Diskussion um Sex

Diese Threads zeigen mir immer eins sehr genau, ein Mann kann spirituell etwas höheres erreichen, wie Buddha, Bodhidarma, unzählige buddhistische Mönche usw. Eine Frau bleibt immer auf der Ebene der Sexualität. Es ist einfach ihr naturgegebener Lebenssinn. Man sieht ja auch wie diese Threads sich immer entwickeln, immer die selben sinnlosen Beiträge und als Faustregel kann man schon sagen, je mehr Smileys verwendet werden, desto weniger hat diejenige eigentlich zu sagen.

Werbung:
Diese Threads zeigen mir immer eins sehr genau, ein Mann kann spirituell etwas höheres erreichen, wie Buddha, Bodhidarma, unzählige buddhistische Mönche usw. Eine Frau bleibt immer auf der Ebene der Sexualität. Es ist einfach ihr naturgegebener Lebenssinn. Man sieht ja auch wie diese Threads sich immer entwickeln, immer die selben sinnlosen Beiträge und als Faustregel kann man schon sagen, je mehr Smileys verwendet werden, desto weniger hat diejenige eigentlich zu sagen.

:lachen:

OMannOMannOMann - ich glaubs nicht. Sowas nennt sich sexistisch: das Weibchen und dieses Auge oder Bewusstsein ist vermeintlich unterlegen und das Männchen und dieses Auge oder Bewusstsein glaubt sich überlegen. Das beruht jedoch auf einer polarisierenden Orientierung.

Sowohl dem weiblichen Leib ist der naturgegebene Sinn die Sexualität nicht minder als auch dem männlichen Leib.

Und Geist ist weder leibgebunden noch genitalfixiert oder darauf begrenzt.

Rückschrittliches führt nicht zu Fortschrittlichem.

:trost:

Daß hinter dieser mittelalterlichen Enthaltsamkeitsgrütze ein frauenfeindliches Menschenbild steckt, war mir schon früher bei verschiedensten Gelegenheiten in Opti-Threads aufgefallen. Danke noch mal für die Bestätigung. Und Grüße zurück ins geistige Mittelalter.

:)

Daß hinter dieser mittelalterlichen Enthaltsamkeitsgrütze ein frauenfeindliches Menschenbild steckt, war mir schon früher bei verschiedensten Gelegenheiten in Opti-Threads aufgefallen. Danke noch mal für die Bestätigung. Und Grüße zurück ins geistige Mittelalter.

:)

Ich bin weder enthaltsam, noch stimme ich mit optis Enthaltsamkeitsphilosophie überein, aber bitte sehr.

Alle Fanatiker hören nicht auf sachliche Argumente, nehmen sie gar nicht wahr. Sie wirken im Grunde genommen wie Volksempfänger. Smilies sind eine gute Möglichkeit dem entgegenkommen.

Was ist das für ein einleuchtendes Argument, Empyrium :confused:

Ich wollte damit nur klarstellen, dass meine Beiträge in keinerlei Verbindung zu denen von Opti oder anderen verfechtern der Enthaltsamkeit stehen, da Tommy der Enthaltsamkeitslehre aufgrund meines Beitrags ein frauenfeindliches Gedankengut attestierte.

Mir ist es hier ja mittlerweile egal ob man mich frauenfeindlich nennt, hier ist ja alles außer Lobgesänge auf Hausfrauen und überlegenes feministengewäsch frauenfeindlich.

Wie bewertest Du diese Meinung über das andere Geschlecht???

Dir ebenbürtig oder Dir unwürdig???

Werbung:
Ich wollte damit nur klarstellen, dass meine Beiträge in keinerlei Verbindung zu denen von Opti oder anderen verfechtern der Enthaltsamkeit stehen, da Tommy der Enthaltsamkeitslehre aufgrund meines Beitrags ein frauenfeindliches Gedankengut attestierte.

Mir ist es hier ja mittlerweile egal ob man mich frauenfeindlich nennt, hier ist ja alles außer Lobgesänge auf Hausfrauen und überlegenes feministengewäsch frauenfeindlich.

Du beziehst Dich nicht inhaltlich!

Wenn Du keine echten Argumente hast, wirst Du abwertend und das sagt dann alles über Dich aus :confused:

Du kannst also nicht frauenfeindlich sein, weil Du nichts von Feministen und Hausfrauen hältst :confused:

Mit scheint, Du bist eklatant im Widerspruch mit Dir selbst...

:trost:

Zurück
Oben