Diskussion um Sex

Werbung:
Ich hab diese Frage gestellt weil andere Frauen in diesem Thread die Opferrolle der Jahrhunderte unterdrückten Frau hervorgehoben haben. Laut diesen Frauen hatte eine starke Frau nie eine Chance weil sie als Hexe verbrannt worden wäre o.ä.

Diese Threads zeigen mir immer eins sehr genau, ein Mann kann spirituell etwas höheres erreichen, wie Buddha, Bodhidarma, unzählige buddhistische Mönche usw. Eine Frau bleibt immer auf der Ebene der Sexualität. Es ist einfach ihr naturgegebener Lebenssinn.

Mägdelein lernen eher reden und gehen als Knäblein,
weil das Unkraut immer schneller heraus wächst als das gute.
Also werden Jungfrauen auch eher reif zu freien, als die Gesellen.

Auf Erden ist keine größere Plage als ein böses eigensinniges, wunderliches Weib.
Darum spricht Solomo, ein Land wird durch dreierlei unruhig und das vierte kann es nicht ertragen:
einen Knecht, wenn er König wird, einen Narren, wenn er satt ist,
eine Feindselige, wenn sie geehelicht wird, und eine Magd, wenn sie die
Erbin ihrer Herrin wird.

Wo der Teufel nicht hinkommt, da kommt sein Weib, d.h. die Hexe hin.
Die Hexen soll man töten, denn sie verüben Diebstahl, Ehebruch, Raub
und Mord. Etliche meinen wohl verächtlich, die Hexen könnten solches nicht tun.
Allein sie können es ganz gewiss, freilich mit Hilfe des Teufels.
Der Teufel könnte morgen die Elbe unter unsere Stadt hinströmen lassen;
alle Bäume könnter er mit den Wurzeln ausreißen, wenn Gott es ihm gestattete.
Bisweilen erlaubt ihm Gott etwas, damit wir sehen, was der böse Feind vermag, und damit wir vom Gebete nicht ablassen. Ein mir bekannter Prediger hat einmal verächtlich davon gepredigt, als ob die Hexen solche Dinge nicht vollbringen könnten.
Da bezauberten sie ihn, dass er sterben musste.
Man müsse daher nicht mit Verachtung, sondern mit dem Schwerte gegen sie vorgehen.
Noch einmal, sie richten vielfachen Schaden an.

Deshalb töte man sie, nicht nur, weil sie Schaden anrichten, sondern auch, weil sie mit dem Teufel Umgang haben.
(Martin Luther)

Wenn du als Frau nicht irgendwann in deinem Leben den Wunsch hast Kinder zu bekommen, bist du für die Natur ein Fehler. Tut mir leid wenns hart klingt aber ist so.

Denn eyn weibs bild ist nicht geschaffen jungfrau tzu syn, sondern kinder zu tragen...
Ob sie sich aber auch müde und zuletzt todt tragen, das schadt nicht, laß nur todt tragen,
sie sind darum da.
(Martin Luther)

Auf Erden ist keine größere Plage als ein böses eigensinniges, wunderliches Weib.
Darum spricht Solomo, ein Land wird durch dreierlei unruhig und das vierte kann es nicht ertragen:
Erbin ihrer Herrin wird.

Bisweilen erlaubt ihm Gott etwas, damit wir sehen, was der böse Feind vermag, und damit wir vom Gebete nicht ablassen. Ein mir bekannter Prediger hat einmal verächtlich davon gepredigt, als ob die Hexen solche Dinge nicht vollbringen könnten.
Man müsse daher nicht mit Verachtung, sondern mit dem Schwerte gegen sie vorgehen.

Deshalb töte man sie, nicht nur, weil sie Schaden anrichten, sondern auch, weil sie mit dem Teufel Umgang haben.
(Martin Luther)

Denn eyn weibs bild ist nicht geschaffen jungfrau tzu syn, sondern kinder zu tragen...
Ob sie sich aber auch müde und zuletzt todt tragen, das schadt nicht, laß nur todt tragen,
sie sind darum da.
(Martin Luther)

:lachen:

In welchem finsteren Zeitalter bist Du denn geistig steckengeblieben und nicht mehr mit Dir selber lebensfroh und heiter weitergekommen???

Es kaum zu glauben, welche Spiess-Gesellen noch vor lauter Bäumen, mit denen sie sich verwechseln, den Wald nicht überblicken...
:rolleyes:

Wie kommst Du zu Deiner leiblichen Zukunft ohne die Scheide, die dem Schwert Zuhause ist :confused:

:lachen:

In welchem finsteren Zeitalter bist Du denn geistig steckengeblieben und nicht mehr mit Dir selber lebensfroh und heiter weitergekommen???

Es kaum zu glauben, welche Spiess-Gesellen noch vor lauter Bäumen, mit denen sie sich verwechseln, den Wald nicht überblicken...
:rolleyes:

Wie kommst Du zu Deiner leiblichen Zukunft ohne die Scheide, die dem Schwert Zuhause ist :confused:

Ich weiß, Ironie ohne den betreffenden Smiley ist schwer zu erkennen, aber dass diese Person NICHT diese Ansicht vertritt sondern mir damit auf sakrastische Weise ein frauenfeindliches, mittelalterliches Gedankengut unterstellen will sollte doch jedem klar sein.

Ich weiß, Ironie ohne den betreffenden Smiley ist schwer zu erkennen, aber dass diese Person NICHT diese Ansicht vertritt sondern mir damit auf sakrastische Weise ein frauenfeindliches, mittelalterliches Gedankengut unterstellen will sollte doch jedem klar sein.

Die Person hat lediglich auf einige deiner Aussagen den guten Martin Luther herangezogen.

Bei dem, was hier alles an erzkonservativen, leibfeindlichen und lebensverachtenden Thesen zu lesen ist, ist alles möglich. Die bisherige Ansicht der Person ist mir nicht bekannt.

Dann müssten Frauen doch auf jeden schwulen Mann wütend sein, weil sie nienimmer Macht über ihn haben werden.

Und was ist die Realität, ganz das Gegenteil - die meisten Frauen mögen schwule Männer und viele haben einen zum besten Freund.

:)
Mandy

Es ist tatsächlich so, dass Homos sehr sympathisch sein können. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, aber auch aus der Erfahrung von anderen Frauen. Oft sagen sie:" Schade, die intelligentesten, nettesten und hübschesten Männer in diesem Verein sind schwul".

Die Menschin

Es ist tatsächlich so, dass Homos sehr sympathisch sein können. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, aber auch aus der Erfahrung von anderen Frauen. Oft sagen sie:" Schade, die intelligentesten, nettesten und hübschesten Männer in diesem Verein sind schwul".

Die Menschin

Da stimme ich aus eigener Erfahrung ebenfalls zu. Einer der warmherzigsten - und noch dazu intelligentesten und gutaussehendsten - Männer, den ich jemals kennengelernt habe, war auch schwul! Leider!

LG

believe

Werbung:

Erbin ihrer Herrin wird.

(Martin Luther)

sie sind darum da.
(Martin Luther)

Na ja, wenn es sogar der Luther gesagt hat, muss es ja wahr sein! :wut1:

Und da regt man sich über den Koran auf. :confused:

Zurück
Oben