Diskussion um Sex

Werbung:
SEX IM TIERREICH - LIEBE ODER TRIEBE?
.
Um es gleich vorwegzunehmen: Das Liebesleben der Tiere umfasst alles, was wir Menschen auch kennen - und noch viel mehr. Wenn man tierischen Sex einmal genauer unter die Lupe nimmt, wird klar, dass es sich dabei keineswegs um langweiligen Blümchensex handelt. Sex im Tierreich ist aufregend und spannend, manchmal aber auch eigenartig und bizarr.

http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,57179CEBC85D2C31E0440003BA5E08BC,,,,,,,,,,,,,,,.html

Dem würde ich nicht zustimmen, denn ich glaube der Hahn ist dank seiner Domestizierung durch den Menschen genau so auf den Sex fixiert, wie der Mensch selber. Es geht also nicht um die Arterhaltung, sondern in erster Linie um die Befriedigung der sexuellen Gier. Zur Arterhaltung braucht der Hahn nicht jeden Tag mit x Hennen zu kopulieren.

Wie sieht es eigentlich in der freien Natur aus? Dort haben die Hühner vermutlich ihre Brunftzeiten, in denen sie sexuell aktiv sind. In der restlichen Zeit haben sie wahrscheinlich keinen Sex. Außerdem leben sie dort wahrscheinlich monogam (ein Hahn - eine Henne). Wer weiß Genaueres?

also der hahn, der ist ganz sicher nicht monogam. und will eigentlich immer und hat seinen harem. also sex immer und immer wieder. tja, der hahn....hallo, opti !!!!:umarmen:

Du meine Güte, wenn ich das nicht hin und wieder lesen würde,
könnte ich das gar nicht glauben.

wir leben im Jahre Anno 2009 und nicht mehr im Mittelalter.
Haaaaaaaaallo aufwachen.
so viel Körper und lustfeindlichkeit, ist ja schon sehr verdächtig.
Selbst-be-fried-igung, liegt ja an sich schon im Wort.
Und ehrlich, erst musst du in deinem "verdorbenen schmutzigen" Körper
ankommen, mit all seinen Gefühlen, ansonsten wirst du nie wissen,
wer du wirklich bist und es dementsprechend auflösen können.
du kannst doch nicht einen Teil von dir, so vollkommen ausblenden.
Sagte es ja schon mal, EXTASE ist GÖTTLICHEN URSPRUNGS !!!

so lange du das nicht annimmst....
gibt es auch keine Auflösung davon, der Zorn wird dein Begleiter sein.

Nur weil du die Beiträge nicht verstehst, müssen sie nicht falsch sein. Könnte die Ursache für das mangelnde Verständnis auch bei dir sein?

also der hahn, der ist ganz sicher nicht monogam. und will eigentlich immer und hat seinen harem. also sex immer und immer wieder. tja, der hahn....hallo, opti !!!!:umarmen:

Du könntest Recht haben. Ich weiß es nicht genau. Aber die Hühner haben sicherlich ihre Brunftzeit und Zeiten, in der sie keine Lust auf Sex haben und den Hahn von sich weisen. So machen es jedenfalls andere frei lebende Tierarten.

Nur weil du die Beiträge nicht verstehst, müssen sie nicht falsch sein. Könnte die Ursache für das mangelnde Verständnis auch bei dir sein?

Wenn ich ehrlich bin, ist das für mich Katholischer Schwachsinn, oder Reste davon, dass
wenn man onaniert, der Suizid nicht weit ist.
Und ja, dafür habe ich keinerlei Verständnis, weil ich es einfach weiß, dass es
nicht so ist, sondern einer religiöse Wahnidee entspringt.

Wenn ich ehrlich bin, ist das für mich Katholischer Schwachsinn, oder Reste davon, dass
wenn man onaniert, der Suizid nicht weit ist.
Und ja, dafür habe ich keinerlei Verständnis, weil ich es einfach weiß, dass es
nicht so ist, sondern einer religiöse Wahnidee entspringt.

Du beurteilst aus der Ebene des Unwissenden. Und ich fürchte, daran wird sich sobald auch nichts ändern. (Wissen ist Macht. Unwissenheit führt zu Leid.)

Du beurteilst aus der Ebene des Unwissenden. Und ich fürchte, daran wird sich sobald auch nichts ändern. (Wissen ist Macht. Unwissenheit führt zu Leid.)

onanieren bringt zum suizid - ja wenn mann jetzt ganz tief betrachtet, ist diese these nicht so ganz einfach wegzuwischen . denn wer onaniert denn ? doch jemand, der nicht imstande ist, einen partner zu halten, aus welchen gründen auch immer ....und wenn ich mir dann so ein dauerhaftes onanierendes singledasein vorstelle ist der gedanke zu suizid gar nicht so weit hergeholt.....

Werbung:
In einer Liebesbeziehung bekommt Sex eine andere Qualität.
Das kann man getrost unterschreiben.

Zu Anfang der "Liebe" ist sie noch genau so auf den Sex programmiert wie er. Dies ist ein rein biologisches Programm und beruht auf einem Kinderwunsch. Später allerdings weicht meist die Lust von ihr und sie erfüllt seine sexuellen Wünsche oft nur noch mit Widerwillen und Abscheu. Er dagegen möchte auf Grund seiner sexuellen Abhängigkeit immer nur eins, nämlich Sex, Sex und nochmals Sex, notfalls auch gegen ihren Willen.

Zurück
Oben