Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja bitte, mal alle tief durchatmen-
das artet ja allmählich in stress aus und dabei gehts doch "nur" um sex?????
Ich jedenfalls könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, meine Kinder abtreiben zu lassen. Und ich würde mir von keinem Staat vorschreiben lassen, eine Waffe in die Hand zu nehmen(...)
für mich kann ich nur sagen, dass die enthaltsamkeit viel zu geben hat... nicht nur für den, der sie praktiziert sondern auch für sein umfeld...
Das kann ja durchaus sein. Ich kritisiere auch in keinster Weise, dass opti und Tyrael sich entschlossen haben, enthaltsam zu leben. Das hat jeder selbst zu entscheiden. Sie können auch gerne darüber schreiben.
ABER:
Lies Dir mal optis Beiträge durch. Darin wimmelt es von Formulierungen wie "nicht den Mut", "kein Bewusstsein", "Leiden", "süchtig" etc. Menschen, die nicht enthaltsam leben wollen, stellt er als feige grenzdebile Tiere dar. Und dann begann er auch noch sexuel aktiven Menschen nachzusagen, sie wären alle für Abtreibungen und würden massenhaft solchen Mord begehen.
Selber teilt er massig Kritik aus. Und, wenn man nicht darauf so reagiert, wie er es will, so wirft er einem mangelde Kritikfähigkeit, keine Selbstkritik etc. vor. Kritik an seiner Person wischt er aber weg mit Formulierungen wie "ich habe keine Lust, mit Dir zu diskutieren", "Du argumentioerst mir zu feindselig" etc. Er zeigt damitg in eklatanter Weise das Verhalten, was er an anderen Kritisiert. Und diese ekelhafte Doppelmoral zwischen massenhaft Kritik austeilen und schimpfen, wenn darauf nicht nach seinem Sinne eingegangen wird, aber auf Kritik in keinster Weise offen, ehrlich und selbstkritisch eingehen, sondern die Kritik auch noch als Zeichen seiner eigenen Überlegenheit deuten und umherbiegen... das ist mehr als kritikwürdig.
Viele Grüße
Joey
Einfach lesen, soll mitunter hilfreich sein.hallo lieber joey,
was stört dich denn an diesen begriffen?!
Das kann ja durchaus sein. Ich kritisiere auch in keinster Weise, dass opti und Tyrael sich entschlossen haben, enthaltsam zu leben. Das hat jeder selbst zu entscheiden. Sie können auch gerne darüber schreiben.
ABER:
Lies Dir mal optis Beiträge durch. Darin wimmelt es von Formulierungen wie "nicht den Mut", "kein Bewusstsein", "Leiden", "süchtig" etc. Menschen, die nicht enthaltsam leben wollen, stellt er als feige grenzdebile Tiere dar. Und dann begann er auch noch (mehr oder weniger unterschwellig) sexuel aktiven Menschen nachzusagen, sie wären alle für Abtreibungen und würden massenhaft solchen Mord begehen. Jetzt bestreitet er es zwar... man kann es aber deutlich auch in seinen nicht gelöschten Beiträgen lesen.
Selber teilt er massig Kritik aus. Und, wenn man nicht darauf so reagiert, wie er es will, so wirft er einem mangelde Kritikfähigkeit, keine Selbstkritik etc. vor. Kritik an seiner Person wischt er aber weg mit Formulierungen wie "ich habe keine Lust, mit Dir zu diskutieren", "Du argumentioerst mir zu feindselig" etc. Er zeigt damitg in eklatanter Weise das Verhalten, was er an anderen Kritisiert. Und diese ekelhafte Doppelmoral zwischen massenhaft Kritik austeilen und schimpfen, wenn darauf nicht nach seinem Sinne eingegangen wird, aber auf Kritik in keinster Weise offen, ehrlich und selbstkritisch eingehen, sondern die Kritik auch noch als Zeichen seiner eigenen Überlegenheit deuten und umherbiegen... das ist mehr als kritikwürdig.
Viele Grüße
Joey
was stört dich denn an diesen begriffen?!
Ich habe weder jemals von "feigen grenzdebilen Tieren" gesprochen,
noch gesagt "Du argumentierst mir zu feindselig"
noch habe ich jemals behauptet, dass alle sexuell aktiven Menschen für Abtreibung wären. So viel zu deiner Ehrlichkeit.
opti schrieb:Die Frage lautet: Wie oft habt ihr schon eure eigenen Kinder ermordet bzw. ermorden lassen (Abtreibung)?
opti schrieb:Da fällt mir noch eine Frage ein, die ich alle, die sich für den permanenten Sex ausprechen, gerne stellen möchte. (...)
opti schrieb:Ist euch nicht einmal klar, welche Schuld ihr auf euch geladen habt?
Es ist allerdings schon bezeichnend, wie hysterisch teilweise auf den Vorwurf der Abtreibung reagiert wird. Dies zeugt offenbar von einem sehr schlechten Gewissen.