W
Waldkraut
Guest
dass bei degenerativem lediglich noch die Hauptfunktionen des Reptilienhirns funktionieren
Das ist der Hypothalamus, wie ich schon schrieb, er macht dass man noch Atmet usw. und bei Alzheimer, was ich als Beispiel nahm, bleibt am Ende nur noch das übrig. Ganz am Ende nicht mal mehr das.
Ich weiss dass bei einigen Menschen im Alter vermehrt ein Ausstoss von DMT passiert. In der Arbeit, welche ich im obigen Post nannte, geht das auch klar hervor.
Genau deshalb entstand meine Überlegung, die du damit bestätigt hast
Fakt ist, dass bei Einnahme oder Ausschüttung von DMT, die Pufferung von Bewusstsein und Unterbewusstsein ausgeschaltet ist, und man ALLES ungefilter aufnmmt, dann gibt es kein Innere Welt, und Äussere Welt mehr, weil die Grenzen verschwimmen.
Das ist das was ich beschrieben habe, was passiert, wenn Menschn sich "rückwärts" entwickeln. Sie können nicht mher denken, ihre Wahrnehmung besteht nur noch aus Gefühlen und dem, was wir als "normal geschaltete" nicht greifen können.
Das Problem ist dabei allerdings nicht, dass man irgendeinen Stoff verwendet, der dem "Leidenden" (grausames Wort) hilft eben dieses DMT abzubauen bzw auszuschalten (was fatal wäre) sondern eher einen Therapeuten o.ä. zu finden, der bei DMT Ausströmung helfend zur Seite steht, und die ungefilterten Bilder gemeinsam mit dem "Patienten" analysiert/auswertet.
Das mag für einen Menschen mit einem Gehirn das noch vorhanden ist funktionieren, aber ich sprach ja von Alzheimer, da gibts nichts mehr zurück zu holen oder zu erklären, weil derjenige niemanden mehr verstehen kann (weil Gehirn weg) und das auch nicht wieder lernen kann.
Ich finde es eben nur schlimm, weil ich das ja in der Arbeit immer wieder erlebe und wie hilflos die Betroffenen, Angehörige und auch die Pfleger sind.
Die Ärzte wissen auch nicht was hilft.
In der Medizin ist bekannt, dass die üblichen "Sedierungs-mittelchen" die ja eingesetzt werden bei sowas, den Menschen zwar "umgänglicher" machen, aber die Wahrnehmungen erleben sie dennoch.
Sie leiden darunter, definitiv. Sie weinen, schreien, können nicht schlafen, machen sich vor Angst in die Hose und und und, wenn das mit dem DMT-Hemmer zu ändern ginge .....
Manchmal hilft der Menschenkontak nicht mehr, ein Therapeut ist dann völlig sinnlos. Das ginge nur in einer früheren Phase.
Was Menschen mit einen vorhandenen Gehirn angeht, da bin ich vollkommen bei dir. Aber weißt Du, vllt gibts das alles schon, aber die anderen Medis bringen mehr Geld, ist doch immer das gleiche.
LG
Waldkraut