Diskussion um Sex

Wenn du als Frau nicht irgendwann in deinem Leben den Wunsch hast Kinder zu bekommen, bist du für die Natur ein Fehler. Tut mir leid wenns hart klingt aber ist so.


Was für ein Glück, dass wir nicht nur für die Natur da sind, sondern auch für uns selber da sein dürfen! :D
Hab jedenfalls noch nicht gemerkt, dass die Natur kinderlose Frauen vorzeitig abnibbeln lässt! :lachen:
 
Werbung:
Liebe Believe,

Möglich. Aber ich kann nur das berichten, was ich wahrnehme. Hab aber mal gelesen, dass es bei Männern umgekehrt sein soll. Ist es bei dir so? :)

also ich spüre beide Richtungen: an manchen Tagen eher die aufsteigende Energie - dann fühle ich mich eher geerdet - an manchen Tagen eher die von oben nach unten fließende - dann fühle ich mich vom spirituellen Sein berührt/aufgehoben - an manchen Tagen beide Richtungen... ...und an manchen Tagen, wenn ich sehr aufgeregt und von mir "abgeschnitten" bin, gar keine :)

LIebe Grüße,
Energeia
 
Wenn du als Frau nicht irgendwann in deinem Leben den Wunsch hast Kinder zu bekommen, bist du für die Natur ein Fehler. Tut mir leid wenns hart klingt aber ist so.

Naja, der Mensch zeichnet sich ja dadurch aus, dass seine Motorik und Sensorik nicht, wie etwa bei Mäusen, durch Instinkte, Triebe und Assoziationen eindeutig gekoppelt werden. Ein Mensch vermag sich exzentrisch zu seinen Wünschen, Bedürfnissen und Trieben verhalten und vermag etwas ganz anderes wahrzunehmen.
Du scheinst da ein recht biologistisches Weltbild zu vertreten, das den Menschen eher als Maus denn als vernünftigen, freien, spirituellen Menschen betrachtet.
Der Kosmos bringt Natur und die Natur bringt "GEIST" hervor und sicherlich wird sie diesen GEIST dann nicht als einen "Fehler" betrachten ;)

Liebe Grüße,
Energeia
 
Werbung:
Zumindest eine ordentliche Depression wenn sie erst mal älter werden sollte aber schon üblich sein.


Dieser Effekt beruht darauf, wenn sich Frauen nicht von sich selbst erfüllt fühlen und sich allein über ihre leibhaftige Fruchtbarkeit und ihre ihnen von der Gesellschaft zugewiesenen unterlegenen Position definieren - anstatt über ihre geistige. :zauberer1
 
Zurück
Oben