Diskussion um Sex

Werbung:
Du bist natürlich von Sternenatemzug's Beitrag begeistert und merkst nicht einmal, dass er von den wahren Geheimnissen der Keuschheit keine Ahnung hat. Er ist auch nur jemand, der von seiner sexuellen Gier getrieben wird. Mit anderen Worten, ein Getriebener, der weit davon entfernt ist, ein Weiser zu sein.

O weiser Opti, der du ungetrieben bist und die Gier nicht kennst! Verzeihe uns armen Seelen, dass wir so weit vom Himmel der Keuschheit entfernt sind!
smilie_love_039.gif

SO!

mir reichts!
ich probiers jetzt mal aus (solangs mir nicht wohin gehht)

mal schaun, ob was dran is

*mutig*

aber vorher noch a runde wixxen :tomate: :clown:

:D

Ich kann anhängliche Männer nicht ab, die sich von Frauen domestizieren lassen und aufs Wort hören! :D

Was für einen Mann bevorzugst Du? Kochst Du gern selber jeden Tag?

Freust Du Dich nicht, wenn Dir der Mann das Staubsaugen heute abnimmt, damit Du mit Deiner Freundin einen netten Nachmittag verbringen kannst?

Ist es nicht angenehm, wenn du stundenlang beim Kochen und Backen in der Küche gestanden hast, Dir danach der Mann das Wegräumen des Geschirrs abnimmt?

Ist es nicht fein, wenn der Mann es Dir frei stellt, ob Du heute kochen willst oder nicht?

Auch für Dich den Rasen schneidet, weil Du heute mit dem Schreiben oder Malen beschäftigt bist?

Wenn Du aber den Partner nie um etwas bittest, wird er keine Ahnung davon bekommen, was es eigentlich heißt einen Hauhalt zu führen und in Ordnung zu halten, besonders wenn Kinder vorhanden sind.

Und das Sexbedürfnis ist auch größer, wenn die Frau durch die anfallende Hausarbeit nicht zu sehr gehetzt wird.

Wie ist es also bei Dir?

eva07

Hauptsache, du hast nix mit Frauen! :D

ich dachte es geht um die sexuelle lust - anhaftung an materie
gier nach orgasmen - unterstützung des dualistischen konzepts

energieverlust durch samenverlust?
und wieauchimmer....
und ob frau oder sau wär in dem falle egal :confused:

ja ich bin süchtig!
ich oute mich!

opti hat scho recht dass da viel energie draufgeht... aber so wie bei allen das maas is das ziel...
aberirgendwie hab ich mich hinleiten lassen vom fanatismus den wahren kern des fanatischen wissens fanatisch auszufanatisieren :tomate:

dabei bin ich der absoluten überzeugung dass es ein fehler ist eine absolute überzeugung zu haben :D

opti hilf mir mich von dieser sucht zu befreien!
:bwaah:

:schaf:

(das is keine satire... ich meins ernst! ich übertreib/dramatisier halt gern)

Werbung:
sry aber das ist kein spaß mehr , das wird eher ne qual

LG

jetzt machs mir nicht so schwer.... das wird aufregend!

so wie wenn ich mehr als 2 tage nüchtern bin...
auch eine welt für sich! :rolleyes: :D

PS: ich hab jetzt schon den ur druck drauf! :D

kann das eigendlich schädlich sein, für hoden oda prostata,?
hab angst dass da was platzt oder degeneriert :rolleyes:

Zurück
Oben