ich glaube, du hast mich missverstanden, eva .....es geht mir nicht um ein paar minuten sex sondern um die "ergänzung" einer freundschaft, und da fühlte ich mich nicht in der höhle des löwen, sondern mal in der höhle des bären "geborgen".
"primitive kerle" müssen nicht unbedingt zuhältertypen sein.....ich denke bei diesem begriff an männer, die das romantische gesülze von liebe weglassen um gleich zur sache zu kommen.
ob das nun hunde mit flöhen sein müssen ? meiner erfahrung nach nicht
Hallo, nonni,
Irgendwo gibt es ein Missverständnis, und zwar ein gewaltiges. Doch das kommt im schriftlichen Verkehr leider öfter vor.
Auch weiß nicht auf welchen Bericht Du Dich beziehst, sodass ich nur meine Worte erkenne, aber nicht den Zusammenhang, in welchem ich das gesagt haben soll. Aber dies wäre sehr wesentlich. Ohne den Zusammenhang ist es nämlich das reinste Miss(t)verständnis.
In die Höhle des Löwen habe ich mich gewagt, wenn ich den Mann noch nicht genug gekannt habe und jener dann womöglich ohne Gummi Geschlechtsverkehr wollte. So etwas möchte ich auch nicht haben. So einer Gefahr würde ich mich überhaupt heutzutage nicht mehr aussetzen. Geborgenheit hin, Geborgenheit her.
Primitive Männer sind für mich solche, die über Frauen öffentlich lästern und zwar in einer ordinären Art. So habe ich einen Mann, den ich durch einen Link in einem Kurzvideo gesehen habe, bezeichnet. Er war für mich ein Zuhälter-Typ. Schon wie er dort gelegen ist und abfällig mit ordinären Worten seine Schlafgenossinnen beschrieben hatte.
Auch habe ich nichts über Männer gesprochen, die das besagte Gesülze weglassen und gleich zur Sache kommen, abgesehen davon, dass ich das auch nicht bejahen kann. Doch würde ich diese Art von Männern niemals als primitiv bezeichnen, eher dass sie nicht nach meinem Geschmack wären.
Wenn andere Frauen das bevorzugen, ist das ihre Sache.
Jetzt habe ich das, so gut es ging, richtig gestellt, doch bitte ich Dich in diesem Zusammmenhang das nächste Mal richtig zu zitieren, da ich wohl Wert darauf lege in meinem eigenen Licht zu erscheinen und nicht in einem, das man mir willkürlich überstülpt.
Außerdem habe ich nicht gemeint, dass Männer Hunde mit Flöhen sind.
Aber stell Dir vor, Du gehst mit einem Mann aus lauter was weiß ich was ins Bett und nachher musst Du feststellen, dass Du eine Geschlechtskrankheit hast. Da hast Du etwas Ärgeres bekommen als Flöhe. Und jemand, der mit hunderten Frauen bereits geschlafen hat und so abfällig über Frauen spricht vor so jemanden würde ich mich hüten und nicht weil er Flöhe hat, denn das wäre noch das Harmlosere.
Also bitte, liebe nonni, keine falschen Behauptungen mehr! Ich stehe nämlich immer zu meiner Wahrheit, aber nicht zu Verdrehungen von anderen.
eva07