Diskussion um Sex

Werbung:
hass war mein 1. schritt richtung heilung.
überheblichkeit schreit nach liebe.
selbstverleugnung macht hodenkrebs.

alle angaben ohne gewehr..
smilie_ugly_013.gif

:D

was isn da eigentlich so witzig? die drei Sachen, die ich genannt habe sind alle aus meiner eigenen Erfahrung und alle auch geprüft! Das was du schreibst hängt auch alles zsm und ist zu 100% wahr... trotzdem weiß ich nicht was es da zu lachen gibt weißt du eigentlich wie viel "Liebe" und somit Extrovertiertheit aufgrund großer Aggressionen dabei verloren geht? wie schwer die eigene Seele darunter zu leiden hat?

was isn da eigentlich so witzig? die drei Sachen, die ich genannt habe sind alle aus meiner eigenen Erfahrung und alle auch geprüft! Das was du schreibst hängt auch alles zsm und ist zu 100% wahr... trotzdem weiß ich nicht was es da zu lachen gibt weißt du eigentlich wie viel "Liebe" und somit Extrovertiertheit aufgrund großer Aggressionen dabei verloren geht? wie schwer die eigene Seele darunter zu leiden hat?

hm, witzig, dass du das schreibst.

einige zeit nach meinem post hab ich nochmal über deine worte und meine reaktion darauf nachgedacht.

und natürlich, deine worte sind auch wahr.
aber sie nehmen nur einen blickwinkel der wahrheit ins visier, und diesen blickwinkel so prophetisch als nacktes statement, ohne zuworte die die situation umschreiben aus deren standpunkt diese worte ihre berechtigung haben, hier in ein paar zeilen zu präsentieren, das richtet imho mehr schaden an, als es denen, für die die worte wichtig sind dient.

zuviele menschen sehnen sich einfach nach sicherheitsspendenden dogmen, hoffen durch selbstkasteiung frieden zu finden und drehen sich dann mit solchen worten den lebenshahn zu.

ich hoffe du kannst meine reaktion jetzt ein bisschen nachvollziehen.

mit der liebe sind wir uns ja einig.
:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben