Diskussion um Sex

Eben, deshalb reagieren Frauen ja auch so wütend auf das Thema Enthaltsamkeit. Ein enthaltsamer Mann (unter anderem) ist eben nicht mehr auf dieser Ebene.

ich bin nicht wütend auf die Menschen, die keinen Sex leben wollen. Ich werde wütend, wenn mir jemand vorschreiben will, wie ich zu leben habe. Das ist nämlich ganz allein meine Sache!
Ich werde auch wütend, wenn jemand sagt, ich sei minderbemittelt (in irgendwelchen Bereichen) einfach weil ich eine Frau bin.

Du darfst leben, wie Du möchtest - mit Deinen Ansichten hätte ich sowieso keine Lust mit Dir nähere Bekanntschaft zu schliessen. Da sind mir Menschen lieber, die ihr Leben einfach leben, ohne andere missionieren oder über sie urteilen zu wollen.
Und das hat nun wirklich nichts mit Sex oder ohne Sex zu tun, sondern einfach mit ACHTUNG für andere Menschen, die anders leben, als man selbst...

Werbung:
Eben, deshalb reagieren Frauen ja auch so wütend auf das Thema Enthaltsamkeit. Ein enthaltsamer Mann (unter anderem) ist eben nicht mehr auf dieser Ebene.

Blödsinn! Die enthaltsamen Männer hier sind mehr auf dieser Ebene als alle Anderen! :D Was mich stört, ist der Ausschließlichkeitsanspruch und die Verteufelung aller, die es anders sehen ud erleben. Von mir aus kann jeder so enthaltsam leben, wie er möchte. Juckt mich nicht im Geringsten! :D
Lebe übrigens selbst enthaltsam, da es mir nicht um Sex an sich geht, sondern diese Ebene nur teilen möchte, wenn die Energie fließt. Auch Frau möchte nämlich was davon haben!

Die Enthaltsamkeits Lehre greifft die Existenz der Frau an sich an. Die Frau ist einfach ein sexuelleres, sinnlicheres Wesen als der Mann, weil sie von Natur aus den großen Wunsch hat zu empfangen, Kinder zu bekommen. Sie möchte einfach vom Mann begehrt und geliebt werden. Ein Schwuler ist für eine Frau nichts anderes was eine Freundin auch wäre. Er ist ja nicht auf einer anderen Ebene als sie, er hat lediglich eine andere sexuelle Ausrichtung.

Sinnlicher stimmt! Aber nicht wegen dem Kinderwunsch! Männer (natürlich nicht nur, bitte nicht missverstehen!) haben leider oft den Kontakt mit ihrem Körper, ihren Gefühlen und ihren Bedürfnissen verloren. Sie sehen nicht, dass Körper, Seele und Geist eine Einheit sind! Aber weil sich das nicht wirklich unterdrücken lässt, werden sie halt zu Sklaven ihrer Bedürfnisse, vor allem der sexuellen. In dem Punkt hat Opti schon recht! Die Lösung ist aber nicht, das Bedürfnis zu verleugnen, sondern mal zu gucken, warum die ZWANGHAFTE Sexualität so unbefriedigend ist und sich aus Hemmungen und Selbstverurteilungen zu befreien, damit die Energie weider frei fließen kann und der Sex auch erfüllend und befriedigend ist!

Werbung:
Zurück
Oben