Diskussion um Sex

Werbung:
Zitat von anjali Beitrag anzeigen
offensichtlich hat er die :/

wie kann man denn bitte so ein gestörtes verhältnis zu so einer natürlichen und schönen sache wie sex haben?! hmmm..
ich hoffe du hattest schon mal sex... um überhaupt darüber reden zu können!

Ich glaube auch Tyrael kennt es nur vom hörensagen.
Samhein

Das Gefühl der Einheit ist doch schon alles , was in dem Moment ereicht werden kann

danke !!! für dieses interessante posting!!! also täuscht sex einheit vor ? oder ist es einheit für wesen und trost für diejenigen welche nicht aus dem kreislauf des samsara entkommen können ??? das wäre zumindest eine gute und sehr gefühlvolle erklärung...

LG

sag mal... aus welchem buch tippst du deine weisheiten denn ab??
erzähl mir nicht dass DAS -->
sex ist unnötiger energieverlust der lebensenergie , die eine kristalisierung der leitbahnen hervorruft und sich karmisch auf alle anderen wesen in der blutlinie überträgt hehehehehe :P
deine gedanken sind! woher sollst du sowas auch wissen können...

bissi blind - und hass sei mit dabei - geht schnell bei 16 - 31 jährige - nicht bekommen was man will.....

falls Du Dich an einen Magier gehalten hast, - so kann ich Dir raten - halte Dich möglichst bei Dir selbst... Du bist ein Packet auf einem Boot in einem Fluss
das geht übrigens jedem so,., wenn zu jung in dieser Zeit allerdings mit einigen Probs zu rechnen, die natürlisch keiner mit einberechnet.....

Magie ist heutzutage
etwas ernstzunehmenderes gerhirnloses Fallenstellen

viel Glück und LlEBENSFREUDE

mfg

bitte sachlich bleiben ;)

LG

sex ist unnötiger energieverlust der lebensenergie , die eine kristalisierung der leitbahnen hervorruft und sich karmisch auf alle anderen wesen in der blutlinie überträgt hehehehehe :P

Die Sexualenergie ist der Treibstoff der Seele, sowie das Kerosin der Raketen.

Unterdrücke sie und du bist tot.

Lebe sie aus , in einem Verhältnis, was dir nicht entspricht, und du verbrennst dich dabei.

Lebe sie und integriere sie in dein Wesen , und du bist die Rakete :)

Werbung:
Zurück
Oben