Diskussion um Sex

Oder wenn du es unbedingt auf der Zen-Ebene haben willst:

Silvia Ostertag von Herder, Erleuchtung und Alltag: Erfahrungen einer Zen-Meisterin. Im Gespräch mit Michael Seitlinger (Broschiert)

Kurzbeschreibung
Seit Jahrzehnten wird auch in Europa der Zen-Weg gelehrt und immer noch umhüllt ihn eine Wolke des Geheimnisvollen. Eine bekannte Zen-Meisterin stellt sich den Fragen eines Übenden und gibt lebensnah und authentisch Antworten für alle, die sich auf den inneren Weg begeben haben.

http://www.amazon.de/Erleuchtung-Al...=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1229625852&sr=1-3

..Ähm...mir ist schon klar, dass es heutzutage einige Frauen gibt die sowas schreiben. Etwas wirklich wichtiges/neues hat sie aber eben nicht zu sagen.

Werbung:
häh? verstehe nur Bahnhof. Echte Männer philosophieren? Bodhidarma hat sich eine Ersatzbestätigung gesucht als er mit dem Meditieren angefangen hat? Sokrates oder Nietzsche sind echte Männer und Buddha zb keiner oder wiieeeee. Völlig wirrer/verwirrender Beitrag.

Nietzsche war sicher kein echter Mann. Seine Philosophie ist Destruktion.

echter Mann ist Mr. Marx, sonst wäre er nicht der Mann meines Herzens.

Klingt son bißchen nach Knetmann, der ab und zu hier reinkommt, mit irgenwelchen wirren Statements die Frauen ärgert und dann wieder entsorgt wird.

:rolleyes:

Werbung:
Klingt son bißchen nach Knetmann, der ab und zu hier reinkommt, mit irgenwelchen wirren Statements die Frauen ärgert und dann wieder entsorgt wird.

:rolleyes:

Den hab ich gestern hier auch gesehn. In Anbetracht einiger anderer Trolle hier mit über 1000 Posts die noch nie einen sinnvollen Beitrag geschrieben haben, hatte derjenige wenigstens was zu sagen. Jeder sollte sich mal fragen, ob ein weiblicher User, der einen Thread wie "warum sind alle Männer solche Arschlöcher?" aufmacht genauso schnell gebannt werden würde.

Zurück
Oben