Diskussion um Sex

Werbung:
Ich bin nicht frauenfeindlich, weil ich Frauen als Menschen genauso respektiere wie Männer. Dass ich das Verhalten vieler Frauen kritisiere macht mich nicht frauenfeindlich.

Ich sehe einfach, wie Frauen auf diese Enthaltsamkeits Threads ständig gleich reagieren mit ihrem albernen, zickigen rumgeblödel.

Offensichtlich weißt du selbst nicht so genau, was du da eigentlich daherschreibst. Du hast nicht "das Verhalten vieler Frauen kritisiert", wie du es jetzt gern umdeuten willst, sondern die angebliche Unfähigkeit von Frauen zur Entwicklung eines spirituellen Bewußtseins als eine Naturkonstante behauptet, also in der "Natur der Frau" verankert.

Kleine Gedächtnisstütze:

Eine Frau bleibt immer auf der Ebene der Sexualität. Es ist einfach ihr naturgegebener Lebenssinn.

Offensichtlich weißt du selbst nicht so genau, was du da eigentlich daherschreibst. Du hast nicht "das Verhalten vieler Frauen kritisiert", wie du es jetzt gern umdeuten willst, sondern die angebliche Unfähigkeit von Frauen zur Entwicklung eines spirituellen Bewußtseins als eine Naturkonstante behauptet, also in der "Natur der Frau" verankert.

Wenn ich also schreibe, Frauen sind von Natur aus physisch schwächer als Männer, ist das dann auch frauenfeindlich?

Du hast eine Aussage gemacht über die spirituelle Unfähigkeit der "Frau an sich" und es aus ihren "naturgegeben Lebenssinn" abgeleitet, was immer das heißen mag.

Ganz ohne jeden Zweifel hat die Fähigkeit, 25 oder 50 Kliogramm zu stemmen wohl kaum etwas mit der Entwicklung eines spirituellen Bewußtseins zu tun.

Ja hier hast Du Recht. Vor allem was den momentanen Kleidungsstil mancher Frauen betrifft. :lachen: Sorry, ist eigentlich nicht lustig, eher traurig. Nach meinem Empfinden. Aber bevor ich hier jemanden angreife, bin ich lieber still.

Ansonsten ist die Frau vielleicht fixiert, dem Mann zu gefallen, da sie (bewußt oder unbewußt) ein Kind von ihm möchte? Denn er wird sich nun mal nur mit der "schönsten" paaren. So wie sie meist den "mächtigsten" auserwählt, weswegen Männer sich dann auf Geld und Karriere versteifen, um was darzustellen und dem Weibchen zeigen: schau her, ich hab was drauf.

genau darum geht es. Die Natur hat es eben so vorgesehen, dass Frau Kinder will (genial von der Natur, kein bisschen negativ gemeint von mir) und dass Mann seine Gene weitergeben will (sexhungrig). Scheinbar können Männer sich aber leichter von dieser sexuellen Ebene entfernen als Frauen. Ist nicht unbedingt gut, ist nicht unbedingt schlecht, ist nur einfach historisch belegt. Ich hab zb noch nie einen Text einer Zen-MeisterIN gelesen. Ich hab überhaupt noch nie einen spirituellen Text von einer Frau gelesen. Vielleicht gibt es hier und da ja auch einen.

genau darum geht es. Die Natur hat es eben so vorgesehen, dass Frau Kinder will (genial von der Natur, kein bisschen negativ gemeint von mir) und dass Mann seine Gene weitergeben will (sexhungrig). Scheinbar können Männer sich aber leichter von dieser sexuellen Ebene entfernen als Frauen. Ist nicht unbedingt gut, ist nicht unbedingt schlecht, ist nur einfach historisch belegt. Ich hab zb noch nie einen Text einer Zen-MeisterIN gelesen. Ich hab überhaupt noch nie einen spirituellen Text von einer Frau gelesen. Vielleicht gibt es hier und da ja auch einen.

Ganz einfach: Frauen LEBEN es und Männer quatschen bloß drüber! :wut1:

Gilt nicht für alle! Bin bloß grade zornig!

Werbung:
Du hast eine Aussage gemacht über die spirituelle Unfähigkeit der "Frau an sich" und es aus ihren "naturgegeben Lebenssinn" abgeleitet, was immer das heißen mag.

Ganz ohne jeden Zweifel hat die Fähigkeit, 25 oder 50 Kliogramm zu stemmen wohl kaum etwas mit der Entwicklung eines spirituellen Bewußtseins zu tun.

:D

Nach dieser These müsste ja Empyrium über einen leibhaftiger Muskelschwäche weit überlegenen Geist verfügen, was jedoch auch nicht die Potenzierung geistiger MuskelStärke von Frauen verhindert..Schliesslich kommen schwache Muskeln in jeglichem Leib vor und auch bei Impotenz... .:rolleyes:;)

Zurück
Oben