Diskussion um Sex

Werbung:
man kann z.B. sex nützen um das gefühl des physischen einsseins zu erleben.

doch eigentlich, finde ich, ist das nicht notwendig.
man braucht nichts zu tun um die erfahrung des einssein zu machen.

wenn du das bewusstsein der menschen verändern willst( sofern diese das wollen), kannst du auch ein kind zeugen um ihnen etwas vorzuleben.
um ihnen zu zeigen, wie man ein kind auf andere weise begleiten kann.

gerade dieses ausnützen um das einssein zu imitieren find ich schon als gier gerechtfertigt.

LG

gerade dieses ausnützen um das einssein zu imitieren find ich schon als gier gerechtfertigt.

LG

Gier im besten Sinne ist das, was uns Tiefen - ob leibhaftig oder geistig - mit viel Ein- und Vor-Gefühl erforschen lässt!

Ist es keine Gier im besten Sinne, mit Dir wieder verschmelzen und eins sein zu wollen - jenseits alles Leibhaftigen, Tyrael???

Warum gehst Du nicht von Deinem Innigsten Sein und dem besten Gefühl für Dich aus anstatt von intellektuellen Gedankenspielereien, mit denen Du für Dich selber abwertend, entwürdigend und kränkend wirkst :confused:

Mein Gott!
Wo das Christentum durchgezogen ist, bleibt kein Gehirn mehr trocken...

Dabei hat die Sexualfeindlichkeit gar nichts mit Christus zu tun sondern wurde später eingeführt...

Also:

Sexualität ist die höchste spirituelle Erfüllung, die körperliche und energetische Vereinigung zweier Seelen, ein kurzer Moment, wo wir uns erinnern, dass wir alle miteinander verbunden und Eins mit dem Göttlichen sind...

Sex ist die heiligste Handlung, die zwei Menschen in Liebe vollziehen können und geht weit über das körperliche hinaus....

Sex ohne Liebe ist nun nicht unbedingt schlecht, so lange niemand verletzt oder erniedrigt wird, aber einfach wirkungslos...

Bei jeder Religion, die Sex ablehnt, muss man sich dann die berechtigte Frage stellen: Was zum Teufel will diese Religion eigentlich?

Mein Gott!
Wo das Christentum durchgezogen ist, bleibt kein Gehirn mehr trocken...

Dabei hat die Sexualfeindlichkeit gar nichts mit Christus zu tun sondern wurde später eingeführt...

Also:

Sexualität ist die höchste spirituelle Erfüllung, die körperliche und energetische Vereinigung zweier Seelen, ein kurzer Moment, wo wir uns erinnern, dass wir alle miteinander verbunden und Eins mit dem Göttlichen sind...

Sex ist die heiligste Handlung, die zwei Menschen in Liebe vollziehen können und geht weit über das körperliche hinaus....

Sex ohne Liebe ist nun nicht unbedingt schlecht, so lange niemand verletzt oder erniedrigt wird, aber einfach wirkungslos...

Bei jeder Religion, die Sex ablehnt, muss man sich dann die berechtigte Frage stellen: Was zum Teufel will diese Religion eigentlich?

:danke:

Umgekehrt hawkspirit:
Wo Dogmatismus sich eingenistet hat, wächst nichts mehr befruchtend und fällt alles spritzige Leben vertrocknet in sich verstaubt zusammen...
:rolleyes:;)

Na, was will sie wohl? Macht natürlich! :D Ist doch super, wenn die Menschen gegen sich selbst kämpfen! Dann sind sie beschäftigt und können sich nicht gegen Unterdrückung wehren! Ja, sie machen sogar mit, im Interesse der Herrschenden und Unterdrücker! :rolleyes:

magic! weisst eh... wunsch vergessen, loslasen...

na, ernst... hab ihn gelöscht weil i zurzeit eher a hakn brauch

obwooohl... a reiche hübsche flashig lieb und weise frau... wärs scho ur :D

@europa
was heisst ist kein bruder?
geist is beste freund von mensch
kann ich sagen wie ich ill weil geist alles
weisst du, mach ich bruder draus weil eine familie
jesus kommt auch mal wieder vorbei nächste woche
alles schön zusammen mit buddha unter boddhibaum mit de lichter an

ich hab die maya schöööön ich hab die mayaaaa shööööön
*sing*

:clown: :lachen: