Diskussion um Sex

Diese Threads zeigen mir immer eins sehr genau, ein Mann kann spirituell etwas höheres erreichen, wie Buddha, Bodhidarma, unzählige buddhistische Mönche usw. Eine Frau bleibt immer auf der Ebene der Sexualität. Es ist einfach ihr naturgegebener Lebenssinn. Man sieht ja auch wie diese Threads sich immer entwickeln, immer die selben sinnlosen Beiträge und als Faustregel kann man schon sagen, je mehr Smileys verwendet werden, desto weniger hat diejenige eigentlich zu sagen.

:blue2::blue2::eek:

Wenn Du wüßtest, wie manch Frau leiden kann, unter dem ewigen Trieb des Mannes.

Werbung:
Diese Threads zeigen mir immer eins sehr genau, ein Mann kann spirituell etwas höheres erreichen, wie Buddha, Bodhidarma, unzählige buddhistische Mönche usw. Eine Frau bleibt immer auf der Ebene der Sexualität. Es ist einfach ihr naturgegebener Lebenssinn. Man sieht ja auch wie diese Threads sich immer entwickeln, immer die selben sinnlosen Beiträge und als Faustregel kann man schon sagen, je mehr Smileys verwendet werden, desto weniger hat diejenige eigentlich zu sagen.

Das klingt mir ganz nach Projektion. Ich kenne weniger sexhungrige Frauen als sexhungrige Männer - entweder wir kennen unterschiedliche Menschen oder ich weiss auch nicht, wie Du zu Deinem Schluss kommst...

Du beziehst Dich nicht inhaltlich!

Wenn Du keine echten Argumente hast, wirst Du abwertend und das sagt dann alles über Dich aus :confused:

Du kannst also nicht frauenfeindlich sein, weil Du nichts von Feministen und Hausfrauen hältst :confused:

Mit scheint, Du bist eklatant im Widerspruch mit Dir selbst...

:trost:

Ich bin nicht frauenfeindlich, weil ich Frauen als Menschen genauso respektiere wie Männer. Dass ich das Verhalten vieler Frauen kritisiere macht mich nicht frauenfeindlich.

Ich sehe einfach, wie Frauen auf diese Enthaltsamkeits Threads ständig gleich reagieren mit ihrem albernen, zickigen rumgeblödel.

Ich bin nicht frauenfeindlich, weil ich Frauen als Menschen genauso respektiere wie Männer. Dass ich das Verhalten vieler Frauen kritisiere macht mich nicht frauenfeindlich.

Ich sehe einfach, wie Frauen auf diese Enthaltsamkeits Threads ständig gleich reagieren mit ihrem albernen, zickigen rumgeblödel.

:lachen:

Armer Empyrium, der durch Abwertung andere in die Schublade stecken und selber kleinlich bleiben will, damit er nicht auf Inhalte Bezug nehmen und sich selber prüfen muß.

Ich wünsche Dir große Selbst-Achtung, damit sie Dir auch nicht bei Deinen Mitmenschen fehlt und Du ein feines Auge für das Wesentliche hast anstatt auf Oberflächlichkeiten fixiert bleibst.
:rolleyes:;)

Das klingt mir ganz nach Projektion. Ich kenne weniger sexhungrige Frauen als sexhungrige Männer - entweder wir kennen unterschiedliche Menschen oder ich weiss auch nicht, wie Du zu Deinem Schluss kommst...

Die Frau ist fixiert dem Mann zu gefallen. Sie will begehrt werden und definiert sich über diese Rolle. Allein die Art wie sie sich kleidet und das Schminken wenn sie weggeht zeigt das doch schon. Es gibt in Wahrheit so wenig Frauen die über dem stehen und die die meinen über dem zu stehn sind dann vielleicht nur fett oder hässlich oder eben zu alt und suchen eine Ausrede warum sie nicht begehrt werden. Ein Mann kann vielleicht sexhungriger sein als Frauen, aber er definiert sich nicht dadurch, dass Frau ihn sexuell begehrt.

Die Frau ist fixiert dem Mann zu gefallen. Sie will begehrt werden und definiert sich über diese Rolle. Allein die Art wie sie sich kleidet und das Schminken wenn sie weggeht zeigt das doch schon. Es gibt in Wahrheit so wenig Frauen die über dem stehen und die die meinen über dem zu stehn sind dann vielleicht nur fett oder hässlich oder eben zu alt und suchen eine Ausrede warum sie nicht begehrt werden. Ein Mann kann vielleicht sexhungriger sein als Frauen, aber er definiert sich nicht dadurch, dass Frau ihn sexuell begehrt.

Sorry, solche Frauen kenne ich nicht näher. Ich kenne nur Männer, die jedem Weiberrock hinterherhecheln, als ob sie noch nie eine Frau gesehen hätten.
Ich kenne Männer, die ohne Frau gar nicht zurechtkommen, die sehr frauenfixiert sind und ich kenne Männer, die sich gerne mit einer schönen Frau schmücken.

(Zur Klarstellung: natürlich kenne ich auch andere Männer)

Da hätte er auch meist Pech! Denn wieviele begehrensWERTE Männer gibt es denn schon? :)

Ja hier hast Du Recht. Vor allem was den momentanen Kleidungsstil mancher Frauen betrifft. :lachen: Sorry, ist eigentlich nicht lustig, eher traurig. Nach meinem Empfinden. Aber bevor ich hier jemanden angreife, bin ich lieber still.

Ansonsten ist die Frau vielleicht fixiert, dem Mann zu gefallen, da sie (bewußt oder unbewußt) ein Kind von ihm möchte? Denn er wird sich nun mal nur mit der "schönsten" paaren. So wie sie meist den "mächtigsten" auserwählt, weswegen Männer sich dann auf Geld und Karriere versteifen, um was darzustellen und dem Weibchen zeigen: schau her, ich hab was drauf.

Werbung:
Zurück
Oben