Diskussion um Sex

Also ich kenn zumindest zwei Fälle wo ein impotenter Mann eine Frau geheiratet hat. Also da ist er sicher nicht an ihr sexuell interessiert.

Und zumindest ein einem Paar weiss ich es ganz genau, dass er sich alles von ihr sagen lassen muss. Weil er allein nämlich gar nicht lebensfähig wär .... :D

Aber was heisst eigentlch "nichts sagen lassen" - wenn eine Frau einen Mann nicht liebt, lässt sie sich auch nichts sagen - ich liebe meinen Freund und lass mir dennoch nicht viel sagen. Liebe hat ja nichts mit Abhängigkeit oder Befehlen zu tun.

Du verrennst dich grad ein bissl ...... oder bist beziehungstechnisch noch nicht aus der Machtspielchenphase heraus.

Der Wunsch nach Zweisamkeit und die sog. Liebe ist ebenfalls rein sexueller Natur und spielt sich letzten endes im Kopf ab. Übrigens kann man jede Diskussion mit diesen "ich kenne aber auch [Ausnahme die die Regel bestätigt]" Argumenten sabotieren.

Werbung:
Der Wunsch nach Zweisamkeit und die sog. Liebe ist ebenfalls rein sexueller Natur und spielt sich letzten endes im Kopf ab. Übrigens kann man jede Diskussion mit diesen "ich kenne aber auch [Ausnahme die die Regel bestätigt]" Argumenten sabotieren.

Du überbewertest den Sex vollkommen ...

Und Opti überbewertet Sex auch - das find ich irgendwie schon komisch, dass genau die, die Sex nicht wollen oder ein gestörtes Verhältnis dazu haben ihn derart hochspielen.

:confused:
Mandy

Eben, deshalb reagieren Frauen ja auch so wütend auf das Thema Enthaltsamkeit. Ein enthaltsamer Mann (unter anderem) ist eben nicht mehr auf dieser Ebene.

Dann müssten Frauen doch auf jeden schwulen Mann wütend sein, weil sie nienimmer Macht über ihn haben werden.

Und was ist die Realität, ganz das Gegenteil - die meisten Frauen mögen schwule Männer und viele haben einen zum besten Freund.

:)
Mandy

:megaphon:
Wir leben im Jahre 2008-fast-9 die Menschheit hat
sich weiterentwickelt.
Da wo die Menschen vor 2000 Jahren waren, sind wir definitiv nicht mehr.
Die Zukunft wartet da draußen, für alle die in der Vergangenheit kleben geblieben sind.

Wer weiß was die Menschen, sofern es noch welche gibt, in 1000 Jahren von uns denken.
Opti, die Kraft hat nie was geschrieben, es waren immer Menschen,
die ihre eigenen Visonen aufgeschrieben haben.
Das erklärt sie zwar zu subjektiven Wahrheiten, aber nicht als Maßstab,
für das Wesen des Lebens.

Weißte irgendwelche Texte abkopieren und sie wie ein Mantra zu wiederholen, macht
dich und deine alten verstaubten Ansichten nicht glaubwürdiger.
Ergo, schreibst du es mehr oder weniger für dich selbst.

Regel Nr. 2 im Universum Üb-erleben...

So, so, du glaubst also weiser als Jesus, Buddha und all die Heiligen und Erleuchteten zu sein. Könnte es nicht sein, dass dir einfach nur das Wissen und das Bewusstsein fehlt, solche Texte zu verstehen? Es sind Weisheiten, die auch in Tausenden von Jahren noch ihre Gültigkeit haben. Dies wird aber derjenige nicht erkennen, der sich vor solchen Weisheiten verschließt.

So, so, du glaubst also weiser als Jesus, Buddha und all die Weisen und Erleuchteten zu sein. Manche Menschen machen sich nicht einmal die Mühe, solche Texte zu verstehen. Es sind Weisheiten, die auch in Tausenden von Jahren noch ihre Gültigkeit haben. Dies wird aber derjenige nicht erkennen, der sich vor solchen Weisheiten verschließt.

Nein ich glaube nicht weiser zu sein.
Kenne die Schriften und Texte alle, habe das mal studiert.
Und eben deswegen sage ich dir, auf Deine Erfahrungen, einzig
und allein im Leben kommt es an. Man kann sich ja inspirieren lassen
duch Texte, aber bitte schön, nicht neben sich selbst leben, weil
man übernommenes für sein Leben hält, dass ist DIE FALLE, schlechthin.

Sagte schon Buddha wenn du mich triffst, töte mich.
Warum wohl ???

Nein ich glaube nicht weiser zu sein.
Kenne die Schriften und Texte alle, habe das mal studiert.
Und eben deswegen sage ich dir, auf Deine Erfahrungen, einzig
und allein im Leben kommt es an. Man kann sich ja inspirieren lassen
duch Texte, aber bitte schön, nicht neben sich selbst leben, weil
man übernommenes für sein Leben hält, dass ist DIE FALLE, schlechthin.

Sagte schon Buddha wenn du mich triffst, töte mich.
Warum wohl ???

Dann erzähle mir doch einmal, warum du enthaltsam lebst. Übrigens spreche ich aus Erfahrung. Und wer diese Erfahrungen gemacht hat, wer also einmal so etwas wie Erleuchtung realisieren konnte, der weiß, dass die obengenannten biblischen Texte richtig sind. Nur weil du sie nicht verwirklichen konntest, glaubst du, sie seien falsch. Vielleicht denkst du einmal darüber nach, warum du sie nicht verwirklichen konntest, anstatt nur dagegen anzurennen.

Dann müssten Frauen doch auf jeden schwulen Mann wütend sein, weil sie nienimmer Macht über ihn haben werden.

Und was ist die Realität, ganz das Gegenteil - die meisten Frauen mögen schwule Männer und viele haben einen zum besten Freund.

Die Enthaltsamkeits Lehre greifft die Existenz der Frau an sich an. Die Frau ist einfach ein sexuelleres, sinnlicheres Wesen als der Mann, weil sie von Natur aus den großen Wunsch hat zu empfangen, Kinder zu bekommen. Sie möchte einfach vom Mann begehrt und geliebt werden. Ein Schwuler ist für eine Frau nichts anderes was eine Freundin auch wäre. Er ist ja nicht auf einer anderen Ebene als sie, er hat lediglich eine andere sexuelle Ausrichtung.

Dann erzähle mir doch einmal, warum du enthaltsam lebst. Übrigens spreche ich aus Erfahrung. Und wer diese Erfahrungen gemacht hat, wer also einmal so etwas wie Erleuchtung realisieren konnte, der weiß, dass die obengenannten biblischen Texte richtig sind. Nur weil du sie nicht verwirklichen konntest, glaubst du, sie seien falsch. Vielleicht denkst du einmal darüber nach, warum du sie nicht verwirklichen konntest, anstatt nur dagegen anzurennen.

Und nur weil du denkst, dass du sie einmal verwirklichen konntest glaubst du, sie sind richtig ?

:confused:
Mandy

ich mag nicht, was opti sagt. opti's beiträge sind doof.

[Ausnahme die die Regel bestätigt]

ausnahmen widerlegen eine regel. sie bestätigen sie nicht.

Der Wunsch nach Zweisamkeit und die sog. Liebe ist ebenfalls rein sexueller Natur

nein, das ist falsch. demnach gäbe es keinen unterschied zwischen einer (ehe)frau und einer prostituierten, aber ich glaub letzteres würde mich deutlich weniger glücklich machen

Werbung:
The world is our Playground...

da fallt ma das gedicht vom Mr.B.rasta ein:
Wilde Engel

Wilde Engel

Es regnet Seelen auf die Erde nieder
in jedem Menschen, jeder Blume singen sie ihre Lieder
Von den Engeln gekommen, um im Dreck zu spielen
Zerspalten, entzweit, der Sünde beraubt von denen die nichts wissen
Die vergessen haben das Leben im Gegenpol zu küßen
Teilt die Ganzheit um das Puzzle zu vollenden
Mann und Frau sollen sich aneinander verschwenden