Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann sie nicht nur trennen, sie sind getrennt.
Sex ist eine Funktion der emotionalen Ebene.
Liebe eine Sache des Geistes.
In unserer fundamentalen Verwirrung verwechseln wir Begehren mit Liebe.
Der Hahn liebt seine Henne nicht, er erfüllt nur den genetischen Auftrag der Arterhaltung.
Man kann sie nicht nur trennen, sie sind getrennt.
Sex ist eine Funktion der emotionalen Ebene.
Liebe eine Sache des Geistes.
In unserer fundamentalen Verwirrung verwechseln wir Begehren mit Liebe.
Der Hahn liebt seine Henne nicht, er erfüllt nur den genetischen Auftrag der Arterhaltung.
Wer ist man? Du kannst es, Josefa nicht!
Ich übrigens auch nicht, wenn 's recht ist! Oder vielleicht auch: Selbst, wenn ich es könnte, würde ich es nicht trennen!
Wer ist man? Du kannst es, Josefa nicht!
Ich übrigens auch nicht, wenn 's recht ist! Oder vielleicht auch: Selbst, wenn ich es könnte, würde ich es nicht trennen!
hallo reisender!
Bin ja schon froh, dass Du den Zusatz noch geschrieben hast. Weil, wenn Sex nur so wie bei Hahn und Hendi funkt, na bravo! Bei den Hendis ist das ja kein Sex - das ist reine Arterhaltung, sonst nichts. Jede Frau würde sich ja sonst sehr bedanken, wenn Sex bloß: die Frau behüpfen, bedeuten würde hihi. Sex ist Genuss - bei den meisten zumindest.
Aber ich bin auch der Meinung, dass viele Sex und Liebe trennen können. Sex mit Liebe steht auf einem ganz anderen Level. Ausserdem reift der Sex mit dem Alter. Sex in jungen Jahren ist ein ganz anderer, als der Sex in späteren Jahren. Was jetzt nicht heissen soll, dass der Sex erst im Alter gut ist - er wird einfach anders.
Dem würde ich nicht zustimmen, denn ich glaube der Hahn ist dank seiner Domestizierung durch den Menschen genau so auf den Sex fixiert, wie der Mensch selber. Es geht also nicht um die Arterhaltung, sondern in erster Linie um die Befriedigung der sexuellen Gier. Zur Arterhaltung braucht der Hahn nicht jeden Tag mit x Hennen zu kopulieren.
Wie sieht es eigentlich in der freien Natur aus? Dort haben die Hühner vermutlich ihre Brunftzeiten, in denen sie sexuell aktiv sind. In der restlichen Zeit haben sie wahrscheinlich keinen Sex. Außerdem leben sie dort wahrscheinlich monogam (ein Hahn - eine Henne). Wer weiß Genaueres?
schreib jetzt eigentlich nur, damit die hundertste eso-sex seite endlich voll wird. natürlich sind sex und liebe total getrennt und haben miteinander nicht viel zu tun. so jedenfalls meine erfahrung. aber mein leben verläuft eben etwas sonderbar
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.