Gabriella
Hi Gabriella

,
zunächst liebe Grüße an Dich... Deine sogenannte Lieblosigkeit gegen Deinen Sohn, hat mit Deinem Sohn nichts zu tun... es hat nur mit Deiner eigenen inneren Unzufriedenheit zu tun und mit deinen negativen Gedanken, diese lösen negative Gefühle aus... und das ergibt einen Kreislauf mit der Zeit...
Du bist Jungfrau und er Stier beide Element Erde... eigentlich müsste Harmonie möglich sein... Menschen vom gleichen Element verstehen sich meistens sehr gut, mein Sohn z.B. ist das Element Feuer und die Tochter Element Luft... Tochter schürt gerne und damit entfacht sie das Feuer...
das gibt gerne mal ordentlich Zunder und der Sohn kann schon sehr massiv werden... ich bin Element Wasser, ich kann das Feuer meistens besänftigen aber da ich nicht vom gleichen Element bin wie eines meiner Kinder, erreiche ich sie oft auch beide nicht und da muss ich dann aus dem Wege gehen um die Situation nicht nur noch schlimmer zu machen...
Also beide vom Element Erde, ihr müsstet eine wunderbare Harmonie erlangen... liegt vor allem an Dir, Du bist die ältere Erfahrene und Reifere, Kinder haben den Erwachsenen aber etwas voraus sie sind meistens positiver, weil sie offener sind, Du musst also an deinen Gedanken arbeiten...
sehe sie Dir unvoreingenommen an, sobald Du etwas negatives denkst, achte auf Deine Gefühle, sie werden sofort unzufrieden und bedrücken dich, oder machen sie Dich gar unglücklich... diese negativen Gedanken tausche dann mit positiven Gedanken aus, sollte dir diese Möglichkeit nicht gefallen, da sie ja einige Zeit beansprucht, bis sie funktioniert... Du kannst umgehend, sobald Du negative Gedanken hast mit gefühlsmäßiger Unzufriedenheit, weißes Licht bei geschlossenen Augen dir visualisieren und über die Situation ausschütten, die zu diesen neg. Gedanken führte... schon das alleinige Innehalten und sich Bewusstwerden Deiner Unzufriedenheit und des Wunsches dies alles ändern zu wollen, warum Du Dich ja an das Forum gewendet hast, ist ein sehr guter Anfang... Du musst nur Geduld aufbringen... das ist das Schwierigste... nachts im Bett kannst Du Deine Gedanken in aller Ruhe beobachten und das gesamte Tagesgeschehen überblicken... die positivierung Deines Denkens ist also abends vielleicht am leichtesten... später wird es immer besser funktionieren und auch tagsüber gehen...
An der Astrologie kannst Du ja nichts ändern, die ist ja gegeben... aber wenn Du gerne auch da beraten werden möchtest... dann sende mir auf meine private e-mail Adresse:
a.mrklas@web.de Deinen vollständigen Namen und auch den vollständigen Namen Deines Sohnes... werde Dir gerne auch dann privat Antworten...
Versuche Dir Erleichterungen zu schaffen in Deinem Alleinerzieher-Alltag, vielleicht ist Dein Sohn gerne bei einem Freund zu Besuch, dessen Mutter sich darüber freut, wenn die Jungs miteinander spielen bzw. Hausaufgaben machen, meine Kinder haben immer Freunde mitgebracht oder sind bei Freunden zu Besuch gewesen... übrigens bin ich auch Alleinerziehende... seit 10 Jahren... habe zwei Kinder... bin immer nebenher berufstätig gewesen... und habe auch seit 7 Jahren einen Hund... und um den muss man sich fast wie um ein Kind kümmern... das Tier ist sehr sensibel...
Denke daran, Deine Unzufriedenheit hat nur mit Dir selbst zu tun, andere tragen keine Schuld daran, auch keine äußeren Zustände kannst Du dafür verantwortlich machen... diese schaffst Du Dir alleine mit Deinem Wollen oder Müssen... vielleicht willst Du nur einfach zu viel... bist Du vielleicht zu ehrgeizig?
Deine Geburtszahlen sagen mir im Groben folgendes: Tag... Deine Persönlichkeit neigt zur großen Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit... nur wenn Du alles in Liebe löst und erarbeitest gelingt es auch... mit Zorn erreichst Du nur das Gegenteil und Unzufriedenheit... Tag + Monat... im Beruf hast Du nur Erfolg, wenn Du Dir selbst treu bleibst und ihn mit Liebe erfüllst, wenn Du einen Beruf ausübst ohne Dich darin wohl zu fühlen, wechselst Du sehr bald oder oft, und musst immer sehr viel kämpfen... Tag + Monat + Jahr... Du bist allgemein eine Kämpfernatur... es wird auch von Dir erwartet, dass Du kämpfts aber nur mit Liebe... mag vielleicht etwas paradox klingen, aber Jesus kämpfte auch nur mit Liebe... Bsp. "eine Peitsche kann man mit Liebe also ohne aggressiv zu sein viel leichter und wirkungsvoller schwingen... dabei muss niemand verletzt werden, es reicht, wenn man damit Respekt einflößt"... auf Deinem Lebensweg wäre ein unerschütterlicher Glauben von großem Vorteil... mehr könnte ich Dir freilich nur mit Deinem vollständigen Namen sagen... der Tag Deiner Geburt ist eine vorzügliche Zahl, aber eine göttliche Zahl, dies bedeutet lebe Dein Leben in vollkommener uneigennütziger Liebe... Du wirst damit sehr große Dinge erreichen, da Du ja sehr kämperisch bist... sei nur nicht zu ehrgeizig, freue Dich auch über kleine und einfache Dinge und Ergebnisse....
Hopla das ist aber jetzt sehr viel geworden... Du kannst ja gerne nachfragen, wenn Du etwas genauer erklärt haben möchtest...
Bis dann und alles Liebe nochmal...
Liebe Grüße
Anela