Diskussion um Sex

believe;1783179]Hi Eva!

Genmanipulierte Nahrung von Monsanto! Da gibt es Untersuchungen, die eindeutig darauf hinweisen! Außerdem bestimmte Plastikarten, ich meine, sie heißen PCBs, die zu einer Hermaphrodisierung führen. Und wer weiß, was sonst noch alles für Giftstoffe daran beteiligt sind
!

Ich erinnere mich jetzt. Davon habe ich gehört. Doch denke ich, dass es eben zusätzlich auch andere Gründe eben psychischer Natur geben könnte.

Hm, glaube ich eher nicht! Denn früher wurden Ehen äußerst selten aus Liebe geschlossen sondern eher aus wirtschaftlichen oder Standes- oder sonstigen Gründen!

Gewisse Berechnungen sind auch heute noch dabei. Finde ich auch nicht so schlimm, wenn die Anziehung vorhanden ist. Am Anfang ist man verliebt, finde ich, und erst später enwickelt sich das Verliebtsein zu einer tieferen Liebe oder auch nicht. Wenn nicht, geht die Partnerschaft sowieso auseinander.

Liebe Grüße

eva07

Werbung:
sry aber das ist kein spaß mehr , das wird eher ne qual

LG

Siehste das genau liegt der Hase im Pfeffer.
für dich ist es eine Qual, hm...Gott möchte nicht, dass wir Menschen
uns quälen. Er möchte das wir glücklich und froh sind.
Jauchzet frohlocket.
die meisten hier sind glücklich oder besser gesagt, öfters.

du Quälst dich, stimmt da was nicht ?

achso ? Männererziehen - das funktioniert wirklich, eva? ich weiss icht ob ich den meinen noch liebte, wenn ich ihn erzogen hätte...:rolleyes:

Hallo,

Ich habe ja geschrieben, dass es Schwerarbeit für die Frau ist und auch nur dann anzuwenden, wenn der Mann im Haushalt männlich faul ist.

Es kommt natürlich auch auf die Situation und Lebensverhältnisse an. Die Frau kann wohl einen Mann umso mehr lieben, je mehr Freiheit sie durch seine Mithilfe gewinnt.

Man kann statt erziehen auch positiv beeinflussen sagen. Es kommt doch auf Dasselbe heraus.

Manche Männer allerdings sind so von sich eingenommen, dass sie stur sind.
Das mag ich nicht. Auch zornige Männer, die herumschreien oder gar aufreiben, wie es viele gibt, können mit mir nicht zusammenleben. Diese Dinge stellen sich meistens in einer Partnerschaft erst später heraus. Man weiß es ja von vornherein nicht.

Aggressionen der Männer - das hört man auch immer wieder - sind auf lange Sicht unerträglich und für die Frau sexuell uninteressant. Ausnahmen bestätigen die Regel. Schließlich gibt es Sadisten und Masochisten.

Darüber lass ich jetzt aber die anderen erzählen.

Tschüss

Die Menschin

Ich denke, Eva hat das ein wenig unglücklich ausgedrückt! Ist leider so, dass manche Männer erst kapieren müssen, das Frauen keine Automaten sind, nur dafür da, ihre Wünsche und Befehle auszuführen. Sie müssen tatsächlich erst mal registrieren, dass Frauen auch eigenständige Wesen mit einem eigenen Willen und eigenen Bedürfnissen sind!
Und wenn Frau für ihren Mann gerne sorgt, weil es ihr Freude macht und weil sie sich für ihren Beitrag gewürdigt fühlt, dann hat Mann auch mehr davon, als wenn sie es nur aus ihrer ROLLE heraus macht und innerlich unzufrieden ist!
Es gibt natürlich auch die umgekehrten Fälle, wo Mann Frau dasselbe klarmachen muss! Nicht dass sich jetzt diverse Männer auf den Schlips getreten fühlen! Hab auch extra "manche" geschrieben! :)

Liebe Grüße

believe :)

Danke, liebe believe, dass Du mir beigestanden bist. So habe ich es wirklich gemeint.

Liebe Grüße :kiss4:

eva07

Siehste das genau liegt der Hase im Pfeffer.
für dich ist es eine Qual, hm...Gott möchte nicht, dass wir Menschen
uns quälen. Er möchte das wir glücklich und froh sind.
Jauchzet frohlocket.
die meisten hier sind glücklich oder besser gesagt, öfters.

du Quälst dich, stimmt da was nicht ?

5teve war gemeint das er es lassen solle und nichts versprechen welches begehren er keine bindung zulassen könne.

LG

Diskussion um Sex?

Ich einfache Umgang mit diese Thematik.
Wenn große Geist mir schicken gute Frau mit große Herz zum Liebe machen, dann ich machen, so gut alte Fleisch noch kann.
Schickt große Geist mir nix Frau, dann nix machen...

... mit Frau:lachen:

He, Monki,

hab Dich schon vermisst bei dieser Thematik.

Wenn Du haben großes Herz zum Liebe machen wird großes Geist auch schicken gute Frau. Du nix gutes Herz, Geist böse auf Dich und Dir schicken nur böse, alte aber noch schöne Hexe. Du kommen dann in Hexenküche.

Hui, da wird Besen tanzen! :lachen:

Werbung:
ich hab das gefühl mir glaubt das niemand :schmoll:

5teve war gemeint das er es lassen solle und nichts versprechen welches begehren er keine bindung zulassen könne.

LG

wie was wo? ich solls lassen?

versprochen hab ich nix... ich hab gmeint ich PROBIERS MAL AUS

nach dem leitspruch "glaube nichts.... erfahre!"

Zurück
Oben