Diskussion um Sex

Den hab ich gestern hier auch gesehn. In Anbetracht einiger anderer Trolle hier mit über 1000 Posts die noch nie einen sinnvollen Beitrag geschrieben haben, hatte derjenige wenigstens was zu sagen. Jeder sollte sich mal fragen, ob ein weiblicher User, der einen Thread wie "warum sind alle Männer solche Arschlöcher?" aufmacht genauso schnell gebannt werden würde.

Ja, ich verstehe schon, daß dich Knetmann beeindruckt hat. So ganz nach dem Motto: Wir Trolle müssen zusammenhalten, offenbar.

Zum Glück war ja auch Knetmanns Flugverhalten nicht schlecht.

:D

Werbung:
Mit der Kraft unseres inneren Dranges müssen wir dem Licht entgegenlaufen. Dann werden wir sehen, dass zwischen Vergnügen und Freude ein großer Unterschied besteht. Auf Vergnügen folgt stets Frustration, und auf Frustration folgt unausweichlich Zerstörung. Aber auf Freude folgt mehr Freude und unermessliche Freude, und in der Freude erfahren wir wahre Erfüllung.

Wie lange machst du das schon, Yogi? Und wieviele Stunden freust du dich im Schnitt pro Tag?

LG

believe

@Yogi: es gibt auch einen sexuellen Weg, der die Spiritualität steigert. Nennt sich Tantra und hilft, seine sexuellen Energien zu steigern UND zu transformieren.

Ich halte den Tantra-Weg, sprich Verhinderung des Samenergusses für ein Hirngespenst und einen Irrweg. Sobald es zu einem Orgasmus kommt, ist es schon zu spät; spastische Kontaktionen verzehren sehr viel Energie. Ausserdem ist es auch wissenschaftlich erwiesen, dass die Samen mit dem nächsten Stuhlgang ausgeschieden werden. Samenverlust ist höchst unvorteilhaft, mal ganz davon abgesehen, dass wohl die allerallerwenigsten überhaupt Ihren Samen auf Dauer kontrollieren können und in höhere Ebenen umleiten können, anstatt ihn im Hoden zu belassen. Richtig ausgeführt mag er dabei helfen Einige zu spiritualisieren. Wahre Spiritualität liegt jedoch in der sexuellen Enthaltsamkeit, die Voraussetzung für Wonne, innere Reinigung und inneren Frieden sowie erhebende Meditationserfahrungen.

Ich halte den Tantra-Weg, sprich Verhinderung des Samenergusses für ein Hirngespenst und einen Irrweg. Sobald es zu einem Orgasmus kommt, ist es schon zu spät; spastische Kontaktionen verzehren sehr viel Energie. Ausserdem ist es auch wissenschaftlich erwiesen, dass die Samen mit dem nächsten Stuhlgang ausgeschieden werden. Samenverlust ist höchst unvorteilhaft, mal ganz davon abgesehen, dass wohl die allerallerwenigsten überhaupt Ihren Samen auf Dauer kontrollieren können und in höhere Ebenen umleiten können, anstatt ihn im Hoden zu belassen.

Und wieviele Stunden freust du dich denn nun, so ganz ohne Sex? :confused:

Jedem, wie er mag - mit Sex ist das Leben einfach schöner! Zumindest für mich. Andere dürfen es gerne anders sehen
Aber seit ich Sexualität geniessen kann, ist ALLES viel mehr im Fluss. Ich weiss ja nicht, was an der Sexualität der Sex-Gegner anders war, dass sie das nicht spüren konnten.
Naja, soll ja auch Menschen geben, die noch gar keine sexuellen Erfahrungen gemacht haben und sich dann trotz Unkenntnis ein Urteil erlauben...

Werbung:
Ich halte den Tantra-Weg, sprich Verhinderung des Samenergusses für ein Hirngespenst und einen Irrweg. Sobald es zu einem Orgasmus kommt, ist es schon zu spät; spastische Kontaktionen verzehren sehr viel Energie. Ausserdem ist es auch wissenschaftlich erwiesen, dass die Samen mit dem nächsten Stuhlgang ausgeschieden werden. Samenverlust ist höchst unvorteilhaft, mal ganz davon abgesehen, dass wohl die allerallerwenigsten überhaupt Ihren Samen auf Dauer kontrollieren können und in höhere Ebenen umleiten können, anstatt ihn im Hoden zu belassen. Richtig ausgeführt mag er dabei helfen Einige zu spiritualisieren. Wahre Spiritualität liegt jedoch in der sexuellen Enthaltsamkeit, die Voraussetzung für Wonne, innere Reinigung und inneren Frieden sowie erhebende Meditationserfahrungen.

Auch das ist ein Hirngespinst, so wie viele andere hier.

Wahre Spiritualität ist ganz sicher nicht in diesem Sulz zu finden.

Ihr könnt euch über die Vorteile der Transformation von Samen, oder über Enthaltsamkeit, oder übers Vögeln bis der Arzt kommt usw. unterhalten bis ins nächste Jahrtausend und darüber hinaus.

Aber eines garantiere ich euch - jetzt und hier sofort:

Erleuchtet werdet ihr durch keine dieser Maßnahmen oder Nichtmaßnahmen und erstrecht nicht durch dieses Gequake darüber.

Merkt ihr nicht, daß ihr euch in einer unendlichen Wiederholungsschleife befindet? Und zwar am Rande von was weiß ich, aber ganz sicher nicht von Spiritualität, geschweige denn Erleuchtung. (?)

Aber das ist ja auch nicht das Thema hier, denn ...... das Thema heisst ja:

"The same procedere as last year, Miss Sophie?"

The same procedere as every year, James!"

Zurück
Oben