Diskussion um Sex

Hallo,

Ich kann nicht verstehen, dass jemand andauernd über Sex spricht, obwohl er selbst keinen hat und auch keinen will.

Vielleicht ist die Enthaltsamkeit ein Problem für ihn und er ist neugierig wie andere damit fertig werden. Aber er müsse ja schon wissen, dass in diesem Forum die meisten zu ihrem Sexbedürfnis stehen. Also was will er noch an Erfahrungen gewinnen?

Will er vielleicht
die Menschen missionieren
sie dirigieren
oder gar manipulieren
Dafür würd ich mich genieren.

Das Gespräch über Sex
lässt ihn verweilen
ob er sich will begeilen
oder vielleicht heilen
Da muss er sich aber beeilen.

Das nur am Rande für den Sexperten, der Sex angeblich nicht mag.

Da :lachen::lachen::lachen:
Die Menschin

Werbung:
Ah ich höre, da so einen kleinen zynischen Unterton...:D

der Raum ist ja schon da, nur die Frau nicht gelle...

Das ist kein Raum, das ist ein Zustand.

Aber ich bin manchmal recht froh darüber, denn wie sollte ich mit einem Arsch auf zwei Kirtagen gleichzeitig tanzen? Mich auf der einen Seite in der Erschaffung von Leiden üben, während ich gleichzeitig versuche, das Leiden zu verhüten. Und auf der anderen Seite an der Aufhebung des Leidens arbeiten? Mit nur einem Körper? Das geht nicht, da brauch ich zwei Körper dazu.

Also mal mit den Augen betrachtet, die da sehen: Leben is Leiden, Geburt is Leiden, Krankheit, Alter und Tod is Leiden. Und das Begehren is die Ursache vom Leiden.

Keine Sorge, ich steh da nicht drüber. Ich hab mein ganzes Leben damit rumgerauft und auf vielfältige Weise Leid erschaffen, nicht nur 6mäßig. :rolleyes:

Es gibt keine Patentrezepte. Jeder kann die Wahrheit nur in sich selbst finden und wenn einen der Hunger quält, dann wird man versuchen, ihn zu stillen.

Ich finds am besten, keinen Hunger zu haben. :kiss4:

Hallo,

Ich kann nicht verstehen, dass jemand andauernd über Sex spricht, obwohl er selbst keinen hat und auch keinen will.

Das nur am Rande für den Sexperten, der Sex angeblich nicht mag.

Da :lachen::lachen::lachen:
Die Menschin

Hallo Menschin :-)

Ich weiß, du meinst nicht mich, aber ich senfe trotzdem mit.

Ich bin immer im Dilemma mit mir.
Ich will und ich will nicht.
Das ist das Problem.
also meines .... und hier nicht nur auf Sex bezogen.

Eigentlich auf alles bezogen, was der Leiderschaffung dient. :D

Beim Sex hab ichs recht leicht, mich zu enthalten.

Mir sind schon fast alle Zähne ausgefallen, ich esse viel Knoblaich und wasch mich nur 2 mal im Monat.
so kann ich meine Verehrerinnen gut auf distanz halten :lachen:

Nein, Scherz beiseite.
Ich bin schon viel zu alte für sowas.
Über 200 Jahre hab ich auf dem Buckel.
Runtergedreht in 48.
Das sind immer nur so kurze, frühlingshafte Anfälle, die gehen schnell vorbei.

Das ist kein Raum, das ist ein Zustand.

Aber ich bin manchmal recht froh darüber, denn wie sollte ich mit einem Arsch auf zwei Kirtagen gleichzeitig tanzen? Mich auf der einen Seite in der Erschaffung von Leiden üben, während ich gleichzeitig versuche, das Leiden zu verhüten. Und auf der anderen Seite an der Aufhebung des Leidens arbeiten? Mit nur einem Körper? Das geht nicht, da brauch ich zwei Körper dazu.

Also mal mit den Augen betrachtet, die da sehen: Leben is Leiden, Geburt is Leiden, Krankheit, Alter und Tod is Leiden. Und das Begehren is die Ursache vom Leiden.

Keine Sorge, ich steh da nicht drüber. Ich hab mein ganzes Leben damit rumgerauft und auf vielfältige Weise Leid erschaffen, nicht nur 6mäßig. :rolleyes:

Es gibt keine Patentrezepte. Jeder kann die Wahrheit nur in sich selbst finden und wenn einen der Hunger quält, dann wird man versuchen, ihn zu stillen.

Ich finds am besten, keinen Hunger zu haben. :kiss4:

Hallo Monki,

schon lange nichts gehört von Dir.

Und wo bist Du gelandet? In einem Sex-Thread. Es ist doch immer interessant von anderen darüber zu hören, obwohl man selber den Kampf schon aufgegeben hat.

Doch ich kann Dich wirklich gut verstehen. Du hast immer wieder Glück bei Frauen - wie ich es bis jetzt rein oberflächlich virtuell feststellen konnte - sodass Du nicht traurig sein musst, es wahrscheinlich auch nicht wirklich bist.

Du hast im Laufe Deines mühsamen Lebens Deine Erkenntnisse bekommen und handelst darnach, obwohl es nicht leicht ist.

Sex ist etwas Schönes, wenn man vom Leben nicht allzu hart gefordert ist. Man braucht dazu Ruhe und Muße und auch ein wenig Geld. Manchmal aber reicht auch das nicht aus um ein befriedigendes Leben zu führen. Bei den meisten Menschen ist es so, selbst wenn sie es nicht zugeben. Wir leben eben auf dieser häufig vom Teufel besessenen Erde und nicht im Paradies.

Wer daran glaubt, wird sich bemühen, wenigstens im nächsten Leben dorthin zu kommen. Doch ernste Bemühungen - Du wirst es schon bemerkt haben - machen sich auch schon hier auf Erden gut bemerkbar.

Ich finde, dass sich Dein "unglücklicher" Zustand schon sehr gebessert hat.
Deine Selbstbeschmutzungen haben aufgehört und es hat sich auf Dich vorteilshaft ausgewirkt.

Es ist für jeden schwer den richtigen Partner zu finden. Schließlich soll er viel Verständnis aufbringen, das man ihm oft selbst nicht bereiten kann. Wie soll das gut gehen? Auf der anderen Seite darf man auch nicht alles annehmen, was gerade so dahergelaufen kommt, auch wenn man noch so viel Bedürfnis hat. Besser man bleibt anspruchsvoll. Das gilt für beide Geschlechter. Wenn Du nämlich hinuntersteigst, wirst Du mitgerissen. Da sei Gott vor.

Du willst hinaufsteigen - ich kenne Deine Threads - und das schätze ich an Dir. Mit ein wenig Geduld - Deine alte Mutter ist halt ein großes Problem - wird sich alles für Dich zum Guten wenden. Du kannst Dich auf meine Weissagungen verlassen. Ich bin nämlich eine Hellseherin. :confused:

So und jetzt in die Küche, hab momentan auch nicht viel Lust dazu. Aber was sein muss, muss sein.

Gehab Dich wohl :)

eva07

Sex ist etwas Schönes, wenn man vom Leben nicht allzu hart gefordert ist. Man braucht dazu Ruhe und Muße und auch ein wenig Geld.

Geld weiß ich nicht so recht, aber Ruhe und Muße, da kann ich dir schon zustimmen.
Raum und Zeit sozusagen.
Ja klar... und ein Partner(in), mit der es auch außerhalb der Sexzone einigermaßen gut funkt, würde für mich auch dazu gehören.
Sex so losgelöst von allen anderen Zwischenmenschichkeiten zu sehen, da hab ich mir schon immer schwer getan.

Ja, wenn einen das Leben härter fordert, dann kann man Sex auch noch als Entspannungsübung betreiben.
Aber das kenn ich nur vom Hörensagen, is sicher nie mein Ding gewesen.

Liebe Grüße, Menschin :)

Werbung:
Das ist auch das Erfolgsgeheinmnis von Opti-Threads: dieses Enthaltsamkeitsgerede macht einen so richtig an.

:)

Mich langweilt das meiste Geschwätz nur. Es zeigt mir, auf welchen Niveau sich die meisten Menschen bewegen. Sie sind langweilig und oberflächlich. Und darum ziehe ich mich auch erst einmal zurück. Es sei denn, ich finde doch noch einen interessanten Beitrag.

Zurück
Oben