Diskussion um Sex

Stimmt, es geht um Sex und nicht um Erleuchtung in diesem Threat.

Ich bin der Meinung, dass man die Sexualität nicht unterdrücken sollte. Wenn jemand kein Bedürfnis hat, ok - aber wenn jemand meint, er darf es nicht oder sollte es nicht tun und deswegen seine Sexualität unterdrückt, ist das Ergebnis nicht gut, denn unterdrückte Emotionen kommen sehr häufig sehr destruktiv wieder zum Vorschein.
 
Werbung:
Wie liebe ich dieses Hausfrauengeschwätz. Sie haben keine Ahnung von gar nichts, aber glauben, zu allem ihren Kommentar abgeben zu müssen. Dabei haben sie am Thema nicht das geringste Interesse. Es lohnt sich nicht einmal ihre Beiträge zu lesen.

Opti, Du bist zornig, überheblich dabei garstig wie ein trotziges Kind. Du bemühst Dich nicht auf das Geschriebene wirklich einzugehen.

Na gut, dann diskutiere ich eben nicht mehr mit Dir sondern stelle nur richtig. Das nämlich bin ich mir und den Anderen, die nicht Deiner Meinung sind, schuldig. :wut1:

Die Menschin :rolleyes:
 
Auch das ist ein Hirngespinst, so wie viele andere hier.

Wahre Spiritualität ist ganz sicher nicht in diesem Sulz zu finden.

Ihr könnt euch über die Vorteile der Transformation von Samen, oder über Enthaltsamkeit, oder übers Vögeln bis der Arzt kommt usw. unterhalten bis ins nächste Jahrtausend und darüber hinaus.

Aber eines garantiere ich euch - jetzt und hier sofort:

Erleuchtet werdet ihr durch keine dieser Maßnahmen oder Nichtmaßnahmen und erstrecht nicht durch dieses Gequake darüber.

Merkt ihr nicht, daß ihr euch in einer unendlichen Wiederholungsschleife befindet? Und zwar am Rande von was weiß ich, aber ganz sicher nicht von Spiritualität, geschweige denn Erleuchtung. (?)


Aber das ist ja auch nicht das Thema hier, denn ...... das Thema heisst ja:


"The same procedere as last year, Miss Sophie?"

The same procedere as every year, James!"



:lachen: :D



Schau die Sonne wie sie sich wie alle Welt in ihrem Erguss verströmt.
:rolleyes: ;)
 
Ich hätt noch 'nen Tipp für Männer, die über Enthaltsamkeit erleuchtet werden wollen! Lasst euch doch die Dinger abschneiden! Okay, tut ein paar Wochen weh, aber dafür braucht ihr nie mehr gegen eure niederen Triebe anzukämpfen und könnt euch den Rest eures Lebens in aller Ruhe der Erleuchtung widmen! :)


:ironie:
 
mich wundert es daß es noch keine Medizin gibt für den Mann. Mir fällt da nur die chemische Kastration ein. Aber da schreit die Welt dann auf! Einerseits wird Sexualität als Last empfunden, aber andererseits will sich niemand helfen lassen. Warum nicht die Pille für den Mann, jeden Tag eingenommen und er ist freidlich und ausgeglichen.
In Enthaltsamkeit leben finde ich o.k., aber nur wenn es tatsächlich gemacht wird und nicht Wein getrunken wird und Wasser gepredigt wird. Ich möchte nicht wissen wieviele Pfarrer heimlich ihre Haushälterin vernaschen...

Kranke Gesellschaft- kranke Seelen- kranker Sex. Wenn man sich mal die Anzeigen in Großstadttageszeitungen durchliest, welche Sex- Dienste dort angeboten werden, da faßt man sich an den Kopf!

Ein glücklich verliebtes Pärchen wird sich beim Thema Enthaltsamkeit wahrscheinlich kaputtlachen...
 
Ja aber warum konnte ein schwacher Mann Macht über einen starken Mann haben und eine Frau konnte das nicht? Beide sind doch körperlich unterlegen?


Hast du eine Ahnung, wieviel Macht Frauen schon über Männer gehabt haben.


Ich kann ich aber nicht erinnern, dass in meinem Leben schon jemals ein Mann Macht über mich gehabt hätte .... :confused:


:)
Mandy
 
Ein glücklich verliebtes Pärchen wird sich beim Thema Enthaltsamkeit wahrscheinlich kaputtlachen...

schöne Aussage :)

aba da opti is wahrscheinlich einer der am liebsten in den Wald verschwinden würde um von beeren und nüssen zu leben und nurnoch in den Fluss wixen der einem dann das Geheimnis des Lebens verrät
vielleicht sammelt er DAFÜR all seinen samen... was macht er sonst damit? oO

:dontknow:
 
Ein glücklich verliebtes Pärchen wird sich beim Thema Enthaltsamkeit wahrscheinlich kaputtlachen...

Würde nicht für alle gültig machen. Bei niedrigem Hormonspiegel und oft bei stark Waage-betonten Menschen spielt sich die Sexualität hauptsächlich in Zärtlichkeit und abwechslungsrechem stimmigen (ästhetischen) Ambiente ab. Der Akt an sich ist zweitrangig. Das Vor und das Nach spielen die entscheidende Rolle.
 
Werbung:
Hast du eine Ahnung, wieviel Macht Frauen schon über Männer gehabt haben.


Ich kann ich aber nicht erinnern, dass in meinem Leben schon jemals ein Mann Macht über mich gehabt hätte .... :confused:


:)
Mandy

Ich hab diese Frage gestellt weil andere Frauen in diesem Thread die Opferrolle der Jahrhunderte unterdrückten Frau hervorgehoben haben. Laut diesen Frauen hatte eine starke Frau nie eine Chance weil sie als Hexe verbrannt worden wäre o.ä.

Das ist übrigens wieder ein guter Punkt. Die Macht der Frau über Männer ist ebenfalls immer auf einer rein sexuellen Ebene. Über einen wirklich enthaltsamen Mann hätte z.B. keine Frau jemals Macht. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund warum viele Frauen so wütend, spöttisch und ignorant auf dieses Thema reagieren.
 
Zurück
Oben